Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.17)
Poor
Diesen Schaden hatte ich jetzt zum 2.Mal. Der Preis für die Reparatur war bei Ihnen 4x so teuer wie bei der Konkurrenz. Die Konkurrenz war auch kein Hinterhof, sondern auch ein Markenhändler.
Die Beschreibung der erbrachten Leistung liest sich, wie eine Abrechnung von identischen Leistungen aufgeteilt auf mehreren Positionen.
09/27/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Note MANGELHAFT (1 von 5 Sternen) weicht erheblich vom Durchschnitt unserer überwiegend sehr positiven Kundenbewertungen ab. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und würden gerne analysieren, welches die ausschlaggebenden Punkte für Ihre Unzufriedenheit sind. Dazu müsste ich jedoch eine Verbindung zu Ihnen oder zumindest zum Fahrzeug herstellen können. Aus der anonymen Bewertung kann ich leider nichts ableiten.
Rufen Sie uns einfach an unter 03332-44090 an und lassen sich direkt mit mir verbinden oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@schwedt-automobile.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Klasse Service auch in brenzligen Situationen,
sehr freundliches Personal,
Kunde ist hier König
Nicht umsonst bin ich hier seit 20 Jahren Kunde...
Weiter so!!!
09/10/2019Grunert-Scholz, Yvonne
Vom Autoverkäufer Herrn Duckert fühlte ich mich gut beraten. Bei der Übernahme des Fahrzeugs nahm er sich viel Zeit mir die Handhabung der Extras zu erklären.
08/22/2019Schram, Iris
Einwandfreie Abwicklung mit einer netten Beratung und einem tollen Service. Zusätzlich ist der Verkäufer trotz seines freien Wochenendes zur Abholung und Übergabe erschienen. Besser gehts nicht.

Grüße aus Bremen.
07/29/2019Neumeister, Andrea
Das Autohaus hat auch die Marke Ford im Sortiment. Der Preis unseres neuen Ford Fiesta Titanium war Einfach Unschlagbar. Danke. Immer wieder. Fam.Kampe Berlin
07/20/2019Kampe, Heike
Sehr guter Service. Man merkt dass das Wohl des Kunden an erster Stelle steht.
07/08/2019Puhlmann
Egal worum es geht, ich werde immer zuvorkommend, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich bedient. Alles geht zügig und in hoher Qualität vonstatten.
06/22/2019Braunschweig, Karina
zeitnahe und sehr zuverlässige Abwicklung; sehr freundliche und verbindliche Zusammenarbeit
05/12/2019Deutschmann
Average
Letzter Service nicht nachvollziehbar. Bei der Übergabe Kühlwasser nahezu leer, somit muss man davon ausgehen, dass beim letzten Service nicht die Flüssigkeiten und somit auch kein Ölwechsel gemacht wurden.
05/11/2019Anonymously
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrte/r Bewerter/-in, nach Rücksprache mit der Werkstatt und Durchsicht der Unterlagen, konnte festgestellt werden, dass der Ölwechsel kürzlich durch ein andere Werkstatt durchgeführt wurde. Eine Fälligkeit - diesen erneut zu durchzuführen bestand noch nicht und wurde auch nicht beauftragt. Es erfolgte auch keine Berechnung dazu. Der Kühlwasserstand befand sich nach Rücksprache mit der Werkstatt auf "LOW", was ein normales Verhalten darstellt, wenn der Motor kalt ist. Es handelt sich um einen Ausgleichbehälter. Gerne können Sie aber auch noch mal unseren Kundenservice kontaktieren, sowie Ihren Verkaufsberater. Wir sind gerne für Sie da und werden alles daran setzen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr Schwedter Autohaus. R. Brüß
Sehr zufrieden besonders mit Herr Mayer und Herr Duckert!
04/05/2019Seidler, Nancy
Ich konnte mit meinem Verkaufsberater eine gute Übereinstimmung mit meinen Vorstellungen und seinen langjährigen Kundenerfahrungen in punkto Wunschvorstellungen zur Ausstattung als auch zum Handling eines neuen Fahrzeuges erzielen. Hilfeleistungen auch nach Übergabe des Fahrzeuges fand ich sehr positiv, so dass ich mich doch recht schnell mit meinem neuen "Brummel" in Einklang fühlte. Bei auftretenden neuen Fragen, Problemen, weis ich, wo ich mich melden kann.
Danke für die sehr freundliche Beratung.
03/15/2019Wagner, Doris
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung und Kundenservice. Man wird zu allen Dingen sehr gut beraten und erhält sehr guten Service.
03/11/2019Graf, Dominic
super Servis , sehr freundliches Personal
03/10/2019Gatzke, Lutz
Pkw wirklich günstig, aber die Durchsichten sind einfach zu teuer,
habe jetzt 2 Fords ob der Dritte wieder einer wird hängt auch von den Wartungspreisen ab, bei hyundai zahle ich nicht mal die Hälfte,
03/09/2019Geschke, Bernd
Es war eine sehr offene und ehrliche Darstellung des Fahrzeugs. Trotz später Anreise wurde eine Probefahrt spontan noch möglich gemacht. Rundherum war und bin ich voll zufrieden!

( Kleiner Tipp: Eine Parkscheibe noch dazu wäre super. Nach langer Zeit ohne Auto bin ich gleich beim ersten Einkauf in die Parkplatzfalle getappt.)
03/02/2019Kumm, Joachim
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl dort in guten Händen zu sein und wurde auch nicht enttäuscht.
Die Beratung ist sehr kompetent und alle Gespräche verlaufen auf Augenhöhe. Mit viel Geduld wird auf Fragen eingegangen .
Dies ist ein Autohaus welches eine gewisse Wärme ausstrahlt. Es wirkt nicht zu pompös und erdrückend.
Ich kann es beruhigt und mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
02/24/2019Meier, Bernd
Durch die Dekra HU dauerte die Durchsicht diesmal sehr lange.(6h). Hätte ich nicht noch mit dem Herrn Schulz von der Dekra gesprochen, wäre die Zeit des Wartens noch größer geworden. Meines Erachtens fehlte eine konkrete Absprache zwischen Autohaus und Dekra. Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Schwedter Autohaus.
01/29/2019Tabbert, Klaus-Dieter
Sehr geehrter Herr Tabbert,
vielen Dank für Ihr positives Feeback und Ihre detaillierte Anmerkung zum Thema DEKRA.
Gerne nehme ich das zum Anlass, hier die entsprechenden Serviceprozesse zu kontrollieren und weiter zu optimieren.
Ich bedanke mich im Namen meines Serviceteam´s und wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Rundum zufrieden. Abwicklung ging sehr schnell und der Berater war äußerst kompetent und zuvorkommend. Würde immer wieder ein Auto in diese Autohaus kaufen.
01/11/2019Isensee,
Hat wieder alles super geklappt!
12/24/2018Dieter
Ich hatte eine sehr gute Beratung. Auch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bis zur Übergabe waren sehr gut. Ich danke allen im Autohaus.
12/24/2018Meier, Birgit
14 reviews on mobile.de

05/25/2019
6 reviews on AutoScout24

05/25/2019

08/20/2019

03/01/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile