Intensiv Fahrschule International mit Führerschein ohne MPU

CUSTOMER CHOICE 2019
Internationale Fahrschule Verwaltung mit angeschlossen, eigenen nationalen Fahrschulen in jedem Land. Wir holen das Beste für jeden Fahrschüler heraus. Ob Lernschwäche, Sprachprobleme oder Auflagen von Verkehrsbehörden. Wir erteilen...
Poststrasse 2-4
60329 Frankfurt

Hans Dieter Schwing

Bond of trust

Advice

Quality assurance

Absolut sympathisches Gespräch und Beratung am Telefon.
Werde beim Angebot definitiv zuschlagen !!!!
Freue mich schon !
"Erst-Beratung und Lösungshilfe zum EU Führerschein ohne MPU" - Beratung von Hans-Dieter Schwing
04/17/2019
Herr Schwing hat mich in allen Dingen sehr gut vertreten und bei der Umschreibung auch sehr unterstützt.Ich weis nicht ob ich das alleine hinbekommen hätte.Danke und weiter so.
Umschreibung EU Führerschein in einen deutschen Führerschein vor Ort bei deiner Führerscheinstelle - richtige Betreuung und Hilfestellung durch SCOUT-LOGIC
04/17/2019
Ich kann nur jeden raten der Schwierigkeiten beim Umschreiben oder überhaupt Probleme mit seinen Führerschein, Fahrprüfung usw. hat sich vertrauensvoll an Scaut International Students Agency LTD zu wenden.
04/17/2019
Kurze aber korrekte Information. Kann ich nur empfehlen!
04/09/2019
Die Beratung sehr hilfreich, keine Fragen mehr offen
04/08/2019
Es gab eine sehr gute persönliche Betreuung von Herrn Schwing. Hat immer schnell/ zeitnah auf Fragen geantwortet. Alles sehr kompetent!
04/07/2019
Klasse Berater!!!
04/05/2019
Sehr angenehme Kommunikation - sehr gute Lösungswege und auch kompetente Auskünfte - sehr
empfehlenswert.
Sehr nett und versucht zu helfen . Daumen hoch
04/03/2019
Alles wird total Professional abgewickelt.Keiner wird alleine gelassen mit
seinen Problemen
04/03/2019
Erstklassige Beratung, keine Frage offen geblieben.
Die beste Lösung eine MPU legal zu umgehen,
empfehle ich definitiv weiter.

LG

Aleks
03/27/2019
Mir persönlich hat es gefallen, dass ich anscheinend doch nicht alleine mit meinem Problem war, es gibt viele wie mich und Scout steht einem zur Seite und verhilft in der vermeintlich aussichtslosen Lage, nebenbei war der Trip nach Kenia auch ein Augenschmaus :)
03/22/2019
Hervorragende Beratung und Umsetzung!
03/14/2019
Unkompliziert, schnell, Profinalität vorhanden...einfach super.
Wenn das alles so klappt und ich den deutschen Führerschein mit der Umschreibung erhalte bin ich überglücklich. Aber schon jetzt empfehle ich jeden der bezüglich Führerschein Probleme hat sich an Scout International Students zu wenden. Da wird Euch geholfen! Danke
02/13/2019
Herr Schwing ist ein sehr netter Mensch der sich für die berechtigten Sachen seiner Kunden einsetzt.
02/09/2019
Hans -Dieter Schwing verfügt über sehr große Kompetenz und langjährige Erfahrung. Er ist sehr zuverlässig und jederzeit interessiert und bestrebt, jede Hürde zum Wohl des Kunden zu nehmen. Dazu bringt die Ausbildung (zb Kenia) Spaß und Abenteuer mit sich. Eine gelungene Mischung ...
02/08/2019
Ich bin überzeugt das sich von dem Wissen und der Kompetenz dieses Unternehmens, mancher Rechtsanwalt mehrere Scheiben abschneiden kann.
Alles in allem ... Sehr Gut !!!
02/08/2019
Hallo, bis jetzt hat alles super funktioniert. Bin mir sicher das das Team auch die weiteren Schritte perfekt organisiert. Weiter so!
02/08/2019
Sehr kompetent , freundschaftlich und vor allem Hilfsbereit auch in schwierigen Situationen.
Sobald Hans auf Grund der großen Anfragen Zeit hat meldet er sich unmittelbar um euch zu helfen und auch durchzusetzen. Alle Achtung!!!
Viele Grüße Klaus Krämer
02/08/2019
Hans Dieter ist einfach ein super Typ auf den man sich verlassen kann. Ich kann Scout logic nur weiterempfehlen. Man bekommt Hilfe wenn man sie braucht und das auch noch zu einem guten Preis.
01/11/2019

Your message to SCOUT International Students Agency LTD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2018  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile