LASIK, Augenlaser, Femto-LASIK, Sehhilfe, Köln

sehkraft Augenzentrum Köln
Unser Credo ist "Kompromisslose Qualität - LASIK auf höchstem Niveau". Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes Team zusammengestellt, das in seiner Konstellation einzigartig ist.

Neben der Einzigartigkeit unseres Teams ist unser Zentrum mit...

Wolfsstraße 16

Practice

Personality

Bond of trust

Structured therapy

Warum ich sehkraft jedem empfehlen würde, wenn sie auf Kompetenz und Qualität setzten dann ist das Team von Dr Maus das richtige!! Die Mitarbeiter, das komplette Team ist der Inbegriff von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!! Ich persönlich bin so glücklich, das ich meine Lasik dort durchführen lassen konnte! Und jeder Kilometer hat sich gelohnt!☺️

Danke Team sehkraft, das ihr en neues Lebensgefühl schenkt ☺️
Liebe grüße N.D
04/01/2022Anonymously
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Liebe/r PatientIn, das gesamte sehkraft-Team freut sich sehr über Ihre Bewertung und die lieben Worte! Herzliche Grüße
Ich hatte am 02.03.2022 meine Lasik OP und bin bisher sehr zufrieden. Mir wurde jeder Schritt genauestens erklärt und besonders die OP Schwestern waren sehr liebevoll und freundlich, sowie der Arzt Dr. Maus. Vorab wurden viele Voruntersuchungen durchgeführt und die Praxis im Allgemeinen wirkt sehr sauber und modern. Alles in einem kann ich diese Praxis wärmsten empfehlen.
03/04/2022Kim L.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Herzliche Grüße vom gesamten sehkraft-Team
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In der Praxis habe ich mich super aufgehoben gefühlt! Die Beratung sowie die Behandlung war sehr professionell! Absolut empfehlenswert!
12/10/2021Sophie S.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Liebe Sophie, danke für deine Bewertung und lieben Worte! Herzliche Grüße vom sehkraft-Team
Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr gut beraten und aufgehoben. Ich hatte keine Angst vor der LASIK. Sehr professionell. Vielen Dank!
12/08/2021Franziska D.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Liebe Franziska, wir freuen uns mit Dir über deinen neuen sehhilfefreien Alltag! Liebe Grüße vom gesamten sehkraft-Team
Hallo, ich möchte mich bei dem ganzen Team recht herzlich bedanken , dass sich am 18.10 zur Voruntersuchung, am 22. (OP) sowie am 23.10. 22 zur Nachuntersuchung um mich gekümmert hat. Herr Maus, Ihre Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und insgesamt sehr behutsam mit einem umgegangen. Während der ganzen Tage fühlte sich mich "gut aufgehoben" und von kompetenten Fachleuten umgeben. Da meine Tochter im August bei Ihnen die Lasik hat durchführen lassen, wurde ich zu Hause schnell überzeugt und habe mich zum Glück dazu entschieden. Ein neues Lebensgefühl, nach vielen Jahren mit Brille. ICH DANKE IHNEN ALLEN!!!! Bleiben Sie weiterhin so ein tolles Team!!!!
MfG Küster
10/25/2021K.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir möchten uns im Namen aller Mitarbeiter für das Lob und die tolle Bewertung ganz herzlich bedanken
Ihre sehkraft Team
Meine Lasik liegt nun schon mehr als 5 Jahre zurück. Ich bin mit -10/-11 Dioptrien und einer Hornhautverkrümmung in die OP gegangen. Das Ergebnis ist nach wie vor mehr als fantastisch. Ich habe immer noch 160% Sehkraft, kann nachts sehen wie eine Eule und hatte nach dem Heilungsprozess keinerlei Probleme. Mir wurden nach 30 Jahren Brille eine ungeahnte Sehkraft geschenkt und ich bin immer noch dankbar für diese Möglichkeit. Für alle die zweifeln, Sehkraft in Köln ist die Adresse um sich beraten und behandeln zu lassen zu lassen.
10/12/2021Katja B.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns total mit Ihnen und bedanken uns für Ihr Vertrauen!
Ihr sehkraft Team
Wirklich professionelle und sehr ordentliche Praxis.
Durch die wirklich netten und sehr engagierten Mitarbeiter fühlt man sich sofort sehr wohl.
Ich kann das Augenzentrum wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin dankbar für die wirklich gute Arbeit.
07/30/2021Alexander S.
Die LASIK-OP durchführen zu lassen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und wirklich jeden Cent wert!
Man merkt, dass bei sehkraft die Qualität an erster Stelle steht. Bereits vor meinem Beratungstermin habe ich mehrere Erfahrungsberichte und Videos zum sehkraft Augenzentrum gesehen und war daher bereits etwas "beeinflusst", im sehr positiven Sinne. Meine eigenen Erfahrungen vor Ort haben dann meinen Eindruck aus den Berichten bestätigt: Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man wird ohne jeglichen Zeitdruck ausführlich und professionell beraten und auch die Praxis selbst bietet eine angenehme Atmosphäre. Die technische Ausrüstung befindet sich auf dem höchsten Standard und wird regelmäßig auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft, was mir zusätzlich ein sicheres Gefühl gab. Für mich stand sofort fest, dass ich bei sehkraft die OP durchführen lassen möchte.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und mich am Tag der OP einfach nur unglaublich darauf gefreut, bald wieder scharf sehen zu können. Direkt nach der OP konnte ich bereits alles klar erkennen und bei der Nachkontrolle am nächsten Tag betrug meine Sehleistung 160%.
In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank an Herr Dr. Maus und das Team von sehkraft! Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
07/03/2021Giulia N.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind!
Ihr sehkraft-Team
Ich muss sagen, daß ich bis zur OP auch eher verunsichert war. Letztendlich bin ich aber glücklich es hier gemacht zu haben - obwohl ich nichtmal aus der Nähe komme. Die OP ist jetzt einige Jahre her, ich kann immernoch gut sehen, und kriege auch immernoch super Unterstützung in Form von Kontrollen.
Super Team!
02/12/2021B.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit Ihrem Ergebnis und der Behandlung sind!
Ihr sehkraft-Team
Auch ich kann das Sehkraft Augenzentrum absolut weiterempfehlen.
Ich hatte durch einen Unfall einen verfrühten grauen Star bekommen und sollte an dem Auge einen Linsentausch durchführen lassen.
Ich war nach der Diagnose (damals noch in einer anderen Praxis) sehr nervös und ängstlich und man konnte mir die Angst da auch nicht richtig nehmen.
Glücklicherweise hat mir eine gute Freundin das Sehkraft Augenzentrum empfohlen und ich habe da auch schnell einen Untersuchungstermin bekommen. Ich fühlte mich bei Sehkraft vom ersten Moment super aufgehoben.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich wurde sehr umfangreich beraten, untersucht und auf die OP bestens vorbereitet.
Hatte ich in dem Masse vorher noch nie in einer anderen Praxis erlebt.
Alle meine Zweifel waren bereits nach dem ersten Termin vor Ort beseitigt.
Und auch an dem OP Tag lief alles sehr professionell und reibungslos ab.
Alle waren sehr nett und nahmen mir die Nervosität ab. Alles lief wie am Schnürchen und war total schmerzlos.
Und das aller wichtigste: Das Ergebnis war und ist super. Ich habe meine alte Sicht wieder.
Inzwischen hatte ich schon sogar zwei Nachuntersuchungen beim operierenden Arzt und es ist alles bestens.
Daher mein großer Dank an Hrn.Dr.Ampazas und natürlich auch an das gesamte Sehkraft Team.
LG Romana Bernardova
02/02/2021Romana B.
Liebe Frau Bernardova,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Linsentausch bei uns im Hause zufrieden sind. Uns ist es immer eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Patienten in guten Händen wissen und sich nicht zu viele Sorgen vor dem Eingriff machen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.
Ihr sehkraft Team
Nach langer Überlegung habe ich mich lasern lassen. Ich trage seit meinem 14 Lebensjahr eine Brille. Ich habe mich für die Mono Vision entschieden. D.h. mein dominantes Auge wurde auf 100% gelasert, dass andere etwas weniger von der Stärke her. Ich habe jetzt eine gute Fernsicht und kann am PC ohne Bildschirmarbeitsbrille arbeiten. Die Beratung, der Service, die Untersuchung ist hervorragend. Meine Fragen, meine Ängste wurden ernst genommen und geklärt. Die OP verlief wie erwartet. Was ich auch ganz wichtig finde, ist die Nachsorge . Die ist auch super. Ich bin froh, mich dazu entschieden zu haben . Hätte ich vorher gewusst, dass es so ein Ergebnis gibt ,hätte ich es schon früher gemacht. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Maus und seine kompetenten Angestellten. LG Marlies Lischewski
01/21/2021M.
Liebe Frau Lischewski,
wir freuen uns – vielen Dank für diese positive Bewertung! Solche Worte sind immer wieder ein großer Motivationsschub für uns, stets unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neu dazugewonnenen Lebensqualität alles Gute!
Ihr sehkraft-Team
Zu Beginn des neuen Jahres bedanke ich mich gerne noch einmal für die durchgeführte Augen-OP im letzten Jahr.
Ich bin sehr dankbar, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Von der Diagnose, über die Aufklärung, was und wie es gemacht wird, die Betreuung des Praxisteams bis zur kompetenten eigentlichen OP, fühlte ich mich sehr gut betreut. Meine Fragen wurden ausreichend mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld beantwortet. So fühlte ich mich durch das ganze Team getragen.
Danke an alle Mitarbeiter, die die OP durchgeführt haben, bzw. daran beteiligt waren, danke für die sichere Hand, danke für die ruhige Atmosphäre.
Besonders möchte ich mich auch bei Frau Bittdorf für ein ganz tolles und spezielles „Rundum-sorglos-Paket“ vor, während und nach meiner Behandlung bedanken.
Ich freue mich, dass ich wieder sehr gut sehen kann.

Wiltrud Moyzio
01/19/2021Anonymously
Liebe Frau Moyzio,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich am Tag der Behandlung, aber auch bei der vorangegangenen Beratung und dem Ergebnis der OP, so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.
Ihr sehkraft-Team
Das Augenzentrum sehkraft kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Beratung und OP liefen sehr professionell ab und das Ergebnis ist top!
01/03/2021Chris L.
Ihr sehkraft-Team
Das sehkraft Augenzentrum kann ich absolut weiterempfehlen. Ich wurde umfangreich beraten und die Laser-Behandlung ist schnell, schmerzlos und unkompliziert verlaufen. Bereits nach 24 Stunden hatte ich eine überdurchschnittlich hohe Sehkraft, die ich zuvor selbst mit Brille oder Kontaktlinsen nicht erreichen konnte. Das Ergebnis ist sehr faszinierend und beeindruckend! Ich freue mich über meine neuen Adler-Augen, von denen ich nun jede Sekunde profitieren kann. Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei Dr. Maus und dem kompetenten Team für das neue Lebensgefühl bedanken! :-)
12/15/2020R. H.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit Ihrem Ergebnis und der Behandlung vor Ort sind!
Ihr sehkraft-Team
Absolut durchstrukturiert egal in welchem Bereich der Klinik . Narkose perfekt . Ergebnis der OP hervorragend.
Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen. Behandlungszeitraum September 2020 .
10/22/2020Daumann H.
Sehr geehrter Herr Daumann,
vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns!
Ihr sehkraft-Team
Das Team um Dr. Maus war äußerst professionell. Trotz meiner Nervosität hatte ich zu keinem Zeitpunkt Zweifel, dass alles zu meiner Zufriedenheit durchgeführt wird. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mit meinen Fragen und Bedenken ernst genommen. Alle Fragen wurden in Ruhe und bis ins Detail im Vorhinein geklärt. Bei den Voruntersuchungen wurde sich viel Zeit genommen. Ich musste zwar dann noch 1,5 Stunden warten bis gelasert wurde aber das hat sich gelohnt. Schnell nach der OP konnte ich klar sehen und auch die Sonnenbrille konnte ich nach drei Stunden schon ablegen. Bis heute (2 Wochen danach) habe ich immer noch ein großes Glücksgefühl, das hätte ich schon viel früher machen sollen. Brille und Kontaktlinsensuche sind ade!!!
08/18/2020Yvonne R.
Liebe Frau Roth,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns , dass Sie mit ihrer Behandlung und dem Ergebnis zufrieden sind!
Leider können wir an Tagen, an denen viele Termine stattfinden, längere Wartezeiten nicht immer vermeiden. Natürlich sind wir hier aber stets bemüht, diese Zeiten so kurz wie möglich zu halten, ohne unsere Qualität zu vernachlässigen. Danke für Ihr Verständnis hierzu!
Wir wünschen auch weiterhin alles Gute!
Ihr sehkraft-Team
Beste Entscheidung meines Lebens!
07/22/2020Anonymously
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Behandlung und dem Ergebnis zufrieden sind!
Wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit den "neuen Augen". :)
Ihr sehkraft-Team
Am 02.06.2020 habe ich eine LASIK durchführen lassen und bin durch und durch zufrieden mit dem Ergebnis und meiner Betreuung vor, während und nach dem Eingriff. Bereits jetzt spüre ich kaum noch etwas von den normalen Nebenwirkungen (trockene Augen) und genieße meine neue Sehschärfe und Freiheit ohne Brille.
Das gesamte Team ist extrem professionell, freundlich und fachlich auf höchstem Niveau.
Ich wurde so gründlich über den Zustand meiner Augen und das Vorgehen während der OP informiert, dass ich mich nicht nur gut beraten gefühlt habe, sondern noch etwas lernen konnte.
Deshalb kann ich diese moderne Praxis im Zentrum von Köln nur jedem empfehlen, der sich die beste Behandlung für seine Augen wünscht.
07/13/2020Benedikt W.
Lieber Herr Wagner,
wie schön zu hören, dass Sie mit ihrem Ergebnis so zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Wir bedanken und für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!
Poor
Habe ein termin bei der frau doktor online buchen wollen. Die arzthelferin meinte alle termine bei ihr seien ausgebucht.
06/18/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Patient/in,

wir bedauern sehr, dass Sie keinen für sich passenden Termin gefunden haben. Wir versuchen, uns stets genug Zeit für unsere Patienten zu nehmen – Qualität steht bei uns über Quantität, weshalb wir daher teils längere Wartezeiten nicht verhindern können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass generell keine Termine in diesem Jahr mehr zur Verfügung stehen. Wenn Sie diesbezüglich eine Fehlinformation erhalten haben sollten, entschuldigen wir uns vielmals hierfür und möchten Sie bitten, nochmal anzurufen, um einen Termin zu einem anderem Zeitpunkt zu vereinbaren.

Ihr sehkraft-Team
Mir wurde von einem Familienmitglied Sehkraft Dr. Maus empfohlen, ich trug ca. 40Jahre harte Kontaktlinsen und als die Alterssichtigkeit kam mehrere Brillen, als der graue Star anfing sich auszubilden, bin ich dem Rat gefolgt und 550km nach Köln gefahren. Die Linsentausch OP war unglaublich vom Ergebnis, ich konnte nach dem 1. Eingriff am rechten Auge abends schon mit dem linken ohne Brille am TV lesen was ich vorher mit ! Brille nicht konnte, nach zwei Tagen an beiden Augen 125%, obsolut keine Schmerzen, kein Druckgefühl..ca. vier Wochen täglich sorgsam getropft, alles super verheilt, eine Lesebrille für´s Kleingedruckte ist in meinem Alter normal und ok. Das ganze Team arbeitet hervorragend, alle Untersuchungen absolut professionell, gründlich höflich nett, ich würde jedem empfehlen nach Möglichkeit nur diesem Team die Augen anzuvertrauen.. ich sag allen danke, dem Operateur für die 1A OP, dem Narkosearzt für seine netten Nachfragen ums Wohl und allen die an den Voruntersuchungen beteiligt waren. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter....Alles Gute allen...
04/30/2020S. D.
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Wie schön zu hören, dass Sie mit ihrem Ergebnis so zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Wir bedanken und für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!
95 reviews on jameda

198 reviews on CHECK24

07/16/2020

02/25/2022

Your message to sehkraft Augenzentrum Köln

* All reviews and experiences about sehkraft Augenzentrum Köln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile