NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, ZRM, Beratung, Coaching

selbstbestimmt.life
Hinter jeder Handlung steht ein Bedürfnis, wir handeln immer entsprechend unserer bewussten Bedürfnisse. Jedoch gibt es auch unbewusste Bedürfnisse die oft die Umsetzung unsere Ziele verhindern. Daher ist es wichtig diese herauszufinden und kennen...

Ostcharweg 111A
45665 Recklinghausen

Dr. Harry Kirchwehm

Review from 07/06/2019
Methods

(last 24 months)

Weil es ein sehr gutes und tolles, gut stukturiertes Seminar war. "Souverän handeln im Arbeitsalltag."
07/06/2019Anonymously
Wochenendseminar ZRM
Hallo Harry,
herzlichen Dank für dieses sehr bereichernde Seminar und für Ihre Zeit und Geduld, die Sie sich für mich genommen haben, um meinem Mottothema/-Ziel auf die Spur zu kommen. Im Alltag angekommen stelle ich fest, es wirkt - vielen, vielen Dank für diese Erfahrung. Sie kam bei mir zum genau richtigen Zeitpunkt. Mir hat Ihre Art, uns zu begleiten sehr gefallen und ich habe mich bei Ihnen als Dozent gut aufgehoben gefühlt. Sie haben sehr gut für unser Wohlergehen gesorgt und ich habe noch nie einen Dozenten erlebt, der so gut vorbereitet war, alles top, ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen, claudia T aus Essen
09/30/2017Anonymously
Ich habe selten ein so lockeres und intensives und vielschichtiges Seminar erlebt. Es bringt mir nachhaltig etwas
09/29/2017Anonymously
Ein sehr bereicherndes Seminar. Das Thema wird mich weiterhin durch meinen Alltag begleiten und meine Achtsamkeit schulen mit der ich mein Verhalten beobachte, hinterfrage und Entscheidungen treffen werde.
Herr Kirchwehm hat das Thema ZRM professionell vorgestellt dabei mit seiner freundlich zugewandten Art wohltuend aufgelockert. Ich empfehle Herrn Kirchwehm zu diesem Thema sehr gerne weiter,
09/26/2017Anonymously
Herr Kirchwehm hat das ZRM den ehrenamtlichen Mitarbeitenden in der TelefonSeelsorge sehr professionell vorgestellt. Ich habe selten einen Referenten erlebt, der so gut vorbereitet ist. Auf seine freundliche und herzliche Art hat er immer wieder auch persönliche Unterstützung gegeben, wenn eine hilfreiche Haltung in schwierigen Situationen gesucht wurde. Die eingesetzten Methoden waren abwechsungsreich und haben das Lernen leicht gemacht. Ich kann ihn weiterempfehlen.
09/21/2017Anonymously
Ein wunderbar entspannter und gleichzeitig anregender Workshop. Klare Struktur, inspirierender und absolut nachvollziehbar Prozess … und selbst Kopfmenschen kommen an ihr Bauchgefühl.
09/20/2017Anonymously
Sehr offene Atmophäre, sehr strukturiertes Vorgehen, gute Präsentation des Themas, gutes Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/innen, sehr gutes Zeitmanagement, insgesamt ein sehr bereicherndes Seminar, das Lust auf eine Fortsetzung macht.
09/17/2017Anonymously
Die Veranstaltung hat viel Spaß gemacht und hat, obwohl ich sie bereits zum zweiten Mal besuchte, zuvor bei einem anderem Referenten, viele Denkanstöße ausgelöst.
06/30/2017Anonymously
Sehr interresant, kurzweilig und sehr informativ! :-)
06/29/2017Anonymously
07/04/2017Anonymously

Your message to selbstbestimmt.life

* All reviews and experiences about selbstbestimmt.life are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
6,938 Reviews
fitbox EMS-Fitnessstudios