Baby Fotos, Boudoir Fotos, Kinder Fotos, Familien Fotos Paar Fotos, Hochzeit

Eichendorffstr. 2
75365 Calw

Margit Seidler

Auch als neuling werden einem alle Ängste genommen. Sehr freundliche Beratung und Zusammenarbeit. Ich werde sie wieder buchen wenn ich Fotos brauche und werde es jedem wärmstens empfehlen auch.
Boudoir
02/18/2021Diana K.
Wir hatten schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, neue Familienbilder machen zu lassen. Wichtig hierbei war uns, dass es keine 0815-Studioaufnahmen werden, sondern die Bilder im Freien gemacht werden. Bei diesem Vorhaben wurden wir von Margit Seidler sehr individuell beraten. Sowohl bei der Auswahl der Location als auch der richtigen Outfits wurden wir sehr professionell unterstützt! Bei Margit Seidler haben wir uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem weil sie sich sehr viel Zeit genommen hat, um auf all unsere Bedürfnisse einzugehen. So hatten wir am Ende alle zusammen sehr viel Spaß und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Vielen Dank für die schöne Erinnerungen!
01/29/2021Oliver R.
Wir haben zusammen mit ihr unser Verlobungsshooting und das After-Wedding-Shooting gemacht. Es hat so viel Spaß gemacht und die Beratung vor und nach den Shootings war perfekt. Margit nimmt sich für ihre Kunden und deren Wünsche sehr viel Zeit und setzt dies dann auch in den Fotos um.
Wir waren sehr froh sie für diese Fotos ausgewählt zu haben, denn dadurch haben wir unsere Traumfotos bekommen ;D
LG Marion & Marcel
11/21/2020Marion & M.
Margit ist eine super sympathische und vor allem sehr kompetente Fotografin, mit der die Arbeit wirklich viel Spaß gemacht hat. Die Bilder sind sehr schön!
11/16/2020Anonymously
Perfekt umgesetzt, sehr gute Bearbeitung von Bildern, fotografiert . Margit ist eine sehr sympathische. Und freundliche Person
Smash Cake- / Familienshooting
10/27/2020Yeliz C.
Wir hatten ein sehr schönes Fotoshooting mit der ganzen Familie. Alle hatten sehr viel spass und wir hatten überhaupt kein Stress. Auf einzelne Wünsche wurde eingegangen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden. Wir haben uns sehr gut mit der Fotografin verstanden, sie ist sehr freundlich. Wir danken ihr sehr für diesen schönen Tag und die Bilder die sehr emotional sind und eine tolle Erinnerung.
Newbornshooting
09/09/2020Anonymously
Wir waren rundum zufrieden. Von der sehr guten, einfühlsamen und kompetente Beratung. Wir hatten das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das Schöpfung hat sehr viel Spaß gemacht. Dies ist vor allem der tollen Art von Margit geschuldet und wie Sie uns stehts zugehört und kompetent Beraten hat.
Hochzeitreportage
09/08/2020Ilona W.
Es war ein schönes Shooting. Es war zwar nicht einfach, da unser kleiner Schatz sich am Anfang nicht fotografieren lassen wollte und geweint hat. Durch die Geduld und Zeit von Margit hat es jedoch dann doch noch super geklappt und es sind wunderschöne Fotos und Erinnerungen für die Zukunft entstanden. Vielen Dank hierfür. Kann ich für jeden nur weiter empfehlen, Preis-und Leistungverhältnis passt.
Newbornshooting
09/04/2020A.
01/12/2021Anonymously

08/12/2020

01/31/2021

Your message to Seidler Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile