Resilienz Training, Business Coaching, Gründungsberatung, Persönlichkeitscoach

Published:
Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner der Themen
Gründung, Wachstum und Nachfolge.
Coaching -Begleitung in Entscheidungs-und Veränderungsprozessen
Berufliche Neu- bzw. Umorientierung, Mitarbeiter-Entwicklung und -Förderung...
Leitzstr. 45
70469 Stuttgart

Bettina Schwarz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
09/23/2018

Structure

Leadership

Quality assurance

Frau Schwarz verfügt über ein unglaublich hohes Kompetenz Niveau in allen Bereichen, fachlich sowie methodisch.
Vor allem schwafelt sie einen nicht irgendwie theoretisch voll, sondern untermalt ihre 20 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Unternehmensgründung, mit Beispielen aus der Praxis, klar, logisch und verständlich.
Trotz Bedenken seitens meiner Steuer- und Bankberaterin habe ich den Planzahlen von Frau Schwarz vertraut und siehe da, in einem Schwung ging die Planung durch bei der Bürgschaftsbank.
Wir haben für meine Existenzgründung genau 3 Monate gebraucht.
Frau Schwarz ist persönlich stets sehr gut erreichbar, beantwortet E- Mails, Whatsapp etc. immer und ruft zeitnah zurück.
Besonders hervorheben möchte ich aber ihre Art als Mensch. Frau Schwarz strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und immer wenn ich gerade mal am ausflippen war weil die Banken Schlafmütze spielten, hat Frau Schwarz mich wieder, mit ihrer lässigen, dennoch zielstrebigen, sehr fleißigen Art, runtergeholt.
Auch an dieser Stelle habe ich gespürt das sie genau weiß von was sie redet.
Sie hat mir geholfen meinen Businessplan Bank gerecht zu gestalten, hat meine Planzahlen aufgearbeitet, ist mit mir zum Bankgespräch gegangen und begleitet mich nun auch über die Gründung hinaus bis in den Markt hinein. Sie ist für mich eine enorme Bereicherung und absolut jeden einzelnen Cent wert, die Neugründung wurde über den Exigutschein gefördet.
Vielen vielen Dank an Frau Schwarz, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
09/23/2018
Die Zusammenarbeit ist geprägt von sehr hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz. Frau Schwarz versteht es hervorragend meine Ideen zum Wachstum meines Unternehmens mit mir gemeinsam umzusetzen. Sie hat mich bei einer Nachfolgeregelung und im Unternehmer-Coaching begleitet.
09/21/2018
Zuverlässig, Top Beratung, ehrlich und sehr kompetent.
09/14/2018
Die Zusammenarbeit mit Schwarz KMU Consult UG / Frau Schwarz war sehr angenehm, ihre Beratung und Dienstleistung zielführend und sehr hilfreich.
Friedhelm Huber
RÖSTKAMMER
09/09/2018
Besonders hat mir die Aufarbeitung des Zahlenteils meines BP gefallen. Auch der ber Überarbeitung des schriftlichen Teils des BP hat Frau Schwarz mit sehr geholfen und nützliche Tipps zur Umsetzung gegeben.
09/03/2018
Weil tatsächlich Ziele erzielt werden, weil man sich darauf verlassen kann,
weil die bisherige Zusammenarbeit konstant positiv verlief, auch wenn anderweitig
viele Steine über den Weg gelegt worden sind und wir Dank Schwarz KMU Consult UG trotzdem an Ziel gekommen sind.
08/30/2018
2 reviews on Xing Coaches

08/13/2018

08/18/2018

Your message to Schwarz KMU Consult UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile