Resilienz Training, Business Coaching, Persönlichkeitscoach, Gründungscoach

Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner der Themen
Gründung, Wachstum und Nachfolge.
Coaching -Begleitung in Entscheidungs-und Veränderungsprozessen
Berufliche Neu- bzw. Umorientierung, Mitarbeiter-Entwicklung und -Förderung...
Leitzstr. 45
70469 Stuttgart

Bettina Schwarz

Friday 09:00 am-05:00 pm

Ability to relate

Explanations

Bettina Schwarz lebt das Thema Resilienz und hat viel Verständnis für die Unternehmen, die sie bei der Einführung dieses Themas begleitet. Ihre Methode des Resilienzlotsen ist eine sehr gute Lösung, damit das Thema nachhaltig im Unternehmen gelebt wird. Zum Wohle der Mitarbeiter aber eben auch zum Wohle des Unternehmens. Die Beraterin und Trainerin der Wahl beim Thema Resilienz.
07/18/2019Christian D. - CHRISTIAN DEUSCHLE
Frau Schwarz hat mich großartig bei meiner Firmengründung begleitet und mir geholfen die ersten "Hürden" der Selbständigkeit gezielt zu meistern. Als Beraterin sehr zu empfehlen!
05/02/2019Philip M.
Frau Schwarz ist sehr Ergebnisorientiert, vergisst aber die Sorgen und Ängste des Kunden nicht. Auch in schwierigen Situationen schafft Sie es beruhigend und ehrlich auf die Probleme einzugehen und Lösungen zu Präsentieren.
Ich kann Frau Schwarz nur empfehlen, Sie besitzt genau die Professionalität die man erwartet aber ohne den Menschen hinter dem Kunden zu vergessen.
04/18/2019Herr Michael J.
Genau der richtige Partner für mein Vorhaben / Gründung Meine Erwartungen wurden bislang voll und ganz erfüllt. Vielen Dank!
04/15/2019Herr B.
Top Beratung!! Kann ich nur Empfehlen!!
Professionell, Kompetent, Überzeugungsstark, Zielstrebig und Zuverlässig!!
Mit Ihr kann man nur gewinnen!!
Ihre positive Ausstrahlung, Ihre Power und Ihre Energie ist einzigartig und ansteckend!!
Vor allem Ihr sympathisches und freundliches Wesen rundet "Alles" ab.
11/30/2018Angelika T.
Frau Schwarz verfügt über ein unglaublich hohes Kompetenz Niveau in allen Bereichen, fachlich sowie methodisch.
Vor allem schwafelt sie einen nicht irgendwie theoretisch voll, sondern untermalt ihre 20 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Unternehmensgründung, mit Beispielen aus der Praxis, klar, logisch und verständlich.
Trotz Bedenken seitens meiner Steuer- und Bankberaterin habe ich den Planzahlen von Frau Schwarz vertraut und siehe da, in einem Schwung ging die Planung durch bei der Bürgschaftsbank.
Wir haben für meine Existenzgründung genau 3 Monate gebraucht.
Frau Schwarz ist persönlich stets sehr gut erreichbar, beantwortet E- Mails, Whatsapp etc. immer und ruft zeitnah zurück.
Besonders hervorheben möchte ich aber ihre Art als Mensch. Frau Schwarz strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und immer wenn ich gerade mal am ausflippen war weil die Banken Schlafmütze spielten, hat Frau Schwarz mich wieder, mit ihrer lässigen, dennoch zielstrebigen, sehr fleißigen Art, runtergeholt.
Auch an dieser Stelle habe ich gespürt das sie genau weiß von was sie redet.
Sie hat mir geholfen meinen Businessplan Bank gerecht zu gestalten, hat meine Planzahlen aufgearbeitet, ist mit mir zum Bankgespräch gegangen und begleitet mich nun auch über die Gründung hinaus bis in den Markt hinein. Sie ist für mich eine enorme Bereicherung und absolut jeden einzelnen Cent wert, die Neugründung wurde über den Exigutschein gefördet.
Vielen vielen Dank an Frau Schwarz, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
09/23/2018Sven Z. - ZIMBOS Sanitärfachbetrieb
Die Zusammenarbeit ist geprägt von sehr hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz. Frau Schwarz versteht es hervorragend meine Ideen zum Wachstum meines Unternehmens mit mir gemeinsam umzusetzen. Sie hat mich bei einer Nachfolgeregelung und im Unternehmer-Coaching begleitet.
09/21/2018KDP G.
Auf Frau Schwarz kann man sich immer verlassen. Sie ist in jeder hinsicht kompetent und erfahren.
09/21/2018Matthias S. - KDP GmbH
Zuverlässig, Top Beratung, ehrlich und sehr kompetent.
09/14/2018Athanasia S. - PhysioNeo
Die Zusammenarbeit mit Schwarz KMU Consult UG / Frau Schwarz war sehr angenehm, ihre Beratung und Dienstleistung zielführend und sehr hilfreich.
Friedhelm Huber
RÖSTKAMMER
09/09/2018Friedhelm H. - RÖSTKAMMER
Besonders hat mir die Aufarbeitung des Zahlenteils meines BP gefallen. Auch der ber Überarbeitung des schriftlichen Teils des BP hat Frau Schwarz mit sehr geholfen und nützliche Tipps zur Umsetzung gegeben.
09/03/2018Daniel M.
Weil tatsächlich Ziele erzielt werden, weil man sich darauf verlassen kann,
weil die bisherige Zusammenarbeit konstant positiv verlief, auch wenn anderweitig
viele Steine über den Weg gelegt worden sind und wir Dank Schwarz KMU Consult UG trotzdem an Ziel gekommen sind.
08/30/2018Anonymously
9 reviews on Xing Coaches

02/01/2019

05/03/2019
Callback request

Your message to Schwarz KMU Consult UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile