Sebastian Gehmert

Hypnosetherapie bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Sebastian Gehmert
Durch die Hypnosetherapie, wird ein Prozess in Gang gesetzt, der dem Patient hilft, sich selber besser zu beherrschen, sich selbst besser zu reflektieren und zu heilen. Damit beginnt der erste Schritt in Richtung eines neuen Lebens.

Kummelenstrasse 24a

Review from 03/16/2023
Examination
Treatment
Practice

Er hat mir sehr fest geholfen meine Angst und Panik zu bekämpfen mit nur 2 Sitzungen. Es ist sehr empfehlenswert. Ich bin so Glücklich und erleichtert das er das so schnell hin bekommen hat. Mit Psychologen würde es nie so schnell weg gehen.
03/16/2023Anonymously
Für mich war es eine ganz spezielle Erfahrung. Ich habe Mühe, die Kontrolle abzugeben. Während der ganzen Hypnose war das aber nie der Fall. Ich fühlte mich weder ausgeliefert noch fremdbestimmt. Du hast viel Verständnis für meine Befürchtungen aufgebracht. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und getragen. Für mich waren diese beiden Sitzungen enorm wertvoll und haben mich persönlich weiter gebracht. Ganz herzlichen Dank!
06/16/2022Anonymously
Für mich bist du ein sehr toller, einfühlsamer Arzt mit einem super Gespür.
Kann dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen:-)
Lg
06/13/2022Anonymously
Die Behandlungen von Dr. Gehmert sind geprägt von wohltuender Ruhe, Wertschätzung und einem inneren Verständnis für mein Anliegen. Er ist ein hervorragender Arzt und Hypnose Therapeut, sehr kompetent und mit viel Empathie. Das Menschliche steht dabei immer im Vordergrund.
06/05/2022Anonymously
Sebastian ist ein sehr einfühlsamer Hypnosetherapeut und kann sich sehr gut auf sein Gegenüber einstellen. Ausserdem tragen seine selbstaufgesprochenen und individualisierten mp3 Dateien für die Selbsthypnose zu Hause massgeblich zur Entspannung und weiterführenden Therapie bei. Hinzu kommt, dass seine Stimme extrem angenehm und beruhigend ist.
Ich kann Sebastian absolut empfehlen und würde jederzeit erneut seine Hilfe in Anspruch nehmen, wenn dies nötig ist.
06/01/2022Anonymously
Absolut empfehlenswert. Ich habe mich in beiden Sitzungen super wohl gefühlt. Es hat alles geklappt und ich kann endlich wieder nachts schlafen. Vielen Dank für diese faszinierende Erfahrung.
05/31/2022Anonymously
Arbeitet sehr strukturiert und Lösungsorientiert, gute Für die Vorbereitung erklärt er im Erstgespräch sehr gut was und wie die Hypnose erfolgt und wirkt
Geduld Einfühlungsvermögen und Empathie gehören in seine Sitzungen, die gemütliche und ruhige Atmosphäre und Stimme ermöglichen eine gute Vertrauensbasis
05/30/2022Anonymously
Seit ich ein kleines Kind bin, habe ich Neurodermitis. Für diese Hautkrankheit gibt es nicht wirklich eine Heilung, sagt die Schulmedizin. Durch meine Erfahrungen und Erlebnisse im Leben bin ich auf die Hypnosetherapie gestossen. In den Sitzungen ist mit bewusst geworden, wie viel Last ich eigentlich in mir trug. Nach jeder Sitzung fühlte ich eine neue Energie in mir, die mich selbst überrascht hat. Ich spürte, wie sich die äussere und innere Welt veränderte. Die Beziehungen zu meinen Mitmenschen hat sich zum positiven gewendet. Mein Neurodermitis hat sich seither sehr verbessert. Letztendlich habe ich durch die Hypnosetherapie meine innere Kraft und Glück gefunden. Ich danke Ihnen viel Mal für Ihre Unterstützung!
05/30/2022Anonymously
Ich war vom Gespräch bis hin zur Hypnose Sitzung sehr zufrieden 👍 Es geht mir seitdem definitiv besser und ich bin viel gelöster ruhiger und zufriedener. Hr. Gehmert ist fachlich wie auch menschlich ein sehr guter Typ Mensch 🙌 Ich habe ihn im Bekannten Kreis weiter empfohlen. Auch Ihnen konnte er mit ihren Problemen helfen und sie sind auch sehr begeistert und zufrieden mit ihm. Er ist wirklich zu 100%zu empfehlen. Danke 🙏
05/30/2022Anonymously
Die Hypnose Sitzung bei Herrn Gehmert ist für mich über die Erwartungen hinaus sehr gut verlaufen. Meine Skepsis gegenüber der Hypnose wurde von Herrn Gehmert adressiert und die Erklärungen haben mir nachhaltig geholfen, mich auf die Sitzungen einzulassen. Auch die ausführliche Anamnese mit ausführlichem Vorgespräch habe ich als sehr professionell und einfühlend empfunden. Der Umstand, dass Herr Gehmert ein medizinisch ausgebildeter Spezialist mit fundierter Hypnoseausbildung ist, hat mir sehr geholfen die Hypnose als mögliches Mittel anzunehmen. Das Resultat der Hypnose hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann Herrn Gehmert sehr empfehlen.

Your message to Sebastian Gehmert

* All reviews and experiences about Sebastian Gehmert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/29/2022  |  Last update: 07/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
András M. Nagy
Merkle&Dubois