Marketingberatung und Kommunikationsberatung für Solo-Unternehmer

1 Rating
Ich berate Solo-Unternehmer, die sich im Marketing selbst treu bleiben wollen: Ich zeige ihnen, wie sie auf den ersten Blick deutlich machen, wer sie sind und wofür sie stehen, und wie sie ihren unverkennbaren Stil entwickeln und ihn ins Web oder auf Papier bringen – sogar als Nicht-Designer.
Waldweg
02957 Krauschwitz

Jana Schulz-Preuß

1 Review
Manchmal merkt man selbst, wenn es hakt, weiß aber nicht genau, wo. Jana Schulz-Preuß hat meine Homepage kritisch unter die Lupe genommen. Und das war gut so. Denn sie hat treffsicher die Stellen benannt, bei denen es gehakt hat: Schrift, Farben, Aufbau, Name. Dank der extrem übersichtlichen Auflistung der Todos war es ein leichtes, Punkt für Punkt anzugehen, in Eigenregie oder auch mit Janas Unterstützung. Herzlichen Dank dafür, liebe Jana!
12/05/2017Private customer
Selfmademarketing.de Comment from Selfmademarketing.de:
Liebe Iris, es freut mich sehr, dass mein Website-Check-Up Dir so gut weitergeholfen hat. Es war mir eine Freude, mit Dir zu arbeiten! Liebe Grüße, Jana

Your message to Selfmademarketing.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2017  |  Last update: 04/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
DeineWebagentur.de
formfraction GmbH