NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Embodiment Coaching & Feng Shui Beratung

Seelenraum Coaching & Raumenergetik
Seelenraum ist ein ganzheitliches und nachhaltiges Transformationkonzept, das Embodiment Coaching (NeuroEmbodied Soul Centering®) mit dem feinstofflichen Imperial Feng Shui und BaZi (chinesische Astrologie) kombiniert. Mein Angebot richtet sich...

Brombeerweg 8
21256 Handeloh

Tina Reilinger Seelenraum Coaching & Raumenergetik

(last 24 months)

Liebe Tina! Danke dir für das tolle und sehr motiverende Bazi-Reading mit dir! Es war mir ein grosser Genuss dir zuzuhören und mich dabei zu beobachten wie unterstützt ich vom Leben bin. Meine Wahrnehmung der letzten Wochen – was die Energie betrifft, hat sich so bestätigt – auch mit dem was du mir berichtet hast. Ich fühle mich total bestärkt und getragen.

Du hast mir auf so eine einfühlsame Art mein Bazi-Chart erklärt und natürlich auch einige Fragen beantwortet. Darüberhinaus bin ich einfach total gerne mit dir im Gespräch – dein Humor ist für mich auch sehr ansteckend. Wenn sich eine Manifestorin und eine Projektorin treffen kann es schon mal etwas länger dauern ;)

Danke du Herz! Ich danke dir für unsere Verbindung. Gerne immer wieder.
02/25/2022Anonymously
Tina gestaltet den Raum und die Zeit sehr liebevoll und individuell. Sie erklärt die Welt des Bazi sehr anschaulich und einprägsam und hat mir sehr viele Impulse gegeben, die mich weiterbringen und mich unterstützen in meiner energetischen (Neu-)ausrichtung. Herzenscoaching, danke :)
01/31/2022Anonymously
Ich habe an Tina's Workshop 'Feng Shui für Hochsensible' teilgenommen und bin restlos begeistert von ihrem Wissen, wie sie dieses vermittelt und den wunderschönen virtuellen Raum, den sie für die Teilnehmer hält.

Obwohl das Thema nicht ganz neu ist für mich, hat Tina eine ganz eigene Sprache der Bilder, Geschichten und Metaphern, die alles noch weiter vertieft und gleichzeitig auch die einfache Umsetzung möglich macht. Ihre Impulse zu den Räumen sind sehr nachhaltig. Auch ein detailliertes begleitendes Workbook mit weiteren Infos runden dies ab.

Mit ihrem feinen Gespür, ihrer ruhigen, klaren und wertschätzenden Art ihr Wissen zu kommunizieren,
schafft Tina es ganz leicht, die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Vielen herzlichen Dank für diesen Abend, Tina. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.
01/10/2022Anonymously
Liebe Tina, ich sehr dankbar mit dir bereits mehrfach zusammengearbeitet zu haben. Ich schätze deine Vielseitigkeit sehr. Denn du integrierst in deine Coaching ein Spektrum deiner Erfahrungen und Wissen über so viele Bereiche - das FengShui, Bazi, Embodiment u.v.m.. Sich als ganzheitliches Wesen zu begreifen und Veränderung ebenso ganzheitlich umzusetzen, dass ist Gegenstand all deiner Coachings, die du empathisch und ganz nah an mir gestaltet hast. Ich fühlte mich gesehen und du bist ganz individuell auf mich und meine Fragestellungen eingegangen. So habe ich in deinen Coachings mich nochmals aus einer ganz anderen Perspektive wahrgenommen. Als auch konkrete Anhaltspunkte und Maßnahmen mitgenommen, wie ich als die Person als die ich gemeint bin, mich und mein Umfeld bspw. über das FengShui stärke. Sicherlich wird unser weg gemeinsam noch weiter gehen. Deine, Stephanie (Human Design Coach)
08/10/2021Anonymously
Seelenraum Coaching & Raumenergetik Comment from Seelenraum Coaching & Raumenergetik:
Vielen Dank liebe Stephanie für dieses wertschätzende Feedback. Es ist auch für mich sehr bereichernd, mit so vielseitigen und inspirierenden Menschen wie dir zu arbeiten. Danke, dass wir uns gefunden haben!

Your message to Seelenraum Coaching & Raumenergetik

All reviews and experiences about Seelenraum Coaching & Raumenergetik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2021  |  Last update: 02/28/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Praxis Klaus Katzer
Annely Günth