Agentur zur Fachkräftegewinnung für metallverarbeitende Unternehmen

SeaSide Media
Als metallverarbeitendes Unternehmen innerhalb kürzester Zeit Fachkräfte aus der Region gewinnen.

Flensburger Straße 5
27570 Bremerhaven

Luka Sawilla

Images & Videos

Review from 06/16/2022
Implementation

Wir haben es versucht mit der Firma SeaSide Media Lehrlinge für unseren Betrieb zu finden. Wir hätten gerne 5 Lehrlinge im Zerspanungsbereich beschäftigt. Bis vor circa einem Monat haben wir - trotz Präsenz in den ansässigen Schulen und Ausbildungsmessen - keinen Lehrling für dieses Jahr eingestellt.

Wir konnten durch die Zusammenarbeit mit der Firma 4 Lehrlinge für unsere Zerspanung einstellen. Die Zusammenarbeit hat sich über einen Zeitraum von einem Monat erstreckt.

Wir sind begeistert von den Engagement der Firma und den Ergebnissen die wir in dieser kurzen Zeit erreichen konnten.

Wir werden die Lehrlingssuche im Jahr 2023 noch einmal mit der Firma angehen.
06/16/2022Anonymously
SeaSide Media Comment from SeaSide Media:
Vielen Dank für das tolle Feedback, Bernold!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch!

Good
Wir haben uns nach anfänglicher Skepsis für die Zusammenarbeit mit Seaside Media entschieden.
Der Start war etwas holprig, Bewerbungen kamen zwar, aber die Qualität der Bewerber war anfangs nicht passend. Das hat sich aber nach 2-3 Wochen geändert.
Das Team mit Flo und Jakob (Video und Foto) sich Großartig um uns gekümmert. Am Ende konnten unsere Erwartungen 2 Schlosser einzustellen voll erfüllt werden.

Der Preis ist ehrlicherweise nicht ganz günstig, aber das Investment hat sich gelohnt, da über die anderen Wege auch keine Schlosser rumkommen.

Im Großen und Ganzen empfehle ich die Unternehmung an jede Firma die auf der Suche nach Schlossern oder ähnlichem sind.
06/13/2022Anonymously
SeaSide Media Comment from SeaSide Media:
Freut uns, dass dir die Zusammenarbeit gut gefallen hat.
Danke für deine ehrliche Bewertung Rolf.

Flo
Mit SeaSide Media haben wir innerhalb von gut 30 Tagen zwei qualifizierte Dreher eingestellt.
Mit Annoncen in der regionalen Zeitung bei uns in Essen und Anzeigen beim Arbeitsamt, haben wir nicht eine Bewerbung bekommen.
Die Umsetzung mit dem Team war total spannend und interessant.
Besonders gut gefallen hat uns das Engagement der eigenen Kollegen und die freundliche Betreuung.
Wir können SeaSide Media empfehlen.

Gruß aus Essen
Georg
05/27/2022Anonymously
Wir sind ein Stahlbauunternehmen, welches Stahlhallen von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Montage aufbaut. Wir haben Anfang des Jahres die Zusammenarbeit mit SeaSide Media gestartet, weil wir bis zu 10 Monteure gesucht haben und wir bereits alles andere erfolglos ausprobiert hatten.
Inzwischen konnten wir durch die Zusammenarbeit 6 Stellen besetzen und sind noch mit 2 Kandidaten in Kontakt. Außerdem kommen aktuell monatlich, teilweise wöchentlich weitere Bewerbungen rein.
Danke und Grüße auch besonders an Jakob, der die Zusammenarbeit mit uns betreut und immer schnell zur Stelle war und ist.

Grüße Clemens!
05/12/2022Anonymously
Moin Clemens!

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung.
Freut uns, dass wir eure Ziele erreichen konnten.

Jakob
Zusammenarbeit lief glatt und schnell ab.
Konnten bis jetzt nach 2 Monaten 3 Metallbauer einstellen für unsere Fertigung.
Immer freundliche und schnelle Antwort!
04/29/2022Anonymously
SeaSide Media Comment from SeaSide Media:
Danke für deine gute Bewertung, Stefan!

Luka
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, da ein Deal normalerweise mit der Bezahlung als Gegenleistung abgeschlossen ist. Doch bei der SeaSide Media-Mannschaft ist das anders, kompletter Wahnsinn was die zaubern können. Das Video wurde absolut spitze und kam auch bei den Fachkräften hier in der Region anscheinend sehr gut an, sodass wir bis jetzt schon 5 Metallbauer einstellen konnten. Genauso wie das Team, so überzeugt auch das P/L-Verhältnis. Mega, wir haben die Zusammenarbeit verlängert!
04/22/2022Anonymously
Moin Matthias!

Das freut mich sehr, dass du eine Bewertung geschrieben hast.
Vielen Dank für das grandiose Feedback.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch!

Luka
Die Jungs von SeaSide Media machen wirklich einen super Job! Wenn das Ziel ist, eine Stelle zu besetzen, schafft es das Team von SeaSide mit dem gleichen Budget die doppelte Anzahl an Stellen zu besetzen. Die Erwartungen werden regelmäßig übertroffen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
03/24/2022Anonymously
SeaSide Media Comment from SeaSide Media:
Moin, liebes Spotlight Marketing Team!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wenn die Zusammenarbeit mit euch mal in einem ganz anderen Bereich war, freut es uns, dass wir die gewünschten Ziele übertreffen konnten.

Luka
Unsere Firma arbeitet seid ca. 1 Jahr mit SeaSide Media zusammen. Wir sind mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden und können die Firma jedem weiterempfehlen. Weiter so.
03/24/2022Anonymously
Großes Danke an das ganze Team für die tolle Zusammenarbeit. Wenn ich wieder Fräser oder Dreher brauche, melde ich mich!
Grüße Mario
03/22/2022Anonymously
SeaSide Media Comment from SeaSide Media:
Danke für deine gute Bewertung, Mario!
Dein Ansprechpartner ist immer erreichbar, wenn du wieder Leute brauchst!

Luka
Es macht großen Spaß mit dem Team zu arbeiten. Die Kampagne war sehr professionell und hat unsere Erwartungen übertroffen.
03/22/2022Anonymously
SeaSide Media Comment from SeaSide Media:
Danke für deine gute Bewertung, Jannik!
Das freut mich und das Team sehr, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten.

Your message to SeaSide Media

* All reviews and experiences about SeaSide Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/01/2022  |  Last update: 03/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
RSM. kommunikations-marketing GmbH
fairconcept