Einbruchschutz, Pilzkopfbeschläge, Brandschutz, Aluminiumverkleidungen

Schutzkontor Wolfgang Worm | Worm GmbH
Fenster und Wintergärten nie mehr streichen - investieren Sie in die Wertsteigerung Ihrer Immobilie und geniessen Sie die gewonnene Zeit !

Machen Sie Ihr zu Hause sicher - mit dem Einbau von nachrüstbaren Sicherheitsbeschlägen an Ihren vorhandenen Fenstern und Türen!
Mainzer Straße 6
97277 Neubrunn bei Würzburg

Wolfgang Worm

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sauberkeit am Arbeitsplatz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
12.04.2017Privatkunde
Fa. Worm verkleidete unsere Holzfenster mit Aluminium-Schutzprofilen. Die Arbeiten wurden mit höchster Qualität ausgeführt. Wir haben Hr. Worm als sehr zuverlässig und kundenorientiert kennengelernt. Wir sind mit den Arbeiten der Firma und Qualität des Produkts sehr zufrieden und können beides in jedem Fall weiterempfehlen.
09.04.2017Privatkunde
Firma Worm hielt alle Absprachen (zeitlich + finanziell) ohne Einschränkungen ein. Die Arbeiten wurden tadellos und sauber ausgeführt.
14.12.2016Privatkunde
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware, sowie deren Einbau waren absolut professionell. Auch die Beratung war optimal, man merkt das es hier nicht um Geldmacherei geht, sondern die Bedürfnisse des Kunde fachgerecht umzusetzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag :)
06.12.2016Privatkunde
Wir haben eine Aluminium Schutzverkleidung für unsere Holzfenster anbringen lassen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Daher können wir Firma Worm sehr weiterempfehlen.
18.09.2016Privatkunde
Wir sind auf einer Baumesse zufällig am Ausstellungsstand von H.Worm vorbeigekommen, konnten dort erste Informationen einholen und sind über diese Begegnung sehr glücklich. Herr Worms hat sich unseres Problems sachkundig angenommen und eine für uns perfekte Lösung präsentiert. Beratung und Ausführung haben uns überzeugt und wir sind vom Endergebnis begeistert. Unsere Eingangstüre präsentiert sich nun in neuer wunderschöner Optik!
Sowohl Herr Worm als auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben nach der praktischen Ausführung bei uns zu Hause einen sauberen Arbeitsbereich hinterlassen (was für Handwerker absolut unüblich ist).

Wir können diese Firma bedingungslos jedem weiterempfehlen und werden in naher Zukunft vermutlich erneut auf die Dienste von Bauelemente Werkstatt Herr Worm zurückgreifen.
27.07.2016Privatkunde
30.03.2017Privatkunde
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.07.2016

Ihre Nachricht an Schutzkontor Wolfgang Worm | Worm GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2017   |  Profil melden