Finanzierungsberatung

Schulz Capital e.K.
Als unabhängiger Finanzierungsberater biete ich Ihnen das perfekte Angebot an Ihre Bedürfnisse individuell angepasst. Dabei setze ich hohe Prioritäten in Exklusivität, Professionalität und zeitlicher Flexibilität. Mein Angebot ist für Sie...
Hohlenberg 144
53332 Bornheim

Fabian Schulz

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Mein Lebensgefährte und ich haben uns zum Erwerb unserer Eigentumswohnung von Herrn Schulz beraten lassen.
Er verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und arbeitet sehr ordentlich und schnell.
Wir hatten viele offene Fragen, bei welchen uns Herr Schulz Klarheit verschaffte und uns bei allen Anliegen bezüglich der Finanzierung kompetent und konstruktiv zur Seite stand.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zu unserer vollsten Zufriedenheit, daher kann ich nur wärmstens eine Empfehlung aussprechen!
06/30/2018
Herr Schulz ist ein sehr fachkundiger Berater, der sich ausgesprochen professionell um uns und unser Anliegen gekümmert hat. Meine Partnerin und ich haben über Herrn Schulz die Finanzierung für eine Eigentumswohnung beantragt. Nach eingehender Beratung und gemeinsamer Auswahl einer für uns maßgeschneiderten und aus wirtschaftlicher Sicht optimalen Finanzierung konnte das Prüfungsverfahren bei der Bank dank sorgfältiger Vorarbeit von Herrn Schulz schnell und erfolgreich durchlaufen werden; es gab nicht eine Rückfrage oder Beanstandung seitens des Kreditinstituts. Aufgrund der zügigen Bankzusage konnten wir uns dann gegen andere Interessenten durchsetzen und uns nun über unsere eigenen vier Wände freuen. Wir sind sehr zufrieden, wie die Zusammenarbeit gelaufen ist, und können daher die Inanspruchnahme der Beratung durch Schulz Capital nur empfehlen!
06/13/2018
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Erwartungen, auch was die fachlich große Kompetenz angeht, wurden immer aufgenommen und zu meiner Zufriedenheit auch umgesetzt. Alle Wünsche unsererseits wurden erfüllt und ich bin hoch zufrieden mit den Ergebnissen.
Immer wieder gerne !!!!
06/13/2018
1 Review from
1 review on ImmobilienScout24

07/05/2018

Your message to Schulz Capital e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2018  |  Last update: 06/30/2018   |  Report profile