Intensiv Fahrschule International mit Führerschein ohne MPU

SCOUT International Students Agency LTD
Internationale Fahrschule Verwaltung mit angeschlossen, eigenen nationalen Fahrschulen in jedem Land. Wir holen das Beste für jeden Fahrschüler heraus. Ob Lernschwäche, Sprachprobleme oder Auflagen von Verkehrsbehörden. Wir erteilen...

60116 Frankfurt

Hans Dieter Schwing

Review from 04/07/2020

Engagement

Professional demeanor

Expertise

Super Dienstleistung, , 24/7 erreichbar Besser geht es nicht mehr. Danke, viele Grüße aus Essen (NRW)
Umschreibung EU Führerschein in einen deutschen Führerschein vor Ort bei deiner Führerscheinstelle - richtige Betreuung und Hilfestellung durch SCOUT-LOGIC
04/07/2020Patrick
Ich wurde super durch die Mitarbeiter vor Ort betreut ( Raphael und Fred ) waren immer für mich erreichbar auch über wahts app. Ich bin sehr zu Frieden und freue mich auf den zweiten Aufenthalt in Kenia! Ich hoffe nur das dass mit den corona in Deutschland bald verschwindet so das ich auch hin reisen kann .
Kenia Führerschein / 1.Anreise Mombasa - Betreuung durch SCOUT-LOGIC Mitarbeiter - meine Erfahrung
03/21/2020Patrick Adler
super gelaufen )))
03/20/2020Anonymously
Hat alles reibungslos funktioniert
02/25/2020Steffen Freisinger
Super Betreuung, ich denke man kann es nicht besser machen.
Danke Danke
Andreas Keller
02/17/2020Andreas Keller
Ich war rundum zufrieden!!!!
02/02/2020Anonymously
Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter in Kenia. Anreise und Abreise super easy Dank absolut pünktlichen und zuverlässigen Fahrer. Ich wurde sehr gut betreut ganz egal ob im privaten Interesse oder was den Führerschein betrifft. Ich würde es jederzeit genau so noch mal machen
01/25/2020Maxim
War soweit alles o. k. Kann mich nicht beklagen. Hat alles funktioniert. Man betreibt zwar viel Aufwand für diesen kurzen Aufwand aber man weiß ja wofür man es tut.
01/23/2020Anonymously
Average
Bei Hotel oder Ressort Empfehlungen bitte mit beachten, Entfernung Strand, Stadt, Entertainment, sowie Teilnehmer darauf hinweisen wegen Jahreszeiten , wegen Vorsorge von Moskitos und Schutzimpfungen.
Bitte nur die Mitarbeiter sollten die Tipps aussprechen, die Ahnung haben!
01/22/2020Bernd Trapp
SCOUT International Students Agency LTD Comment from SCOUT International Students Agency LTD:
Hallo, wir sind nicht zuständig für Moskitos oder Hotels. Und wer halt am Hotel sparen möchte, der kann auch keine großen Dinge erwarten. Wir können nur "Empfehlungen" für Hotels aussprechen. Unser Job ist der Erhalt eines legalen Führerscheines, aber alles andere, was jeder selbst aus dem Aufenthalt macht, das nicht unsere "Baustelle"
Appros: Welche "Schutzimpfung" ist gemeint?
Kenia Führerschein 100% GÜLTIG! Bin gestern von tschechien heim gefahren über Deutschland, 15min nach der tschechischen Grenze in DEUTSCHLAND ging auf einmal das Blaulicht an ZIVILSTREIFE. Rechts ran gefahren, Fenster geöffnet. Gab keinen Grund das die mich angehalten haben, denke das Auto war etwas zu auffälig und ich kam gerade aus tschechien zurück........ Sie fragten mich was ich in Tschechien gemacht habe....... anschließend FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGSCHEIN BITTE! Handschuhfach geöffnet, die KOPIEN KENIA FÜHRERSCHEIN + ÜBERSETZUNG (vom Notar beglaubigt) hin gehalten, der Polizist meinte wir prüfen das kurz und stieg ins Zivilfahrzeug ein...... kurz ne Kippe angezündet da kamen auch beide schon wieder ausgestiegen zu mir her gelaufen und meinten nur, WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE GUTE WEITERFAHRT!

KANN SOMIT 100000000% die Gültigkeit bestätigen! Jeder der im Internet oder sonst wo sagt dieser ist ungültig oder was weiss ich fürn scheiss, hat keine Ahnung! SUPER ARBEIT HERR SCHWING, mehr gibts nicht zu sagen! DER ABLAUF DES KENIA FÜHRERSCHEINS ALLES WIE IN DEN VIDEOS BESCHRIEBEN. Seht es euch an, kauft euer Flugticket, ihr werdet zu 100% zufrieden sein. Ich fahre nun schon seit 3 Monaten wieder und dieses Gefühl der Freiheit wieder zu haben ist unbeschreiblich! Besser und einfacher geht's nicht!
Betreuung EU Führerschein
01/16/2020Anonymously
I was impressed by the fast and very friendly response and humanness of communication. It is lovely to feel, that the world is not full of robots and that there are people who care. Thank you, Julia Cross
"Erst-Beratung und Lösungshilfe zum EU Führerschein ohne MPU" - Beratung von Hans-Dieter Schwing
01/10/2020Julia Cross
Es ist einfach eine Chance einfach und legal, auto zu fahren, und wieder alle Freiheiten zu haben, um das Leben schöner, und einfacher zu gestalten, ich bin 100%von der sache überzeugt, und das Team steht zu 100%hinter einem absolute Spitze https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.530b952369d0b404f4bba38fe47c6868&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fCKOh1Chw6Mwi4%2fgiphy.gif&ehk=ABX8AXP9G%2bCodj%2fVIew9iorawxT9ZnXeER81a9mPWtw%3d
12/11/2019Anna-Maria haug
Ich bin mit der Leistung (Begleitung und Unterstützung) vom der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Umschreibungsprozedur vollauf zufrieden.
Nochmals vielen Dank an Hans- Dieter und das komplette Team von Scout International.
Bei Führerscheinproblemen ist dieses Team die sicherste, zuverlässigste und beste Lösung.
11/26/2019Anonymously
Hallo und guten Tag,
ich bin wieder gut gelandet in Deutschland. Der Aufenthalt war recht anstrengend. Das lag aber an zwei Mitreisenden und deren Probleme. Somit liegt es außerhalb Eures Auftrages.
Zwar habe ich Euch oben eine Bewertung gegeben, diese ist jedoch nach dem ersten Aufenthalt
nicht wirklich seriös und nicht zwingend endgültig. Eine endgültige und verwertbare Bewertung gebe ich
gerne nach Beendigung des kompletten Vorgangs ab. Danke
11/25/2019Stephan Huth
Alles war perfekt. Reibungsloser Ablauf , sehr nette und hilfsbereite Leute.
Am besten war die Autofahrt mit Fred durch Mombasa , sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich freue mich schon auf die zweite Anreise , bitte rechtzeitig bescheid geben da ich meinen Aufenthalt mit Urlaub verbinden möchte.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank .

Andreas Ambs
11/25/2019A. Andreas
Sehr schnelle Kommunikation und sehr gut durch geplant. Es hat alles reibungslos geklappt.
11/04/2019Anonymously
Alles wieder super gelaufen! Alles wie geplant! Empfehle ich zu 100% jedem weiter! Warte jetzt auf die Daten von Tschechien :) +++++++++++

100/10*
11/04/2019Anonymously
Ich war mit allen sehr zufrieden
10/29/2019Roberto Cribaro
Es ist einfach die Beste Fahrschule überhaupt. Absolut zu empfehlen. Die Beste Methode um die schwachsinnige MPU zu umgehen. Ich kann es nur jedem empfehlen
10/22/2019Alexander Becker
Bei aufkommenden Fragen immer schnell und hilfsbereit beantwortet
Erhalt EU Führerschein nach Antrag Umschreibung - das kann ich bestätigen
10/04/2019Frank Kärcher

Your message to SCOUT International Students Agency LTD

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2018  |  Last update: 04/23/2020   |  Report profile