Intensiv Fahrschule International mit Führerschein ohne MPU

CUSTOMER CHOICE 2020
Internationale Fahrschule Verwaltung mit angeschlossen, eigenen nationalen Fahrschulen in jedem Land. Wir holen das Beste für jeden Fahrschüler heraus. Ob Lernschwäche, Sprachprobleme oder Auflagen von Verkehrsbehörden. Wir erteilen...

60116 Frankfurt

Hans Dieter Schwing

Engagement

Professional demeanor

Expertise

Hallo zusammen👋 also wir sind jetzt am 13 Semtember 2020 zurück gekommen. https://m.youtube.com/watch?v=zxiDy80dMlA Kann den Kenja Führerschein nur empfehlen.
Legal und angehnehmer, innerhalb von 3 Monaten, im dem DEUTSCHEN Strassenverkehr wieder teilzunehmen, findet man sonst nicht mehr. Größten Dank und Respekt an Hans Dieter für den Einsatz für die Deutschen Autofahrer/innen. Ich denke, dass ich im Namen der ganzen Gruppe, sprechen kann, dass wir uns mega auf die 2. ANREISE nach Kenja freuen. Ein Hoch auf die seriöse Agentur mit Ihren zuvorkommenden Mitarbeitern. MFG Stach
Kenia Führerschein / 1.Anreise Mombasa - Betreuung durch SCOUT-LOGIC Mitarbeiter - meine Erfahrung
09/18/2020Vitalij Stach
Super sehr gut.....
09/18/2020Anonymously
Ich kann Scout Logic absolut empfehlen. Haben mir immer sofort geholfen mit Ihrem Fachwissen und Ihrem Auftreten. Ohne Herrn Schwing wäre ich heute nicht im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis. Absolut TOP!!!!
09/18/2020Sebastian Metten
Sehr gute individuelle Betreuung, konkret bei mir, da ich mit Auslandsreisen (Flugzeug) kaum Erfahrung hatte sowie mein Schulenglisch mehr als bedürftig war.Herr Hans Dieter hat sehr gute Sach und Fachkenntnisse über die Materie sowie ist er auch psychologisch geschult bzw erfahren und kann mit jeder Situation umgehen bzw jedes Problem seiner Fahrschüler lösen.Sein Afrikanisches Team vor Ort war auch sehr kompetent und hat sich mit viel Feingefühl auf die Schwächen von uns Europäern eingestellt. Perfekte Betreuung ....ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
09/17/2020Anonymously
Ja definitiv.....3 Freunde haben sich auch schon angemeldet 😁 Empfehlung von mir
09/16/2020Vina
Vertrauenswürdig Herr Schwing bester Mann!!!

Mfg Patrick
06/26/2020Patrick
Umschreibung meines CZ Führerscheins in einem D Führerschein in NRW , es hat alles geklappt mit der sehr guten Arbeit von Hans-Dieter-Schwing und Scout International Students Agency LTD . Vielen Dank .
06/25/2020Anonymously
Super Dienstleistung, , 24/7 erreichbar Besser geht es nicht mehr. Danke, viele Grüße aus Essen (NRW)
Umschreibung EU Führerschein in einen deutschen Führerschein vor Ort bei deiner Führerscheinstelle - richtige Betreuung und Hilfestellung durch SCOUT-LOGIC
04/07/2020Patrick
Ich wurde super durch die Mitarbeiter vor Ort betreut ( Raphael und Fred ) waren immer für mich erreichbar auch über wahts app. Ich bin sehr zu Frieden und freue mich auf den zweiten Aufenthalt in Kenia! Ich hoffe nur das dass mit den corona in Deutschland bald verschwindet so das ich auch hin reisen kann .
03/21/2020Patrick Adler
super gelaufen )))
03/20/2020Anonymously
Hat alles reibungslos funktioniert
02/25/2020Steffen Freisinger
Super Betreuung, ich denke man kann es nicht besser machen.
Danke Danke
Andreas Keller
02/17/2020Andreas Keller
Ich war rundum zufrieden!!!!
02/02/2020Anonymously
Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter in Kenia. Anreise und Abreise super easy Dank absolut pünktlichen und zuverlässigen Fahrer. Ich wurde sehr gut betreut ganz egal ob im privaten Interesse oder was den Führerschein betrifft. Ich würde es jederzeit genau so noch mal machen
01/25/2020Maxim
War soweit alles o. k. Kann mich nicht beklagen. Hat alles funktioniert. Man betreibt zwar viel Aufwand für diesen kurzen Aufwand aber man weiß ja wofür man es tut.
01/23/2020Anonymously
Average
Bei Hotel oder Ressort Empfehlungen bitte mit beachten, Entfernung Strand, Stadt, Entertainment, sowie Teilnehmer darauf hinweisen wegen Jahreszeiten , wegen Vorsorge von Moskitos und Schutzimpfungen.
Bitte nur die Mitarbeiter sollten die Tipps aussprechen, die Ahnung haben!
01/22/2020Bernd Trapp
SCOUT International Students Agency LTD Comment from SCOUT International Students Agency LTD:
Hallo, wir sind nicht zuständig für Moskitos oder Hotels. Und wer halt am Hotel sparen möchte, der kann auch keine großen Dinge erwarten. Wir können nur "Empfehlungen" für Hotels aussprechen. Unser Job ist der Erhalt eines legalen Führerscheines, aber alles andere, was jeder selbst aus dem Aufenthalt macht, das nicht unsere "Baustelle"
Appros: Welche "Schutzimpfung" ist gemeint?
Kenia Führerschein 100% GÜLTIG! Bin gestern von tschechien heim gefahren über Deutschland, 15min nach der tschechischen Grenze in DEUTSCHLAND ging auf einmal das Blaulicht an ZIVILSTREIFE. Rechts ran gefahren, Fenster geöffnet. Gab keinen Grund das die mich angehalten haben, denke das Auto war etwas zu auffälig und ich kam gerade aus tschechien zurück........ Sie fragten mich was ich in Tschechien gemacht habe....... anschließend FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGSCHEIN BITTE! Handschuhfach geöffnet, die KOPIEN KENIA FÜHRERSCHEIN + ÜBERSETZUNG (vom Notar beglaubigt) hin gehalten, der Polizist meinte wir prüfen das kurz und stieg ins Zivilfahrzeug ein...... kurz ne Kippe angezündet da kamen auch beide schon wieder ausgestiegen zu mir her gelaufen und meinten nur, WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE GUTE WEITERFAHRT!

KANN SOMIT 100000000% die Gültigkeit bestätigen! Jeder der im Internet oder sonst wo sagt dieser ist ungültig oder was weiss ich fürn scheiss, hat keine Ahnung! SUPER ARBEIT HERR SCHWING, mehr gibts nicht zu sagen! DER ABLAUF DES KENIA FÜHRERSCHEINS ALLES WIE IN DEN VIDEOS BESCHRIEBEN. Seht es euch an, kauft euer Flugticket, ihr werdet zu 100% zufrieden sein. Ich fahre nun schon seit 3 Monaten wieder und dieses Gefühl der Freiheit wieder zu haben ist unbeschreiblich! Besser und einfacher geht's nicht!
Betreuung EU Führerschein
01/16/2020Anonymously
I was impressed by the fast and very friendly response and humanness of communication. It is lovely to feel, that the world is not full of robots and that there are people who care. Thank you, Julia Cross
"Erst-Beratung und Lösungshilfe zum EU Führerschein ohne MPU" - Beratung von Hans-Dieter Schwing
01/10/2020Julia Cross
Es ist einfach eine Chance einfach und legal, auto zu fahren, und wieder alle Freiheiten zu haben, um das Leben schöner, und einfacher zu gestalten, ich bin 100%von der sache überzeugt, und das Team steht zu 100%hinter einem absolute Spitze https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.530b952369d0b404f4bba38fe47c6868&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fCKOh1Chw6Mwi4%2fgiphy.gif&ehk=ABX8AXP9G%2bCodj%2fVIew9iorawxT9ZnXeER81a9mPWtw%3d
12/11/2019Anna-Maria haug
Ich bin mit der Leistung (Begleitung und Unterstützung) vom der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Umschreibungsprozedur vollauf zufrieden.
Nochmals vielen Dank an Hans- Dieter und das komplette Team von Scout International.
Bei Führerscheinproblemen ist dieses Team die sicherste, zuverlässigste und beste Lösung.
11/26/2019Anonymously

Your message to SCOUT International Students Agency LTD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2018  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile