Einbruchschutz, Pilzkopfbeschläge, Brandschutz, Aluminiumverkleidungen

Published:
Fenster und Wintergärten nie mehr streichen - investieren Sie in die Wertsteigerung Ihrer Immobilie und geniessen Sie die gewonnene Zeit !

Machen Sie Ihr zu Hause sicher - mit dem Einbau von nachrüstbaren Sicherheitsbeschlägen an Ihren vorhandenen Fenstern und Türen!
Mainzer Straße 6
97277 Neubrunn bei Würzburg

Wolfgang Worm

04/12/2017
Execution

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Sauberkeit am Arbeitsplatz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
04/12/2017
Fa. Worm verkleidete unsere Holzfenster mit Aluminium-Schutzprofilen. Die Arbeiten wurden mit höchster Qualität ausgeführt. Wir haben Hr. Worm als sehr zuverlässig und kundenorientiert kennengelernt. Wir sind mit den Arbeiten der Firma und Qualität des Produkts sehr zufrieden und können beides in jedem Fall weiterempfehlen.
04/09/2017
Firma Worm hielt alle Absprachen (zeitlich + finanziell) ohne Einschränkungen ein. Die Arbeiten wurden tadellos und sauber ausgeführt.
12/14/2016
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware, sowie deren Einbau waren absolut professionell. Auch die Beratung war optimal, man merkt das es hier nicht um Geldmacherei geht, sondern die Bedürfnisse des Kunde fachgerecht umzusetzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag :)
12/06/2016
Wir haben eine Aluminium Schutzverkleidung für unsere Holzfenster anbringen lassen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Daher können wir Firma Worm sehr weiterempfehlen.
09/18/2016
Wir sind auf einer Baumesse zufällig am Ausstellungsstand von H.Worm vorbeigekommen, konnten dort erste Informationen einholen und sind über diese Begegnung sehr glücklich. Herr Worms hat sich unseres Problems sachkundig angenommen und eine für uns perfekte Lösung präsentiert. Beratung und Ausführung haben uns überzeugt und wir sind vom Endergebnis begeistert. Unsere Eingangstüre präsentiert sich nun in neuer wunderschöner Optik!
Sowohl Herr Worm als auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben nach der praktischen Ausführung bei uns zu Hause einen sauberen Arbeitsbereich hinterlassen (was für Handwerker absolut unüblich ist).

Wir können diese Firma bedingungslos jedem weiterempfehlen und werden in naher Zukunft vermutlich erneut auf die Dienste von Bauelemente Werkstatt Herr Worm zurückgreifen.
07/27/2016
03/30/2017
13 reviews on KennstDuEinen

07/05/2016

Your message to Schutzkontor Wolfgang Worm | Worm GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 04/12/2017   |  Report profile