Positive Bewertungen, Umsatzsteigerung, Verbesserte Kundenkommunikation

Sebastian Billand
Ich steigere ihren Umsatz durch Online Präsenz und helfe ihnen automatisiert dabei, dass sie ihren Kundenstamm langfristig an sich binden und erweitern können sodass sie ebenfalls mehr Umsatz und eine stark verbesserte Kundenkommunikation...

Sebastian Billand - Ihr Google Experte
Werastrasse 91
70190 Stuttgart

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Review from 10/07/2020

Customer focus

Sebastian ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich bis ins Detail auskennt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Sein Profil steht für Professionelle zusammenarbeit, mit hoher Erfolgsquote. Ich empfehle Ihn gerne und mit Überzeugung weiter, da er auch zu 100% dazu steht was er tut.
10/07/2020Kevin M.
Sebastian Billand ist sehr zuverlessig und erledigt sein Job sehr professionell. Er sieht sofort die Probleme und findet sofort eine Lösung. Kann ich nur weiterempfehlen, denn so eine Leistung wie von Sebastian Billand ist nicht einfach zu finden.
10/01/2020Anonymously
Sebastian ist ein sehr angenehmer und authentischer Mensch. Man hat schnell Vertrauen durch sein kompetentes Auftreten in allen Fragen bei Neukundengenerierung, Online Marketing, Funnels, Ads , Homepages und Verkaufstrainings Inhouse. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ganz klare 5 Sterne+ Bewertung. Danke dir Sebastian und lieben Gruß, Ralf Schueller
06/20/2020Ralf S.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung sowie der Lernplattform von Sebastian! Wir konnten bei ALL unseren lokalen Kunden und Unternehmen die Präsenz auf Google sichtbar steigern und deren Umsätze erhöhen.

Man wird von Anfang an sehr professionell und strukturiert an die Hand genommen. Ich kann Herrn Billand als Mentor & Coach wärmstens weiter empfehlen! Danke für alles.
06/10/2020Gian Luca S.
Sehr gute Hilfestellung
sehr sehr gut Schritt für Schritt alles erklärt
Viele, aber auch sehr wertvolle Informationen
guter Service
06/04/2020Leona S.
Durch die Expertise von Sebastian Billand ist es mir gelungen Strategien und Taktiken zum Gewinn und Erhalt von Kunden zu verstehen und diese gekonnt umzusetzen.

Herr Billands Kundenservice war sehr entgegen kommend und ist schnell und effizient auf meine Probleme und Sorgen eingegangen. Für jeden Zweifler dort draußen kann ich nur sagen das es sich lohnt!
05/25/2020Anonymously
Sebastian ist sehr strukturiert und organisiert. Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er hilft einem aber auch selbstständig erfolgreich zu werden.
Bei Sebastian Billand ist man definitiv sehr gut aufgehoben.
05/18/2020Ilyas W.
Herr Billand stand mir bei den Aufbau, Positionierung und Skalierbarkeit meines Business zur seite . Ohne Ihn hätte ich es nicht geschafft Finanzielles Frei zu werden. Ich würde jederzeit wieder mit Ihm zusammen Arbeiten und kann das nur jedem Empfehlen der Erfolg in seinem Business möchte.
05/07/2020Christina F.
Ich genieße die exzellente Zusammenarbeit mit Sebastian Billand für unseren Online Marketing Bedarf. Sebastian und sein Team sind sehr kompetent, reaktiv und zielorientiert.

Aufgrund längerer Zusammenarbeit sind wir von der Expertise und der Betreuung überzeugt, vertrauen auf die Kompetenz und fühlen uns durch ehrliches Feedback jederzeit gut beraten.

Ich konnte Sebastian Billand als sehr professionelle Agentur mit hohem Kenntnisstand und empathischen Ansprechpartnern kennen lernen, bei denen jede Frage ernst genommen und auf Augenhöhe beantwortet wird.

Ich empfehle gerne und mit Überzeugung weiter, denn in die digitale Welt zu gehen braucht erfahrene Begleitung, die sichtbare Erfolge schafft.
05/06/2020Dirk P.
Sebastian Billand hilft einem sehr viel und ist selbst an den Ergebnissen seiner Partner, Freunde und vor allem seiner Kunden interessiert. Sehr kompetent in der Beratung und Ausführung von Google Produkten. Er geht bei Problemen auf seine Kunden ein und hat auf jede Frage eine Antwort parat.
04/30/2020Lein, A.
Sebastian hat ein großes Know-how was er im vollen Umfang gerne weitergibt. Er ist immer erreichbar, egal wie spontan es gerade ist. Was mir Sicherheit gibt, mich auch für das richtige entschieden zu haben. Preis-Leistung stimmt definitiv überein und ich bin froh mich für diesen Weg entschieden zu haben und das Sebastian mein persönlicher Coach ist. Einfach Top 👌
04/25/2020S.
Ich kenne Sebastian schon eine ganze Weile, über die ganze Zeit hat er sich ein wirkliches Know How aufgebaut, welches er heute weitergibt.
Es macht riesen Spass mit ihm zusammen zu arbeiten!

Absolute Empfehlung von mir
04/25/2020P.
Es ist genial mit Sebastian zusammen zu arbeiten, ich habe deutlich mehr Kunden und bin richtig zufrieden mit der ausgeführten Arbeit, die er macht.
Wurde auch von Anfang an sehr gut von ihm Beraten und wir fanden für mich die beste Lösung.
04/24/2020Fabio S.
Der Sebastian ist ein sehr netter und eine sehr hilfsbereite Person, mit ihm kann man über alles reden und er hilft dir auch in jeder Situation weiter. Der Mann versetzt sich von Anfang an in deiner Situation und hilft dir dementsprechend auch weiter was heut zu Tage nur die wenigsten machen. Kann ich nur weiter empfehlen.
03/30/2020Stefan R.
Sebastian ist immer zu erreichen, total liebenswert und sehr hilfsbereit. Die Zusammenarbeit mit Ihn ist grossartig und nur weiter zu empfehlen!
02/21/2020Anonymously
Sebastian ist ein richtig toller Mensch der einen großen Wert auf die Zufriedenheit des Kunden legt. Seine Beratung ist umfangreich und informativ was dem ganzen einen riesigen Mehrwert verleiht. Ich würde wirklich jedem empfehlen der mehr aus seinem Geld machen will sich mit ihm in Verbindung zu setzen!
02/12/2020Anonymously
Super netter und kompetenter Mann. Ein Profi auf seinem Gebiet. er legt extrem viel wert auf Kundenzufriedenheit, und Support. Er nimmt sich soviel Zeit wie nötig für Kunden. Er bietet einen extremen Mehrwert und ich arbeite sehr gern mit ihm zusammen.
02/11/2020Timo R.
Hält was er verspricht! Man merkt, dass Sebastian die Ergebnisse seiner Kunden extrem wichtig sind. So steht er einem ständig zur Seite und unterstützt einen, bis man seine gewünschten Ergebnisse hat. Nur zu empfehlen.
02/09/2020Robin Englert M.
Ich danke dir, Sebastian, für deinen kompetente Beratung und das du immer schnell zur Stelle bist, dass ich nicht lange auf eine antworten warten muss, wenn ich nicht weiter weiß.

Dank deiner Hilfe ist es mir möglich mit meinem Unternehmen immer am Rad der Zeit zu sein, um neue Kunden zu generieren und meine Umsätze massiv zu steigern!

Ich empfehle dich liebend gerne weiter, weil ich weiß, dass jeder bei dir bestens aufgehoben ist und du immer einen Rat weißt!

Danke dir!!!
02/04/2020Andre S.
Ein sehr netter Mensch und ein guter Geschäftspartner
02/02/2020Alexander R.

07/07/2020

Your message to Sebastian Billand

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2019  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile