MPU Coaching

Sedura MPU
MIT DEM 4 SCHRITTE MPU-SYSTEM ZURÜCK ZUM FÜHRERSCHEIN!

Vollautomatisierter MPU Vorbereitungskurs.
Live Support Inkl. Günstiger kommst du nicht an deinen Führerschein
Neisser Str. 2
40880 Ratingen

Dustin Senebald

Monday 03:30 pm-08:00 pm
Mega Dustin, super Kurs! Meine MPU habe ich mit dem Inhalt vom Kurs bestanden, die Lösungschablonen waren dabei eine riesen Hilfe für mich. Für den Preis kann ich nicht meckern, vielen Dank!
03/10/2019
Super Preis/Leistungsverhältnis, ausführliche Informationen, persönlicher Ansprechpartner, alles top !!
03/06/2019
Der Kurs war für mich als alleinerziehender Papa geradezu perfekt!
Durch die Mobilität konnte ich mir den Kurs auf mein Handy anschauen und habe mir immer wieder neue wichtige Notizen gemacht. Die Lösungsschablonen waren anfänglich eine Herrausforderung, sehr komplex, musste mich da echt durchkämpfen, durch den Whatsapp Kontakt bzw. Hilfe wurde mir sehr gut geholfen. Nachdem ich meine Geschichte fertig gestellt habe, habe ich mich genau nach den im Kurs vorgegebenen Lerntipps gehalten, was tatsächlich gut beim lernen geholfen hat. Es dauerte gut 3 Monate bis ich alles gelernt habe, zeitlich bin ich nicht sehr flexibel deswegen konnte ich nur lernen wenn die Zeit auch vorhanden war. Der Untersuchungstag verlief wie im Kurs vorhergesagt, Mir wurden bei der MPU nur 6-7 Fragen gestellt, die ich wie im Kurs gelernt ausführlich geschildert habe, ich hatte bedenken dass ich durchgefallen, wel ich von deutlich mehr Fragen ausgegangen bin. Jedenfalls hat mich die waterei verrückt gemacht und gestern kam es endlich! Ich habe die MPU bestanden und habe heute vom StvA meinen Führerschein zurück bekommen. Ich bin glücklich das ich es geschafft habe, der Kurs hat mir sehr geholfen, würde diesen jeden empfehlen der ebenfalls eine MPU machen muss. Deutlich bequemer und günstiger als der traditionelle Weg. LG
03/04/2019
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hätte ich bei den 'normalen' MPU Vorbereitungskursen nie die Möglichkeit gehabt, meine MPU so schnell und einfach zu bestehen. Dank des 'Sedura Kurses' konnte ich flexibel von Zuhause aus lernen und habe es so geschafft meine MPU zu bestehen.
03/03/2019
meine erste MPU Vorbereitung war bei einem lokalen Anbieter, allerdings habe ich die MPU nicht bestanden.
Der Sedura Kurs war eine Empfehlung von einem Bekannten und ein Glückgriff - MPU bestanden und endlich wieder Auto fahren 😍
02/28/2019
Guter und effektiver Kurs - Um anzufangen musste ich nicht erst Stundenlang Videos gucken, es ging direkt zur Sache. Verständlich ausgedrückt und umsetzten konnte ich auch alles. Alles sehr durchdacht. Ich habe jetzt meinen vorläufigen Führerschein bekommen und bin glücklich. Danke Danke Danke klare Empfehlung
02/27/2019

Your message to Sedura MPU

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 03/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Emoratio
Peter Salomon