Speaker | Brainhacker | Experte für Brainhacking

Brainhacker-Coaching
Rosa-Luxemburg-Straße
99086 Erfurt

Customer focus

Vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung 🤗 Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen!!!
08/14/2020Jana L.
Mit Sebastian zu arbeiten hat mir viel gebracht. Er hat mir gerade bei dem Thema Selbstzweifel sehr weitergeholfen. Wie er seine Arbeit macht, hat mich abgeholt und Sicherheit gegeben. Danke an dieser Stelle!
08/03/2020Anna Martina N.
Ich empfand Sebastian als sehr einfühlsam, fühlte mich im Prozess sicher und gut begleitet. Nach der Sitzung fühlte ich eine schöne Erleichterung. Die Woche danach war recht emotional, mit ein bißchen Ruhe aber gut zu handeln. Zu den Veränderungen die bisher eingetroffen sind, ist zu sagen, dass sich schon nach kurzer Zeit meine Gefühle in familiären Beziehungen verbessert haben und jetzt 2 Wochen später mein allgemeines Wohlbefinden deutlich angenehmer ist. Bin gespannt was noch geschieht ;)
07/31/2020Dominik D.
Sebastian ist absolut einfühlsam, ehrlich und vertraunenswürdig. Er hat es geschafft mich zu erden, sodass ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen kann. Ich kann garnicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihm bin.
07/31/2020Jennifer W.
Das Coaching ist im Hinblick auf meine berufliche sowie persönliche Entwicklung eine absolute Bereicherung. Die Begleitung bei der Definition meiner Ziele und Stärken aber auch die Unterstützung bei akuten Problemlagen hat dazu beigetragen, mehr Qualität und Leichtigkeit in mein Leben zu bringen. Sebastian hat meiner Meinung nach, die ganz besondere Gabe meine Selbstwirksamkeit zu fördern und mich bei der Ausschöpfung meines Potenzials zu bestärken. Unsere Coachingtermine nehme ich immer als herausfordernd und inspierierend wahr und freue mich auf die weitere Begleitung.
07/24/2020Anonymously
Sebastian überzeugt mit Hingabe, Feingefühl, Professionalität und Herz!
Als Coach und als Mensch-in jedem Fall fühle ich mich bei ihm verstanden und aufgehoben.
Ich schätze seine Arbeit sehr! Danke Sebastian, dass du mich begleitest.
07/15/2020N.
Sehr professionell. Er findet auf einmalige Weise die Balance zwischen kognitivem und energetisch spürigem Begleiten des Coaching- Prozesses. Herausragendes Fachwissen.
07/13/2020Theresa B.
Super Coaching sehr zu empfehlen.
07/13/2020Jennifer W.
Mir hat das Coaching sehr weiter geholfen und mich zu neuen Entwicklungsstufen angeregt.
Es ist immer wieder ein Fest mit ihm zu arbeiten.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich habe wahnsinnig interessante Menschen kennenlernen dürfen.
Lg...
07/13/2020Mandy M.
Er ist ein einfühlsamen liebevoller Mensch, geht auf persönliche Fragen und Probleme ein und kann der Seele heilen helfen.
07/13/2020Anonymously
Er hat mir gezeigt, wo meine Schwächen sind und das ich diese durch eine andere Sichtweise verändern kann. Genau wie die Stellung in der Familie. Einblicke in die Vergangenheit und nach vorn blicken in die Zukunft. Ganz großer Dank und Kompliment 👍
07/13/2020I.
Sebastian ist ein unglaublich empathischer Coach, welcher allen Teilnehmern den Raum und die Zeit gibt, die jeder individuell braucht. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse der Teilnehmer und Coachees.
07/13/2020M.
Kompetent, liebevoll und einfühlsam. Man fühlt sich die ganze Zeit über gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!
07/13/2020Anonymously
Sebastian hat eine ruhige, unaufgeregte, witzige und kompetente Art mit Menschen zu arbeiten. Hilfreich sind seine Erklärungen zu den Hintergründen seiner Methoden - im Prozess wirkt er sehr herzlich und mitfühlend. Rundum wohl gefühlt, denn er fordert heraus ohne zu überfordern.
07/13/2020L.
Sebastian Isserstedt überzeugt mit Leichtigkeit und viel Wissen bei seinem Aufstellungsabend, geht auf seine Teilnehmer individuell ein und investiert die Zeit die dafür notwendig ist.
Absolut empfehlenswert Ihn Live zu erleben.
07/13/2020Anonymously
Nachdem ich Sebastian schon einige Zeit aufgrund von Veranstaltungen kannte, habe ich Ende Oktober einen seiner Infoabende zum Thema Hypnose besucht. Seine Arbeitsweise hat mich dabei überzeugt, was ich als Grundlage nahm, ein Coaching bei ihm zu buchen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, verstanden zu werden. Daneben haben mich vor allem die Geschwindigkeit und der Pragmatismus seiner Lösungsmethoden begeistert. Sebastian hat mir durch seine Arbeit gezeigt, dass ich selbst die Lösungen meiner Themen in mir trage, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
12/08/2019M.
Sehr professionell und zielorientiert.
Trainings (Seminare und Workshops)
11/03/2019Anonymously
Ich hatte bei Sebastian ein persönliches Coaching und es hat mein Leben bereichert. Sebastian half mir in nur einer Sitzung, Blockaden zu lösen, die ich schon über mehrere Jahre hinweg bemerkte. Beim nächsten Mal würde ich noch eher zu Sebastian gehen, um schneller meine Ziele zu erreichen. Vielen Dank für das erstklassige Coaching.
10/29/2019Nick O.
Professionell, fundiert, praxisnah und wirkungsvoll -
so habe ich die Arbeit von Sebastian Isserstedt erlebt.
Speaking
10/16/2019Nicole B.
Sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Hohe Lösungsorientierung, flexibles Vorgehen, individuell abgestimmt! Einfach hervorragend!
10/15/2019D.

Your message to Sebastian Isserstedt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile