LASIK, Augenlaser, Femto-LASIK, Sehhilfe, Köln

Published:
Unser Credo ist "Kompromisslose Qualität - LASIK auf höchstem Niveau". Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes Team zusammengestellt, das in seiner Konstellation einzigartig ist.

Neben der Einzigartigkeit unseres Teams ist unser Zentrum mit...
Wolfsstraße 16
50667 Köln

Saturday CLOSED
11/13/2017
Examination
Treatment
Practice
Ich habe mir im Januar die Augen lasern lassen. Voruntersuchung und lasern am selben Tag. Es ging alles zügig von statten. Die Nachuntersuchung am nächsten Tag, sowie 2 weitere Nachuntersuchung erfolgten ohne lange Wartezeit. Es tat nicht weh. Vom Ergebnis bin ich begeistert, denn ich kann ohne Brille im Job tätig sein
sehkraft Köln
11/13/2017Private customer
Ich habe mir letzte Woche die schwarzen Pixel meinem Sichtfeld entfernen lassen. Der Eingriff erfolgte mit dem Floater Laser. War schmerzfrei und die ganze Prozedur echt erträglich. Bin begeistert und kann den Eingriff empfehlen.
sehkraft Köln

02/14/2018
9 reviews on Yelp

05/16/2017

Your message to sehkraft Augenzentrum Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 02/24/2018   |  Report profile