Wordpress, Webdesign, Social Media, SEO, Content, Workshops, Weiterbildung

SEEMANN - Agentur für digitale Kommunikation
Als Agentur für digitale Kommunikation konzipieren und realisieren wir Websites auf WordPress-Basis, die für mobile Endgeräte und Suchmaschinen optimiert sind.

Daneben erstellen wir Content, maßgeschneiderte Social-Media-Konzepte und bieten regelmäßig WordPress Kurse in Hamburg an.
Merkurring 82
22143 Hamburg

Rebecca Schwab

Monday 09:00 am-06:00 pm
Ich bin mit meiner neuen Website sehr glücklich! Das Team von Seemann hat meine Vorstellungen umgesetzt und eigene Ideen eingebracht. So soll das laufen, macht weiter so.
03/04/2019Anonymously
Freundliches Team, gute Beratung, schnelle Umsetzung. Weiter so!
03/01/2019Anonymously
Ich habe 2018 eine Wordpress Schulung in Hamburg besucht und die war sogar noch besser als erwartet. Ich hatte vorher schon VHS Kurse zu ähnlichen Themen besucht und mir das so ähnlich vorgestellt aber bei der Wordpress Schulung habe ich viel mehr gelernt und es was alles so logisch erklärt, das ich es sofort verstanden habe und umsetzen konnte. Die Teilnahmeurkunde macht sich jetzt auch gut in meinen Bewerbungen. Hat sich auf alle Fälle gelohnt und es hat Spaß gemacht.
03/01/2019Anonymously
Die Homepage für meinen Croque Imbiss ist so geworden wie ich sie haben wollte. Ich habe eine Homepage gezeigt die mir gefällt und wollte die so nachgebaut haben. Das hat schnell und reibungslos geklappt. Kann ich jedem empfehlen.
03/01/2019Anonymously
Ich habe lange überlegt, ob ich meine Homepage neu gestalten lasse. Aber ich muss sagen, die Investition hat sich gelohnt! Ich würde es Immer wieder machen - und nur bei Frau Schwab.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und vor allem absolut zielführend. Meine Wünsche zur Gestaltung der Seite hat sie eingebaut aber auch sehr überzeugende Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Die Kommunikation lief hauptsächlich über Email, diese wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Aber auch nach Fertigstellung der Seite steht Frau Schwab mit Rat und Tat zur Verfügung, damit ich mich in meine neue Homepage einarbeiten kann.

Auch meine Kunden sind von der Seite absolut begeistert!
02/15/2019Anonymously
Ich hatte eine genaue Vorstellung, wie meine Firmenwebsite aussehen soll und das Team von Seemann hat sie genauso umgesetzt. Im Nachhinein habe ich noch ein Wordpress Seminar mitgemacht und auch das kann ich empfehlen.
02/15/2019Anonymously
Ich habe mich als Hebamme selbstständig gemacht und wollte mit einer eigenen Homepage im Internet zu finden sein. Die Beraterin bei Seemann hat mir zugehört und meine Wünsche erfüllt. Ich habe von vielen gesagt bekommen, dass meine Homepage schön ist und viele Anfragen darüber bekommen. Danke!
02/15/2019Anonymously
Wir haben von der Agentur eine neue Website für unser Unternehmen erstellen lassen und waren absolut zufrieden mit der Beratung, dem Service und dem Ergebnis. Die Umsetzung erfolgte in nur zwei Wochen und der Preis war sehr gut. Wir können die Agentur absolut weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Zusammenarbeit bedanken!
02/15/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung, die nicht extra in Rechnung gestellt wurde. Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt und hatte immer die gleiche Ansprechpartnerin.
Callback request

Your message to SEEMANN - Agentur für digitale Kommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 03/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
UserMind GmbH
geropflueger.de