Experte für Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung, Privatkredite

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Als unabhängiger Berater bei baufimmo ist es mein Ziel Ihnen die beste Baufinanzierung für Ihr Zuhause zu vermitteln. Bei uns gibt es weder schlechte Zinsen noch verdeckte Kosten.

Gemeinsam mit Ihnen vergleiche ich über 1700 Banken bundesweit damit Sie bestens und vor allem auf Ihre Wünsche angepasst finanzieren können.

baufimmo GmbH
Edisonstr. 4
70734 Fellbach

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Reliability

Ich habe bei immoscout24 ein Angebot für eine Baufinanzierung angefordert. Meine Anfrage wurde an baufimmo weitergeleitet. Herr Peker machte ein sehr interessantes Angebot für den Wohnungsbaukredit. Besonders die Idee, die monatliche Rate für 36 Jahre festzulegen, war sehr gut. Seine Diskussionen waren klar und hilfreich.
04/14/2022Nouman H.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Herr Peker nimmt sich Zeit und erklärt die Thematik nachvollziehbar.
03/18/2022Anonymously
Mr. Peker was extremely helpful and patient with our questions. He explained everything in English to us as we were having problems understanding things in Deutsch. Highly recommend.
02/11/2022Anonymously
Tolle Beratung ! Alles war sehr einfach erklärt. Habe auch sehr gute Finanzierungsangebote erhalten.
02/01/2022Abhijeet K.
Es gab/ gibt absolut keine Verbesserungsvorschläge.
Wunsch erkannt, Struktur gut, Angebot attraktiv, menschlich auch voll OK!
02/01/2022A.
Es war eine helfliche und nette Beratung.
01/29/2022Anonymously
Professionell, ehrlich. Wir waren sehr zufrieden!
01/15/2022Anonymously
Herr Peker hat das scheinbar unmögliche möglich gemacht und mir eine Baufinanzierung ermöglicht, bei der nicht mal die Hausbank gesprächsbereit war.
Ergebnisorientierte Zusammenarbeit und sachkundige Beratung.
01/11/2022Anonymously
Hochprofessioneller Berater der zielgerichtet auf die individuelle Situation eingeht und angemessene Lösungswege aufzeigt. Man merkt sofort das ihm der Kunde am Herzen liegt.
01/05/2022Daniel H.
Herr Peker überzeugt mit seinem kompetenten und stets verbindlichen Auftreten. Leere Floskeln und überflüssiges Geschwätz bleiben aus. Auch wenn etwas nicht wie erwartet läuft, wird es nicht schöngeredet sondern eine Lösung ermittelt.
Wir haben uns als Kunden nicht nur in unseren finanziellen Belangen gut beraten gefühlt, sondern hatten das Gefühl auch als Menschen wahrgenommen und behandelt zu werden. Deswegen hätten wir mit Herrn Peker, auch persönlich auf das zu Weihnachten noch geglückte Finanzierungsprojekt angestoßen.
01/03/2022A.
Herr Sefer hat durch seine sehr kompetente Art mein Vertrauen geweckt. Er arbeitet sehr professionell und hat auf alle Fragen, stets gute Erklärungen und passende Vorschläge. Er bringt viel Erfahrung mit, wodurch ich mich stets gut betreut fühlte.
12/11/2021Anonymously
Herr Peker und sein Team sind sehr empfehlenswert.
Sehr professionelle aber dennoch lockere und kurzweilige Zoomkonferenzen schaffen Vertrauen.
Man fühlt sich wirklich gut beraten.
11/16/2021Mathias P.
Herr Sefa Peker, betreute mich in den letzten 1,5 Jahren bei der Realisierung meines Immobilienprojekts. Mit dem gebotenen Service, Erreichbarkeit und Reaktionszeiten auf Anfragen war ich stets vollumfänglich zufrieden. Die mir angebotenen Konditionen konnte nie ein Wettbewerber schlagen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die stets sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Herr Peker ist absolut weiterzuempfehlen!
10/23/2021Anonymously
Super Beratung. Spät Abends noch erreichbar. Feinfühlig und immer den Kundenwunsch im Blick.
09/19/2021Katharina P.
Neben all den langweiligen Beratungen und schlechten Konditionen wirkt Herr Peker wie das Licht am Ende des Tunnels. Top Beratung, beste Konditionen und immer erreichbar.
09/19/2021Jessica K.
Sehr sympathisches Auftreten mit der gewissen Fachexpertise mehr, mit der ich mich wohler und besser beraten als bei anderen Beratern gefühlt habe.
09/19/2021Boris M.
Kaum eine Bank wollte mich finanzieren und die Banken die mich finanzieren wollten, haben mir horrende Zinsen aufgebrummt. Ich war kurz vor dem Aufgeben, bis mich Herr Peker angerufen und mir eine Bank mit guten Zinsen gefunden hat. Ich bin dankbar. Ein Mann ein Wort!
09/19/2021Nick B.
Beratung auf den Punkt gebracht. Kein unnötiger Schnickschnack. Kein drängen auf ungewollte Finanzierungskonzepte. Einfach nur eine ehrliche und zielorientierte Beratung.
09/19/2021Edvin C.
Herr Peker konnte sich gegenüber den anderen Beratern die ich kontaktiert habe durch sein sympathisches Auftreten und seine Angebote durchsetzen und mir, die meiner Meinung nach, beste Beratung und das beste Angebot liefern.
09/19/2021Guiseppe F.
Die Beratung lässt mir keine Wünsche mehr übrig. Die langen Öffnungszeiten haben es mir zudem sehr bequem gemacht die Beratungsleistung in Anspruch zu nehmen. Ich bin mehr als zufrieden!
09/19/2021Denis V.

Your message to Sefa Peker

All reviews and experiences about Sefa Peker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile