Speaker | Brainhacker | Experte für Brainhacking

Brainhacker-Coaching
Rosa-Luxemburg-Straße
99086 Erfurt

Customer focus

Professionell, fundiert, praxisnah und wirkungsvoll -
so habe ich die Arbeit von Sebastian Isserstedt erlebt.
10/16/2019Nicole B.
Sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Hohe Lösungsorientierung, flexibles Vorgehen, individuell abgestimmt! Einfach hervorragend!
10/15/2019D.
Für mich ist Sebastian Isserstedt absoluter Experte für den Bereich Hypnose und vor allem Selbsthypnose. Ich werde ich jederzeit gerne wieder beauftragen.
10/10/2019Alexander M.
Sebastian hat für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich habe mich gleich zu Beginn sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er hat so lange mit den einzelnen Teilnehmern gearbeitet bis ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht wurde. Der Besuch des Trainings hat mein Leben in einer positiven Richtung gelenkt und ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
Trainings (Seminare und Workshops)
10/09/2019R.
Herr Isserstedt hielt eine Rede, die mich emotional bewegte und zum Nachdenken animierte. Ich bin begeistert von seiner authentischen Art und von seinen einfachen Beispielen für einen nachhaltigen Perspektivwechsel. Unbedingt empfehlenswert!
10/09/2019Nick O.
Sebastian hat vor zwei Jahren ein Seminar auf unserer BVH Konferenz abgehalten. Die Techniken und Methoden, die er uns in diesem Seminar gezeigt hat, haben besonders für mich (Jan Fankhänel - ehemaliger BVH Vorstand) noch einen sehr hohen Stellenwert, um mich mental auf Prüfungen vorzubereiten oder mich im Alltag zu entspannen. Auch viele meiner Kollegen waren sehr begeistert und profitieren heute noch von seinen Tipps.
Trainings (Seminare und Workshops)
10/08/2019Jan F.
Das Einzeltraing hilft mehr sehr und unterstützt mich in meinem Etwicklungsprozess. Hier kann ich gezielt an meinen Themen arbeiten und habe dabei eine für mich abgestimmte Beratung und Betreuung. Vielen Dank dafür.
10/08/2019T.
Sebastian Isserstedt ist ein sehr erfahrener Coach, der individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten eingeht und zielgerichtet mit mir gearbeitet hat. Durch ihn kommt man seinem wahren Selbst Stück für Stück näher. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10/08/2019S.
Die Sitzung war sehr einfühlsam und er hat sich sehr viel Zeit genommen.
10/08/2019Carolin R.
Empathisch, fokussiert und professionell. Absolut zu empfehlen!
10/07/2019Anonymously
Ein großartiger Hypnose-Coach! Vielen Dank, Sebastian! Mit deiner Hilfe habe ich es geschafft ein paar sehr wichtige Themen von mir anzugehen!!
10/06/2019Christian S.
Sebastian brennt für das Thema Hypnose und verpackt auf eine sehr einfache und angenehme Weise sein hochkomplexes Wissen über das Thema. Es macht sehr viel Spaß ihm zu zuhören und seine Gruppenhypnosen sind immer eine große Bereicherung für mein Leben.
10/06/2019Martin Z.
Sebastian Isserstedt ist ein sehr professioneller Coach, der sich Zeit für seine KundInnen und ihre Belange nimmt. Dabei ist er immer positiv und wertschätzend. Ich fühle mich bei Sebastian bestens aufgehoben und konnte viel lernen.
10/06/2019Anonymously
Dank Sebastian bin ich aus alten Denkstrukturen rausgekommen, habe mich bewusst mit meinen Themen gearbeitet und gelernt damit umzugehen. Sebastian hat mir immer zur Seite gestanden auch zwischen den Sitzungen und mir von seiner herzlichen und positiven Energie abgegeben. Aus jeder Sitzung mit ich mit einem wunderbaren Gefühl rausgegangen und dafür Danke ich dir!
09/26/2019E.
Noch keine fünf Sterne bei Aufwand und Nutzen ,da der Prozess noch nicht vollständig abgeschlossen ist.. Ansonsten klasse :)
09/25/2019B.
Ich habe mich während der ganzen Zeit immer gut aufgehoben gefühlt, verstanden und war überrascht wie 'Emphatisch Sebastian ist und wie gut er die Situation erkennt und umsetzen kann...
Ich habe Sebastian sogar schon weiterempfohlen und würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen…
Weiter so Sebastian du kannst zurecht stolz auf dich und deine geleistet Arbeit sein.
09/17/2019M.
Er hat einem das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen vermittelt. Somit kann man leichter über seine Probleme und Ängste sprechen.
Ich kann Herrn Isserstedt sehr gut weiterempfehlen
09/07/2019Annett H.
Sebastian Isserstedt ist ein Meister seines Fachs, es ist eine Freude ihm zu zuhören. Er inspiriert und motiviert mit seinen Vorträgen und seinem Wissen. Sehr zu empfehlen.
09/06/2019K.
Sebastian ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, er drängt dich nicht. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein .
09/06/2019Katrin H.
Mir hat gefallen, dass wir uns tiefgehend mit meinem Problem befasst haben und er mir eine neue Sichtweise aufzeigen konnte. Dadurch konnte schnell eine Antwort gefunden werden.
09/06/2019Sebastian V.
Callback request

Your message to Sebastian Isserstedt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile