Seniorenbetreuung, 24 Stunden Pflege, Altenpflege, Alltagsbegleitung, Pflege

Pflegekollekt Seniorenbetreuung: Nah am Menschen und in Berlin zu Hause

Als Berliner Pflege- und Betreuungsagentur begleiten wir unsere Kunden im Alltag und unterstützen Sie bei der Grundpflege, der Hauswirtschaft und aktivierenden...

Selchowstr. 8A

Herr Mazur

Care
Maintenance
Service
Atmosphere
Seit mehreren Wochen wird mein Vater durch das Team (Aleksandra und Gabriela im Wechsel) vom Pflegekollekt betreut und geplfegt. Ich bin mit den bisherigen Leistungen mehr als zufrieden. Die Damen sprechend ausreichend gutes Deutsch und gehen sehr liebevoll mit meinem Vater um. Man erkennt auch sehr schnell, dass sie mit Herz und Seele die Pflege ausüben. Für mich persönlich ist der größte Vorteil, dass immer jemand da ist und zugleich der Haushalt läuft.

Der Preis hält sich im Rahmen und ist für den Service mehr als angemessen. Ich habe bisher keine weiteren Kosten als die vereinbarte Summe gezahlt.

Ebenfalls ein Pluspunkt für die ganzheitliche Beratung und Koordination aller Abläufe.

Ich kann den Service bis zu diesem Zeitpunkt nur empfehlen
08/14/2020Anonymously
Meine Oma musste nach einer Operation regelmäßig versorgt werden. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, doch meine Bedenken wurden alle beseitigt als ich gesehen habe wie fürsorglich meine Oma behandelt wird. Oma ist selbst auch sehr zufrieden. Ich finde der Preis ist für diese Leistung auf jeden Fall gerechtfertigt und deswegen kann ich Pflegekollekt mit ruhigen gewissen weiter empfehlen. Weiter so!!
08/13/2020Anonymously
Hilfe gesucht, Hilfe gefunden!
Von der ersten Minute habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Tolle Pflegekraft, kompetente Beratung und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Bislang lief alles komplikationslos und dafür möchte ich mich bedanken. Rita Y.
08/13/2020Anonymously
Da ich dringend eine neue Betreuungskraft für meinen Vater brauchte, war ich nach einigen Fehlschlägen sehr zufrieden mit dem Angebot von Herrn Mazur. Es gab eine große Auswahl an Betreuungskräften, doch ich konnte relativ schnell eine passende Entscheidung treffen. Die Betreuerin war auch innerhalb von nur zwei Wochen da und war sehr engagiert, freundlich und effizient. Ich bin im Großen und Ganzen mehr als zufrieden, da auch das Preis-Leistungsverhältnis ansprechend ist.
08/09/2020Anonymously
Herr M. hat mich sehr unterstützt und ist mir bei den Zeiten und Preis sehr entgegenkommen.
Kann ich sehr empfehlen .
HK
07/30/2020Anonymously

Your message to Sebastian Mazur Pflegekollekt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Care facilities
Heidi Pflegeberatung GmbH
Märkische-Seniorenhilfe