Marketingberatung und Kommunikationsberatung für Solo-Unternehmer

Selfmademarketing.de
Ich berate Solo-Unternehmer, die sich im Marketing selbst treu bleiben wollen: Ich zeige ihnen, wie sie auf den ersten Blick deutlich machen, wer sie sind und wofür sie stehen, und wie sie ihren unverkennbaren Stil entwickeln und ihn ins Web oder auf Papier bringen – sogar als Nicht-Designer.
Waldweg
02957 Krauschwitz

Jana Schulz

Ich war beeindruckt von der übersichtlichen und strukturierten Rückmeldung im PDF-Format, welche mir in kurzer Zeit ermöglicht hat , zu erkennen, wo ich ansetzen kann und was ich verändern darf. Dabei war das Feedback sehr wertschätzend und auch im persönlichen Telefonat fühlte ich mich voll gesehen und verstanden. Am Ende war ich ermutigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und durch kleine Veränderungen noch mehr Klarheit für meine Kundinnen schaffen kann, was sie von mir bekommen können. Vielen liebe Dank , Jana, deine Arbeit ist super wertvoll!
02/06/2019Anonymously
Selfmademarketing.de Comment from Selfmademarketing.de:
Vielen Dank für dieses wunderschöne Feedback, liebe Claudia!
Manchmal merkt man selbst, wenn es hakt, weiß aber nicht genau, wo. Jana Schulz-Preuß hat meine Homepage kritisch unter die Lupe genommen. Und das war gut so. Denn sie hat treffsicher die Stellen benannt, bei denen es gehakt hat: Schrift, Farben, Aufbau, Name. Dank der extrem übersichtlichen Auflistung der Todos war es ein leichtes, Punkt für Punkt anzugehen, in Eigenregie oder auch mit Janas Unterstützung. Herzlichen Dank dafür, liebe Jana!
12/05/2017Anonymously
Selfmademarketing.de Comment from Selfmademarketing.de:
Liebe Iris, es freut mich sehr, dass mein Website-Check-Up Dir so gut weitergeholfen hat. Es war mir eine Freude, mit Dir zu arbeiten! Liebe Grüße, Jana
Callback request

Your message to Selfmademarketing.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2017  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Hornisgrinde BNI (Achern)
Page-Arts