Oldtimer, Hochzeitsauto, Chauffeur, US Car, Wedding Car, Photo Mobil

Schwarzwald Photomobil
Eure Gäste sollen sich noch lange an Eure Hochzeit erinnern? Mit unseren Photomobilen geht das ganz einfach. Verkleiden, Zusammenkuscheln, Grimassen machen, Photos schießen und fertig.

Die Ausdrucke können mit einem individuellen Hochzeitslogo versehen werden und Eure Gäste haben das perfekte Andenken an diesen besonderen Tag.
Klarastraße 63
79106 Freiburg

Markus Fuß

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.36)

Customer focus

Creative impulse

Absolut Hammer!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Der Fotobus ist einfach super für Feierlichkeiten aller Art für Jung und Alt.
Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit und es war eine Bereicherung. Das Personal war auch super lieb, hat alles geregelt ohne Komplikationen.
Der Fotobus ist sein Geld absolut wert, jeder Gast unserer Hochzeit spricht darüber, was für eine geile Idee das war.
Kann ich nur empfehlen!
Jederzeit wieder!
09/17/2018Private customer
Super Team und toller Foto Bulli. Die Fotos haben Profiqualität!! Die Gäste und wir sind begeistert!! Preise sind zudem auch sehr fair! DANKE❣😘ps: wir haben sofort einen süssen "mini Bulli Stick" mit allen Bilder bekommen und der Konntakt verlief über Monate ohne Probleme!
09/12/2018Private customer
War an unserem Hochzeitsapero. Super witzig, Stimmungsheber, super freundliche Mitarbeiter, jeden Cent/Rappen wert. Sofort wieder machen.
G #13
09/10/2018Private customer
Durchweg positiv, von der Buchung bis hin vor Ort. Die beiden Mitarbeiterinnen waren kompetent und bestens gelaunt.
Alles hat nach Plan geklappt. Gerne wieder!
08/21/2018Business customer
Zuverlässige Durchführung und der Fotobulli kam sehr gut an, bei kleinen und großen Gästen. Wir können ihn für jede Feier empfehlen.
Kleine Verbesserungsvorschläge: Die Infos zur digitalen Verfügbarkeit der Fotos war und blieb trotz Nachfrage lange unklar. Das Team vor Ort hätte vielleicht noch etwas mehr Esprit versprühen können.
08/08/2018Private customer
Schwarzwald Photomobil Comment from Schwarzwald Photomobil:
Danke für die Kritik, allerdings war das mit dem Esprit bei 18 Grad Aussentemperatur etwas schwierig, zumal nur wenige der Gäste überhaupt rauskamen. Aber wir reden mit den beiden Mitarbeitern das sie zukünftig mehr Lockrufe ins Haus senden sollen. Die haben auch mehr Spaß wenn die Szene ständig voll ist und viele Leute im Photomobil sitzen. So ists immer ein sprichwörtlkicher "Kaltstart" wenn sich mal jemand raustraut. Das mit den digitalen Bildern sehen Sie auf der Homepage gut beschrieben. Danke für den tollen Auftrag und alles Gute für Sie beide. Ihr Photomobil Team
Zunächst ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die tolle Organisation. Wir hatten den VW-Photobus als Überraschung für eine Feier gemietet. Sowohl die „Beschenkte“ als auch die Gäste waren begeistert. Es war das absolute Highlight, hat aber das Programm in keinster Weise gestört. Wir hatten viel Spaß in und um den Bus herum und jeder konnte eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Ein sehr nettes Team, voller Ideen und bereit, jeden Wunsch umzusetzen!
Alles in allem Daumen hoch und jederzeit wieder!
07/26/2018Private customer
Es war einfach super den Fotobully mit Katja und Barbara an unserer Hochzeit dabei zu haben :-) !!

Die Gäste fanden den Bully super toll, er hat die Zeit zwischen Trauung und Essen perfekt überbrückt. Jeder konnte eine personalisierte Erinnerung mit nach Hause nehmen und er sieht auch einfach richtig toll aus ;-)
07/15/2018Private customer
Das Ambiente und die Betreuung waren super. Der Fotobulli war ein Highlight auf unserer Hochzeit und alle hatten ihren Spaß damit.
07/02/2018Private customer
Besonders zufriefen mit katja! Sie hat mich toll beraten und war immer schnell in ihrer betreuung. Danke!
Weiterempfehlen würde ich den fotobus an diejenigen, die ihn sich leisten können. Ich finde ihn schon sehr teuer. Ich hatte zeitnot und wollte für meinen bruders als trauzeugin nur das feinste. Absonsten hätte ich wohl nach einer preiswerteren option gesucht.
06/11/2018Private customer
Tolle Sache! Tolles Team! Weiter so! Klare Weiterempfehlung!
05/17/2018Business customer
Als Hochzeitsplanerin (Hochzeitsfee Freiburg) buche ich regelmäßig die Schwarzwald Photomobile. Es läuft immer alles ganz hervorragend und die Gäste haben einen riesigen Spaß! Ein Highlight für jedes Event und jede Hochzeit.
04/18/2018Business customer

Your message to Schwarzwald Photomobil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile