Intensiv Fahrschule International mit Führerschein ohne MPU

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Internationale Fahrschule Verwaltung mit angeschlossen, eigenen nationalen Fahrschulen in jedem Land. Wir holen das Beste für jeden Fahrschüler heraus. Ob Lernschwäche, Sprachprobleme oder Auflagen von Verkehrsbehörden. Wir erteilen...

60116 Frankfurt

Hans Dieter Schwing

Advice

Es ist einfach die Beste Fahrschule überhaupt. Absolut zu empfehlen. Die Beste Methode um die schwachsinnige MPU zu umgehen. Ich kann es nur jedem empfehlen
Kenia Führerschein / 1.Anreise Mombasa - Betreuung durch SCOUT-LOGIC Mitarbeiter - meine Erfahrung
10/22/2019Alexander Becker
Bei aufkommenden Fragen immer schnell und hilfsbereit beantwortet
10/04/2019Frank Kärcher
Besser wie jeder Anwalt hier
10/03/2019Stefan Reinfelder
Es hat von Anfang an alles gepasst.
Keinen Stress und sehe gute Beratung. Vielen Dank an euch allen .
LG Martina.
PS.
Ich habe euch immer vertraut.
Danke Ihr seid einfach super💪💪💪💪👍👍👍👍
08/30/2019Honold Martina
Hat alles von der ersten Minute an super geklappt. Herr Schwing war schon eine Woche später mit mir auf der Führerscheinstelle. Wir haben den deutschen Führerschein beantragt und er hat alles für mich übernommen. Und 3 Wochen später hatte ich meinen deutschen Führerschein in der Hand. Vielen Dank für alles. Ihr seit super.
08/19/2019Tanja Uhlmann
Alles super bis jetzt werde erneut eine Bewertung schreiben sollte es irgendwelche Probleme geben. War in Kenia Service super, war etwas skeptisch contact 1a Abholung etc. Alles super gelaufen keine Sekunde am Flughafen gewartet oder sonstiges. Alles super!!
08/08/2019Anonymously
Natürlich waren am Anfang Zweifel da, nicht nur weil Andere Anbieter sagen "geht nicht", sondern auch genügend Abzocker und schwarze Schafe unterwegs sind und Halbwahrheiten hoch gehandelt werden.
Ich kann nur freudig bestätigen, ALLE Zweifel wurden ausgeräumt, das gewünschte Ergebnis erreicht und ich bin absolut zufrieden und glücklich. Hier wird geholfen, mit Tipps unterstützt und man profitiert von der großen Erfahrung. Ich kann die SCOUT International Students Agency LTD nur weiterempfehlen.

Ein dickes Dankeschön von mir an dieser Stelle...
08/06/2019Ben
Freue mich schon auf die erste von 2 Anreisen. Möge es sie und ihre super Auslandsfahrschulen für immer geben.
"Erst-Beratung und Lösungshilfe zum EU Führerschein ohne MPU" - Beratung von Hans-Dieter Schwing
08/05/2019Anonymously
Super bis jetzte!
07/25/2019Anonymously
Der professionelle Einsatz brachte den gewünschten Erfolg. Der Einsatz des deutschen und ausländischen Rechtsanwaltes harmonierten perfekt. Auf eine Rückfragen erhielt ich immer schnell eine kompetente Antwort. Endlich mal jemand, der weiß wo es lang geht bei den EU-Führerschein-Riochtlinien. Nochmals vielen Dank.
07/23/2019Anonymously
Alles Super geklappt! Wie Versprochen! Kann ich nur weiter empfehlen.
07/14/2019Anonymously
Die Prozedur ist noch nicht abgeschlossen. daher sind meine Erfahrungen noch nicht komplett
07/04/2019rudolf lauer
Von anfang bis zum Ende alles Problemlos abgelaufen, kann ich nur weiter empfehlen.
Umschreibung EU Führerschein in einen deutschen Führerschein vor Ort bei deiner Führerscheinstelle - richtige Betreuung und Hilfestellung durch SCOUT-LOGIC
06/19/2019Thomas Specht
Mir hat sehr gefallen,daß man heutzutage auch noch auf kurzen Wegen was positives erreichen kann.Darüberhinaus war die Pünktlichkeit kein Fremdwort.Bis zum jetztigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden.Ich kann die Agency daher nur weiterempfehlen.
06/19/2019Anonymously
Erste Anreise war wirklich toll, Schwing hat ein tolles Team und sehr nette Mitarbeiter, alles ist gut durchplant und übersichtlich

freue mich auf teil2

liebe grüße
06/13/2019hergenröther
Lesen Sie selbst warum ich so sehr zufrieden bin...

Sehr geehrter Herr K. ,

ich habe mit dem Gericht Kontakt gehabt. Dieses sieht die Fahrerlaubnis weiter als gültig an, auch wenn das Dokument abgelaufen ist. Das bedeutet, dass Sie auch weiterhin fahren dürfen, bis ich Ihnen wieder Bescheid gebe.

---

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hoffmeyer, LL.M.
Rechtsanwalt

...einfach TOP !!!!!
06/04/2019Markus Köberich
Ich habe mit Herrn schwing telefoniert, da es bei mir um ein dringlichen Fall handelte , Herr Schwung berate mich am Telefon sehr gut, gab mir die Empfehlung mit zu kommen zur Führerschein stelle , machten kurzfristig ein Termin und es war perfekt das er zur Stelle war , vielen Dank Herr Schwung , immer wieder . Gruß Markus
06/02/2019Markus Guhr
Es wurde umgehend nach Anfrage geholfen!
05/31/2019Anonymously
Absolut sympathisches Gespräch und Beratung am Telefon.
Werde beim Angebot definitiv zuschlagen !!!!
Freue mich schon !
04/17/2019Anonymously
Herr Schwing hat mich in allen Dingen sehr gut vertreten und bei der Umschreibung auch sehr unterstützt.Ich weis nicht ob ich das alleine hinbekommen hätte.Danke und weiter so.
04/17/2019Westphal Petra
Callback request

Your message to SCOUT International Students Agency LTD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2018  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile