Immobilien verkaufen, Immobilien bewerten, Energieausweise ausstellen

MIETEN - KAUFEN - WOHNEN - BEWERTEN.

Wir sind rund um die Immobilie für Sie da. Wir verkaufen Eigentumswohnungen in Mehrfamilienhäuser, Neubau, gebrauchte Wohnunen, Mietwohnungen, verkaufen und vermieten Häuser, Einfamilienhäuser, Neubau oder...
Isolde Seebald-Hogen

07032 938930
0176 24165632
07032 938931
auf ProvenExpert.com
Im Kreis Böblingen sind wir zu dem Immobilienmakler SeHo-ImmoCompass gekommen und wurden professionell beraten beim Verkauf unserer Immobilie. Alles hat gut geklappt und können die Immo - Profis aus Herrenberg mit guten Gewissen weiterempfehlen. Gerne wieder....
11.07.2016Privatkunde
schneller Ablauf
24.03.2016Privatkunde
An gute Freunde können wir die SeHo-ImmoCompass Firma weiter empfehlen und denken das ist die BESTE Bewertung die wir geben können.
Wir fühlen uns jetzt sehr wohl in unserer neuen Wohnung und geben 5 Sterne, da hat einfach alles geklappt. Sehr zuverlässig, pünktlich und ausserordentlich symphatisches Immobilienbüro.
Die Abwicklung reibungslos, Termine vorbildlich eingehalten.
15.02.2016Privatkunde
Toller Service. Bereits nach ein paar Besichtigungsterminen war die Wohnung verkauft. Energieausweis, Immobiliengutachten und Wirtschaftsplan und Abrechnung vorgelegt....und schon waren wir beim Notar.
Danke noch mal am Frau Seebald für den Verkauf unserer Wohnung, Ihre Kompetenz und Freundlichkeit.
Wir empfehlen Sie gerne weiter an unsere Freunde und Bekannte.
12.02.2016Privatkunde
Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Seebold-Hogen. Das Seho-ImmoCompass Team für Immobilien & Projektentwicklung in Herrenberg-Stuttgart ist auf jeden Fall empfehlenswert! SUPER SERVICE KOMPETENT in der BERATUNG und im ABSCHLUSS. Nochmals Danke auf diesem Wege.
11.02.2016Privatkunde
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.
Bei Fragen hatte man jederzeit einen Ansprechpartner.
Können wir definitiv weiterempfehlen!
02.02.2016Privatkunde
Zum wiederholten Mal schnelle, kompetente und seriöse Abwicklung. Gerne empfehle ich Frau Seebald-Hogen weiter.
31.01.2016Privatkunde
Qualität und ausgezeichneter Preisleistung, so soll der Immobilienmakler sein. Besten Dank für die Beratung und das Immobiliengutachten. Auch für den Laien nachvollziehbar.
Best Preis - Danke für die erfolgreiche Vermittlung meiner Eigentumswohnung in Böblingen.
26.01.2016Privatkunde
Liebes SeHo Team, liebe Frau SeHo ganz herzlich bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr erstklassiges Engagement. Es ist das erste Mal, dass ich mit einem Maklerunternehmen zusammenarbeite. Es haben sich zwar viele Firmen präsentiert, große, sehr bekannte Namen, aber keiner ist so professionell und so sympathisch wie Sie und Ihre Firma. Sehr gerne empfehle ich Sie wärmstens weiter.
20.01.2016Geschäftskunde
Schnell und unkompliziert das Haus verkauft. Danke - super Service und das zu einem Realistischen Preis, Weiterempfehlung mit guten Gewissen jeder Zeit, gerne an unsere Freunden, Bekannte und Verwandten - Wir geben auch persönlich Auskunft.
17.01.2016Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden, die Hilfestellung, Beratung, Zeitersparnis waren sehr gut. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
17.01.2016Geschäftskunde
Warum wir 5 Sterne geben? Ganz einfach, wir haben die Beste Beratung bekommen haben. Wir hatten einige "Beratungsgespräche" bei anderen Makler, bei anderen Immobilien-Maklern...
Allerdings hat uns keiner so ausführlich und kompetent beraten wie die Seho-ImmoCompass Projektentwicklung. Wir sind ebenfalls über eine Empfehlung zu der Maklerfirma gekommen, weil Freunde von uns ebenfalls so zufrieden waren. Wenn Sie eine Immobilien verkaufen möchten, dann können wir nur sagen: Machen Sie einen Termin bei Immobilienfirma SeHo-ImmoCompass aus. Wir waren mehr als zufrieden, Top Leistung.
17.01.2016Geschäftskunde
Bei der Bewertung der Immobilie. Punktlandung bei der Preisfindung.
29.12.2015Geschäftskunde
Durch SeHo-ImmoCompass Herrenberg - Stuttgart konnte ich einen höheren Kaufpreis erzielen wie ich erwartet habe. Die Empfehlung stimmt, erst Bewerten und dann Verkaufen. Besten Dank an die SeHo’s.
21.10.2015Geschäftskunde
Kompetent und Serviceorientiert! Hat alles super geklappt, nur weiter zu empfehlen! Vollkommen zufrieden!
21.10.2015Privatkunde
Gut
Super Job von der Firma SeHo-ImmoCompass aus Stuttgart. Wir waren überaus zufrieden und sind sehr glücklich mit der Art und Weise wie das Projekt Immobilienbewertung über die Bühne ging. Herr Salat und sein Team haben nicht zu viel versprochen. Wir nehmen die Dienstleistung sehr gern wieder in Anspruch. Unserer Erfahrung nach eine absolute klasse Beratung und eine nachvollziehbare Immobilienbewertung die wir auch nur mit fünf Sternen bewerten können. Wir konnten den Immobilien - Marktpreis auch erreichen - SUPER Leistung.
27.09.2015Privatkunde
Beratung und Service waren optimal. Bin sehr zufrieden mit dem Maklerbüro.
22.09.2015Geschäftskunde
Waren Rund um zufrieden.
21.09.2015Geschäftskunde
Angenehme Atmosphäre. Zuverlässiger Kontakt. Schnelle Reaktion.
11.02.2015Geschäftskunde
2 Jahre war unsere Immobilie nicht vermietet. Frau Seebald-Hogen hat es geschafft den richtigen Mieter zu uns zu finden. Alle sind zufrieden Dank des Einsatzes von SeHo, der das Geld auf jeden Fall wert ist.
05.02.2015Privatkunde

13 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

11.07.2016
4 Bewertungen auf youscore

26.11.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2016   |  Profil melden