Bauspar- und Finanzierungsspezialist

Impressum
E-Mail senden
0171/6922475
27.10.2016
Herr Blaumeiser nahm sich immer Zeit für uns und immer eine gute Beratung haben wir bekommen.
Er ist ein Berater den ich weiter empfehlen würde.
27.10.2016Privatkunde
Gut
Er zeichnet sich durch seine Fachkompetenz aus und kann geschickt mit Dritten Verhandlungen führen.
26.10.2016Privatkunde
Die Abwicklung der Finanzierung lief immer perfekt. Vor allem hat es mir gefallen, als Herr Blaumeiser uns geholfen hat, als es mit dem Kauf des ersten Hauses nicht geklappt hat. Damals mussten wir den Kreditvertrag widerrufen. Beim Kauf des zweiten Wunschobjekts ist alles traumhaft gelaufen. Ich kann zu 100 % den Herrn Blaumeiser weiterempfehlen und werde selber jederzeit wieder gerne seine Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit nutzen wollen.
26.10.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanzagentur Taunusstein
Bernd Schoregge
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)