LASIK, Augenlaser, Femto-LASIK, Sehhilfe, Köln

Published:
Unser Credo ist "Kompromisslose Qualität - LASIK auf höchstem Niveau". Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes Team zusammengestellt, das in seiner Konstellation einzigartig ist.

Neben der Einzigartigkeit unseres Teams ist unser Zentrum mit...
Wolfsstraße 16

Treatment
Practice

Bond of trust

Expertise

Ich habe mich Anfang Dezember im Beratungszentrum in Köln in Sachen LASIK aufklären und einen ersten Check machen lassen, ob das bei mir möglich ist. Die Dame war super nett, ist auf jede Frage eingegangen und hat mich bestens informiert und mir jede Angst genommen. Und ich hatte sogar sofort die Möglichkeit einen Termin inkl. weiterer Untersuchungen zu vereinbaren.

Schon drei Wochen später war es soweit. Etliche Tests später, stand der Laserbehandlung nichts mehr im Wege und es konnte los gehen. Nur super freundliche, aufmerksame und aufgeschlossene Mitarbeiter, die für alle Fragen ein offenes Ohr hatten.

Dr. Maus selber ist auch ein absoluter Traum, weil er ganz viel Ruhe und Gelassenheit ohne jegliche Arroganz ausstrahlt.

Keine 4 Stunden nach meiner Behandlung konnte ich perfekt sehen. Der Eingriff dauert keine 15 Minuten, ist völlig schmerzfrei und überhaupt nicht schlimm. Danach haben meine Augen etwa drei Stunden lang getränt und leicht gebrannt. Dank des kleinen "Notfall" Sets inkl. Tropfen, Schmerzklappen und Tabletten waren diese drei Stunden prima auszuhalten. Einfach Augen zu, ausruhen und entspannen.

DANKE für mein klares Sehen :-) Ich bin begeistert!
01/02/2019
Bei mir wurde ein Glaukom festgestellt.
Zurzeit werde ich durch Herrn Chichan behandelt, seine offene Art, seine Kompetenz, dass umfangreiche Fachwissen und die Beantwortung aller meiner offenen Fragen, geben mir Sicherheit. Ich fühle mich hervorragend von Hern Chichan betreut und kann die Art und Weise der Behandlung nur empfehlen.
08/03/2018
Es war einfach perfekt. Ein Erlebnis wieder gut sehen zu können. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Schmerzen.
Nach nunmehr 4 Wochen werde ich immer wieder erinnert, alles ist so hell und die Farben kann ich auch viel besser sehen. dieses Team ist Spitze. Fahrrad fahren, Auto fahren ich fühle mich wieder sicher. Ein dickes Dankeschön an alle im Team.
07/23/2018
sehkraft Augenzentrum Köln Comment from sehkraft Augenzentrum Köln:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, liebe Frau Gerdes! :) Und viel Spaß mit Ihren Adleraugen!
Ich wurde durch Herrn Chichan an meinen Floatern behandelt und fühlte mich hervorragend
von ihm betreut. Ich würde diese Behandlung und dieses Zentrum jedem empfehlen, der mich
danach fragt.
06/06/2018
Habe mir vor 3 Tagen an beiden Augen Floater entfernen lassen. Die Voruntersuchung und Behandlung an beiden Augen erfolgte an einem Tag. Dies war schmerzfrei, wenn auch durchaus anstrengend (für mich und Dr. Maus). Mit gelegentlichen Pausen war es aber sehr gut zu ertragen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Ca. 80% meiner Floater sind weg und damit ist plötzlich wieder Lesen von Autoschildern und Dokumenten am Bildschirm möglich. Das wird meinen (Arbeits-)Alltag völlig verändern!
Herzlichen Dank - sollte sich keine Veränderung mehr ergeben, sehen wir uns vsl. nochmal wieder, um die restlichen Floater in Angriff zu nehmen!
05/20/2018
Ich war besonders beeindruckt von der sorgfältigen Herangehensweise, sowohl bei der Diagnose als auch bei der Sehkorrektur. Vielen Dank, Sie haben einen neuen Fan!
04/25/2018
Ich wurde kurz vor Weihnachten beim Herrn Maus gelasert und brauche nun keine Brille mehr! Trotz meiner hohen Hornhautverkrümmung von über drei Dioptrien ging alles reibungslos und die Sicht ist Perfekt!
Vielen Dank an Herrn Maus und sein tolles Team,welches für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat-trotz meiner Aufregung 😊
04/12/2018
Everything went well and it was a great experience. I felt very good about it as every step was explained to me. The whole team was really nice and supportive.
03/19/2018
Ich hatte zum Jahreswechsel einen Linsenaustausch gemacht. Ich bin endlich ohne Brille und sehr zufrieden mit der Behandlung.
02/13/2018
Ich habe mir im Januar die Augen lasern lassen. Voruntersuchung und lasern am selben Tag. Es ging alles zügig von statten. Die Nachuntersuchung am nächsten Tag, sowie 2 weitere Nachuntersuchung erfolgten ohne lange Wartezeit. Es tat nicht weh. Vom Ergebnis bin ich begeistert, denn ich kann ohne Brille im Job tätig sein
11/13/2017
Ich habe mir letzte Woche die schwarzen Pixel meinem Sichtfeld entfernen lassen. Der Eingriff erfolgte mit dem Floater Laser. War schmerzfrei und die ganze Prozedur echt erträglich. Bin begeistert und kann den Eingriff empfehlen.
05/17/2017

12/31/2018
9 reviews on Yelp

05/16/2017

Your message to sehkraft Augenzentrum Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile