LASIK, Augenlaser, Femto-LASIK, Sehhilfe, Köln

Published:
Unser Credo ist "Kompromisslose Qualität - LASIK auf höchstem Niveau". Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes Team zusammengestellt, das in seiner Konstellation einzigartig ist.

Neben der Einzigartigkeit unseres Teams ist unser Zentrum mit...
Wolfsstraße 16

Treatment
Practice

Bond of trust

Expertise

Am 03.06.19 habe ich die LASIK durchführen lassen und bin absolut begeistert! Ich leide unter einer Vorerkrankung beider Augen (degenerative Netzhauterkrankung) und hatte daher auch ein wenig Bedenken vor dem Eingriff, der mir jedoch letztes Jahr im Vorgespräch genommen wurde.

Die Aufregung vor der OP war gar nicht notwendig, da ich mich zu jedem Zeitpunkt bei Herrn Dr. Maus und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Herr Dr. Maus und sein Team waren stets sehr freundlich zu mir und überaus kompetent. Die LASIK selbst verlief sehr schnell und unkompliziert, ich hatte gar keine Schmerzen, nur der Schnitt zu Beginn war aufgrund des Drucks sehr unangenehm. Während der LASIK wurde sich stets nach meinem Wohlbefinden erkundigt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Maus nur jedem empfehlen!
Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl und die gute Betreuung!
06/23/2019
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! So ein positives Feedback ist unsere tägliche Motivation. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren "neuen Augen"!
Ihr Sehkraft-Team
Dr. Maus hat um sich herum ein perfektes Team ! Bei mir wurde eine Lasik OP gemacht, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als 100 % zufrieden. Ich hatte schon sehr grossen Respekt vor der OP. Dr. Maus hat mir die Angst genommen und die OP war wirklich Firlefanz.
06/10/2019
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir wünschen viel Freude mit Ihren "neuen Augen"!
Ihr Sehkraft-Team
Ich bin sehr glücklich und habe ein ganz neues Lebensgefühl seit Herr Dr. Maus und sein Team meine Augen gelasert haben. Ich war vor dem Eingriff sehr nervös, aber er und seine Kollegen haben mir jegliche Angst genommen und der Eingriff selber war wirklich harmlos! Vielen Dank für die tolle Betreuung und das neue Lebensgefühl mit meinen neuen Adleraugen.
05/10/2019
Ihr Sehkraft-Team
Ich habe mir vor einer Woche die Augen bei Sehkraft Lasern lassen und war sehr zufrieden.
Vor dem Eingriff war ich sehe nervös aber die Nervosität würde mir von dem netten und sehr kompetenten Team von Sehkraft direkt genommen.
Meine Fragen wurden alle sehr ausführlich beanwortet und das Team hat sich sehr viel Zeit dafür genommen.
Ich bedanke mich nochmal sehr für die tolle Atmosphäre, Beratung und vor allem das Ergebnis.
Ich bin so glücklich dank Sehkraft nun endlich ohne Brille und Kontaktlinsen wieder sehen zu können.
04/03/2019
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! So nette Worte und vor allem zufriedene Patienten treiben uns jeden Tag an, unser Bestes zu geben. Wir wünschen viel Freude beim scharfen Sehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen!
Ihr Sehkraft-Team
Ich habe mich bei sehkraft direkt wohlgefühlt. Alle aufkommenden Fragen konnten stets beantwortet werden und ich hatte auch genügend Zeit sie zu stellen. Durch eine Info-Broschüre kann man ebenfalls nochmal alles in Ruhe zuhause durchlesen, um sich noch einen besseren Eindruck zu verschaffen. Das Team ist sehr kompetent und ist super auf sich eingespielt, sodass alle Handgriffe sitzen.
02/23/2019
Es ist ein super nettes Team und ich war mit allem sehr zufrieden. Nach 5 Jahren wurde ich sogar nochmal kostenfrei Nachbehandelt mit einem Super Ergebnis.
01/28/2019
Ich habe mich Anfang Dezember im Beratungszentrum in Köln in Sachen LASIK aufklären und einen ersten Check machen lassen, ob das bei mir möglich ist. Die Dame war super nett, ist auf jede Frage eingegangen und hat mich bestens informiert und mir jede Angst genommen. Und ich hatte sogar sofort die Möglichkeit einen Termin inkl. weiterer Untersuchungen zu vereinbaren.

Schon drei Wochen später war es soweit. Etliche Tests später, stand der Laserbehandlung nichts mehr im Wege und es konnte los gehen. Nur super freundliche, aufmerksame und aufgeschlossene Mitarbeiter, die für alle Fragen ein offenes Ohr hatten.

Dr. Maus selber ist auch ein absoluter Traum, weil er ganz viel Ruhe und Gelassenheit ohne jegliche Arroganz ausstrahlt.

Keine 4 Stunden nach meiner Behandlung konnte ich perfekt sehen. Der Eingriff dauert keine 15 Minuten, ist völlig schmerzfrei und überhaupt nicht schlimm. Danach haben meine Augen etwa drei Stunden lang getränt und leicht gebrannt. Dank des kleinen "Notfall" Sets inkl. Tropfen, Schmerzklappen und Tabletten waren diese drei Stunden prima auszuhalten. Einfach Augen zu, ausruhen und entspannen.

DANKE für mein klares Sehen :-) Ich bin begeistert!
01/02/2019
Bei mir wurde ein Glaukom festgestellt.
Zurzeit werde ich durch Herrn Chichan behandelt, seine offene Art, seine Kompetenz, dass umfangreiche Fachwissen und die Beantwortung aller meiner offenen Fragen, geben mir Sicherheit. Ich fühle mich hervorragend von Hern Chichan betreut und kann die Art und Weise der Behandlung nur empfehlen.
08/03/2018
Es war einfach perfekt. Ein Erlebnis wieder gut sehen zu können. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Schmerzen.
Nach nunmehr 4 Wochen werde ich immer wieder erinnert, alles ist so hell und die Farben kann ich auch viel besser sehen. dieses Team ist Spitze. Fahrrad fahren, Auto fahren ich fühle mich wieder sicher. Ein dickes Dankeschön an alle im Team.
07/23/2018
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, liebe Frau Gerdes! :) Und viel Spaß mit Ihren Adleraugen!
Ich wurde durch Herrn Chichan an meinen Floatern behandelt und fühlte mich hervorragend
von ihm betreut. Ich würde diese Behandlung und dieses Zentrum jedem empfehlen, der mich
danach fragt.
06/06/2018
Habe mir vor 3 Tagen an beiden Augen Floater entfernen lassen. Die Voruntersuchung und Behandlung an beiden Augen erfolgte an einem Tag. Dies war schmerzfrei, wenn auch durchaus anstrengend (für mich und Dr. Maus). Mit gelegentlichen Pausen war es aber sehr gut zu ertragen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Ca. 80% meiner Floater sind weg und damit ist plötzlich wieder Lesen von Autoschildern und Dokumenten am Bildschirm möglich. Das wird meinen (Arbeits-)Alltag völlig verändern!
Herzlichen Dank - sollte sich keine Veränderung mehr ergeben, sehen wir uns vsl. nochmal wieder, um die restlichen Floater in Angriff zu nehmen!
05/20/2018
Ich war besonders beeindruckt von der sorgfältigen Herangehensweise, sowohl bei der Diagnose als auch bei der Sehkorrektur. Vielen Dank, Sie haben einen neuen Fan!
04/25/2018
Ich wurde kurz vor Weihnachten beim Herrn Maus gelasert und brauche nun keine Brille mehr! Trotz meiner hohen Hornhautverkrümmung von über drei Dioptrien ging alles reibungslos und die Sicht ist Perfekt!
Vielen Dank an Herrn Maus und sein tolles Team,welches für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat-trotz meiner Aufregung 😊
04/12/2018
Everything went well and it was a great experience. I felt very good about it as every step was explained to me. The whole team was really nice and supportive.
03/19/2018
Ich hatte zum Jahreswechsel einen Linsenaustausch gemacht. Ich bin endlich ohne Brille und sehr zufrieden mit der Behandlung.
02/13/2018
Ich habe mir im Januar die Augen lasern lassen. Voruntersuchung und lasern am selben Tag. Es ging alles zügig von statten. Die Nachuntersuchung am nächsten Tag, sowie 2 weitere Nachuntersuchung erfolgten ohne lange Wartezeit. Es tat nicht weh. Vom Ergebnis bin ich begeistert, denn ich kann ohne Brille im Job tätig sein
11/13/2017
Ich habe mir letzte Woche die schwarzen Pixel meinem Sichtfeld entfernen lassen. Der Eingriff erfolgte mit dem Floater Laser. War schmerzfrei und die ganze Prozedur echt erträglich. Bin begeistert und kann den Eingriff empfehlen.
05/17/2017

9 reviews on Yelp

05/16/2017
Callback request

Your message to sehkraft Augenzentrum Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 07/10/2019   |  Report profile