MPU Coaching

Published:
Bist du bereit für unsere MPU Revolution?
Wir haben es geschafft und ein einzigartiges System entwickelt, mit dem du bereits bestens vertraut bist! Wir haben unser Vorbereitungssystem kombiniert mit dem Smartphone sowie Facebook und WhatsApp. Das...
Neisser Str. 2
40880 Ratingen

Dustin Senebald

Wednesday 03:30 pm-08:00 pm
08/30/2019
MASHALLA ICH DANKE EUCH!!! ENDLICH HABE ICH ES HINTER MIR - ICH WÜNSCH EUCH DAS BESTE UND MÖGE GOTT EUCH ALLES 1000 FACH ZURÜCK GEBEN!!!! Vielen lieben dank grüße Mustafa .H
08/30/2019Anonymously
Super Service und jederzeit ist Dustin erreichbar und hilft bei Fragen. Die Einzelberatung war ebenfalls ohne Störungen. Klient bei Dustin zu sein empfand ich sehr angenehem und ich wurde als Mensch gesehen. TOP und Vielen dank!!
08/18/2019Anonymously
Top Beratung
Jeder Zeit erreichbar auch am wochenende
08/08/2019Anonymously
Hallo Dustin... Ich wollte dir nochmal hier herzlichst danke sagen! Ich finde das Angebot ist sehr fair und dass man dieses sogar in kleinen Raten zahlen kann ist auch nicht selbstverständlich, dazu dazu kann man immer wieder fragen und antworten bekommen... Für mich persönlich gesprochen jetzt ist das mega das nicht in erste Linie das geld den Vordergrund spielt sondern der Mensch und seine Bedürfnisse... Ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem Service. Sehr empfelenswert!!!
07/09/2019Anonymously
Mega Dustin, super Kurs! Meine MPU habe ich mit dem Inhalt vom Kurs bestanden, die Lösungschablonen waren dabei eine riesen Hilfe für mich. Für den Preis kann ich nicht meckern, vielen Dank!
03/10/2019Anonymously
Super Preis/Leistungsverhältnis, ausführliche Informationen, persönlicher Ansprechpartner, alles top !!
03/06/2019Anonymously
Der Kurs war für mich als alleinerziehender Papa geradezu perfekt!
Durch die Mobilität konnte ich mir den Kurs auf mein Handy anschauen und habe mir immer wieder neue wichtige Notizen gemacht. Die Lösungsschablonen waren anfänglich eine Herrausforderung, sehr komplex, musste mich da echt durchkämpfen, durch den Whatsapp Kontakt bzw. Hilfe wurde mir sehr gut geholfen. Nachdem ich meine Geschichte fertig gestellt habe, habe ich mich genau nach den im Kurs vorgegebenen Lerntipps gehalten, was tatsächlich gut beim lernen geholfen hat. Es dauerte gut 3 Monate bis ich alles gelernt habe, zeitlich bin ich nicht sehr flexibel deswegen konnte ich nur lernen wenn die Zeit auch vorhanden war. Der Untersuchungstag verlief wie im Kurs vorhergesagt, Mir wurden bei der MPU nur 6-7 Fragen gestellt, die ich wie im Kurs gelernt ausführlich geschildert habe, ich hatte bedenken dass ich durchgefallen, wel ich von deutlich mehr Fragen ausgegangen bin. Jedenfalls hat mich die waterei verrückt gemacht und gestern kam es endlich! Ich habe die MPU bestanden und habe heute vom StvA meinen Führerschein zurück bekommen. Ich bin glücklich das ich es geschafft habe, der Kurs hat mir sehr geholfen, würde diesen jeden empfehlen der ebenfalls eine MPU machen muss. Deutlich bequemer und günstiger als der traditionelle Weg. LG
03/04/2019Anonymously
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hätte ich bei den 'normalen' MPU Vorbereitungskursen nie die Möglichkeit gehabt, meine MPU so schnell und einfach zu bestehen. Dank des 'Sedura Kurses' konnte ich flexibel von Zuhause aus lernen und habe es so geschafft meine MPU zu bestehen.
03/03/2019Anonymously
meine erste MPU Vorbereitung war bei einem lokalen Anbieter, allerdings habe ich die MPU nicht bestanden.
Der Sedura Kurs war eine Empfehlung von einem Bekannten und ein Glückgriff - MPU bestanden und endlich wieder Auto fahren 😍
02/28/2019Anonymously
Guter und effektiver Kurs - Um anzufangen musste ich nicht erst Stundenlang Videos gucken, es ging direkt zur Sache. Verständlich ausgedrückt und umsetzten konnte ich auch alles. Alles sehr durchdacht. Ich habe jetzt meinen vorläufigen Führerschein bekommen und bin glücklich. Danke Danke Danke klare Empfehlung
02/27/2019Anonymously
Callback request

Your message to Sedura MPU

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 10/20/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Lüderitz -Einer von Euch-
Schlafcoaching