Digital Media-Solutions

Sebastian Kytka
Als Full Service Web-Freelancer erstelle ich Websites, begleite und betreue Unternehmen bei ihren Online-Marketing Maßnahmen. Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Online-Marketing und Webdesign tätig.

Mehr als nur Webseiten bauen - für Ihren Erfolg im Internet.
Sebastian Kytka - Media-Solutions
Dyrotzer Weg 68a
14612 Falkensee

Friday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe meinen Online-Shop bei Herrn Kytka in Auftrag gegeben und bin mit der Umsetzung vollends zufrieden. Herr Kytka hat darüber hinaus eine Strategie zur Online-Vermarktung meiner Produkte erarbeitet und mir nebst der entsprechenden Social-Media Accounts auch einen Etsy-Shop eingerichtet. Nun betreut Herr Kytka meine Online-Aktivitäten, so dass ich mich voll auf mein Geschäft konzentrieren kann.
12/10/2018Anonymously
Ende 2015 hat Sebastian unsere Webseite gebaut und uns somit ein tolles Gerüst geschaffen, womit wir jetzt arbeiten können. Die Einarbeitung in die Bedienung der Webseite erfolgte kurz darauf, damit wir die Inhalte selbst gestalten können.
Auch nach Beendigung der Zusammenarbeit hat er uns kurzfristig und sehr kompetent bei Fragen unterstützt.
08/22/2018Anonymously
Bereits vor einigen Jahren hat Sebastian eine Website für mich erstellt und mich in die Bedienung eingewiesen, so dass ich die Inhalte selbst gestallten konnte und immernoch kann.
Aktuell arbeite ich wieder an einer Website mit ihm. Diesmal etwas größer/ komplexer. Aber ihm ist nichts zu kompliziert. Notfalls bringt er sich das benötigte Wissen einfach selbst bei.
Bei den Einweisungen ist er stets geduldig und steht bei Fragen immer mt Rat und Tat zur Stelle.
Ich kann Sebastian uneingeschränkt empfehlen.
07/08/2018Anonymously
Ich habe Herr Kytka als sehr zuverlässigen und professionellen Partner kennen gelernt. Aufträge und Aufgabenstellungen werden sehr effektiv abgearbeitet.

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte
07/03/2018Anonymously
Callback request

Your message to Sebastian Kytka

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2018  |  Last update: 07/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
Wagner prägt. GmbH