Full Service Web-Freelancer

Sebastian Kytka
Als Full Service Web-Freelancer erstelle ich Websites, begleite und betreue Unternehmen bei ihren Online-Marketing Maßnahmen. Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Online-Marketing und Webdesign tätig.

Mehr als nur Webseiten bauen - für Ihren Erfolg im Internet.
Dyrotzer Weg 68a
14612 Falkensee

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Ende 2015 hat Sebastian unsere Webseite gebaut und uns somit ein tolles Gerüst geschaffen, womit wir jetzt arbeiten können. Die Einarbeitung in die Bedienung der Webseite erfolgte kurz darauf, damit wir die Inhalte selbst gestalten können.
Auch nach Beendigung der Zusammenarbeit hat er uns kurzfristig und sehr kompetent bei Fragen unterstützt.
08/22/2018Organization
Bereits vor einigen Jahren hat Sebastian eine Website für mich erstellt und mich in die Bedienung eingewiesen, so dass ich die Inhalte selbst gestallten konnte und immernoch kann.
Aktuell arbeite ich wieder an einer Website mit ihm. Diesmal etwas größer/ komplexer. Aber ihm ist nichts zu kompliziert. Notfalls bringt er sich das benötigte Wissen einfach selbst bei.
Bei den Einweisungen ist er stets geduldig und steht bei Fragen immer mt Rat und Tat zur Stelle.
Ich kann Sebastian uneingeschränkt empfehlen.
07/08/2018Business customer
Ich habe Herr Kytka als sehr zuverlässigen und professionellen Partner kennen gelernt. Aufträge und Aufgabenstellungen werden sehr effektiv abgearbeitet.

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte
07/03/2018Business customer

Your message to Sebastian Kytka

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2018  |  Last update: 08/27/2018   |  Report profile
More experts in this industry Media production
pregondo Videoproduktion
Wiegärtner Visuals