Einbruchschutz, Pilzkopfbeschläge, Brandschutz, Aluminiumverkleidungen

Schutzkontor Wolfgang Worm | Worm GmbH
Fenster und Wintergärten nie mehr streichen - investieren Sie in die Wertsteigerung Ihrer Immobilie und geniessen Sie die gewonnene Zeit !

Machen Sie Ihr zu Hause sicher - mit dem Einbau von nachrüstbaren Sicherheitsbeschlägen an Ihren vorhandenen Fenstern und Türen!
Wolfgang Worm

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Flexibilität

Erreichbarkeit

Wir haben eine Aluminium Schutzverkleidung für unsere Holzfenster anbringen lassen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Daher können wir Firma Worm sehr weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
18.09.2016Privatkunde
Wir sind auf einer Baumesse zufällig am Ausstellungsstand von H.Worm vorbeigekommen, konnten dort erste Informationen einholen und sind über diese Begegnung sehr glücklich. Herr Worms hat sich unseres Problems sachkundig angenommen und eine für uns perfekte Lösung präsentiert. Beratung und Ausführung haben uns überzeugt und wir sind vom Endergebnis begeistert. Unsere Eingangstüre präsentiert sich nun in neuer wunderschöner Optik!
Sowohl Herr Worm als auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben nach der praktischen Ausführung bei uns zu Hause einen sauberen Arbeitsbereich hinterlassen (was für Handwerker absolut unüblich ist).

Wir können diese Firma bedingungslos jedem weiterempfehlen und werden in naher Zukunft vermutlich erneut auf die Dienste von Bauelemente Werkstatt Herr Worm zurückgreifen.
Erfahrung und Bewertung zu:
27.07.2016Privatkunde
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2016   |  Profil melden