MPU Coaching

Sedura MPU
Wir zeigen dir, wie du deinen Führerschein auch OHNE einen 12-monatigen Abstinenznachweis bestehst. Egal ob mit THC, Chemie oder hohen Promille!

Bewirb dich auf ein kostenloses MPU Beratungsgespräch auf https://sedura.de und erfahre mehr darüber.

Kreuzstraße 10
40882 Ratingen

Dustin Senebald

Saturday CLOSED
Review from 01/21/2021

Situation analysis

Quality assurance

Hallo Dustin und Team danke das du mich da durch gebracht hast nach meiner negativen Beratung bei der Caritas hast du mir wieder Mut gegeben das mir dir zu machen und wie alles besser werden kann und ich habe es bestanden ohne deine hilfe hätte ich es wohl nicht so schnell geschafft du warst immer für mich da wenn ich fragen hatte 24/7 top dankdankedanke
01/21/2021S.
Dustin kann sich sehr gut in Menschen hineinversetzen und so einem besser helfen, als jeder Andere. Ich wurde von SEDURA extrem gut begleitet und habe Dustin meinen Erfolg zu verdanken. Ich gebe eine absolute Empfehlung. Danke an das Team!!
07/27/2020Adrian W.
Hat alles geklappt, MPU ist bestanden! Vielen Dank und klare Empfehlung, bester Service!!!
09/05/2019Anonymously
MASHALLA ICH DANKE EUCH!!! ENDLICH HABE ICH ES HINTER MIR - ICH WÜNSCH EUCH DAS BESTE UND MÖGE GOTT EUCH ALLES 1000 FACH ZURÜCK GEBEN!!!! Vielen lieben dank grüße Mustafa .H
08/30/2019Mustafa H.
Super Service und jederzeit ist Dustin erreichbar und hilft bei Fragen. Die Einzelberatung war ebenfalls ohne Störungen. Klient bei Dustin zu sein empfand ich sehr angenehem und ich wurde als Mensch gesehen. TOP und Vielen dank!!
08/18/2019T.
Top Beratung
Jeder Zeit erreichbar auch am wochenende
08/08/2019Anonymously
Hallo Dustin... Ich wollte dir nochmal hier herzlichst danke sagen! Ich finde das Angebot ist sehr fair und dass man dieses sogar in kleinen Raten zahlen kann ist auch nicht selbstverständlich, dazu dazu kann man immer wieder fragen und antworten bekommen... Für mich persönlich gesprochen jetzt ist das mega das nicht in erste Linie das geld den Vordergrund spielt sondern der Mensch und seine Bedürfnisse... Ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem Service. Sehr empfelenswert!!!
07/09/2019Anonymously
Mega Dustin, super Kurs! Meine MPU habe ich mit dem Inhalt vom Kurs bestanden, die Lösungschablonen waren dabei eine riesen Hilfe für mich. Für den Preis kann ich nicht meckern, vielen Dank!
03/10/2019H.
Super Preis/Leistungsverhältnis, ausführliche Informationen, persönlicher Ansprechpartner, alles top !!
03/06/2019B.
Der Kurs war für mich als alleinerziehender Papa geradezu perfekt!
Durch die Mobilität konnte ich mir den Kurs auf mein Handy anschauen und habe mir immer wieder neue wichtige Notizen gemacht. Die Lösungsschablonen waren anfänglich eine Herrausforderung, sehr komplex, musste mich da echt durchkämpfen, durch den Whatsapp Kontakt bzw. Hilfe wurde mir sehr gut geholfen. Nachdem ich meine Geschichte fertig gestellt habe, habe ich mich genau nach den im Kurs vorgegebenen Lerntipps gehalten, was tatsächlich gut beim lernen geholfen hat. Es dauerte gut 3 Monate bis ich alles gelernt habe, zeitlich bin ich nicht sehr flexibel deswegen konnte ich nur lernen wenn die Zeit auch vorhanden war. Der Untersuchungstag verlief wie im Kurs vorhergesagt, Mir wurden bei der MPU nur 6-7 Fragen gestellt, die ich wie im Kurs gelernt ausführlich geschildert habe, ich hatte bedenken dass ich durchgefallen, wel ich von deutlich mehr Fragen ausgegangen bin. Jedenfalls hat mich die waterei verrückt gemacht und gestern kam es endlich! Ich habe die MPU bestanden und habe heute vom StvA meinen Führerschein zurück bekommen. Ich bin glücklich das ich es geschafft habe, der Kurs hat mir sehr geholfen, würde diesen jeden empfehlen der ebenfalls eine MPU machen muss. Deutlich bequemer und günstiger als der traditionelle Weg. LG
03/04/2019J.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hätte ich bei den 'normalen' MPU Vorbereitungskursen nie die Möglichkeit gehabt, meine MPU so schnell und einfach zu bestehen. Dank des 'Sedura Kurses' konnte ich flexibel von Zuhause aus lernen und habe es so geschafft meine MPU zu bestehen.
03/03/2019F.
meine erste MPU Vorbereitung war bei einem lokalen Anbieter, allerdings habe ich die MPU nicht bestanden.
Der Sedura Kurs war eine Empfehlung von einem Bekannten und ein Glückgriff - MPU bestanden und endlich wieder Auto fahren 😍
02/28/2019M.
Guter und effektiver Kurs - Um anzufangen musste ich nicht erst Stundenlang Videos gucken, es ging direkt zur Sache. Verständlich ausgedrückt und umsetzten konnte ich auch alles. Alles sehr durchdacht. Ich habe jetzt meinen vorläufigen Führerschein bekommen und bin glücklich. Danke Danke Danke klare Empfehlung
02/27/2019Waldi M. - Privat
10/18/2019Anonymously
Sedura MPU Comment from Sedura MPU:
Danke :)

Your message to Sedura MPU

* All reviews and experiences about Sedura MPU are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile