Generalagent Barmenia Versicherungen

Barmenia Versicherungen

Kaiser-Friedrich-Sir. 51

auf ProvenExpert.com
Hr Esgin ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater der meine individuellen Bedürfnisse voll und ganz befriedigt hat.
Gerne wieder !!!
01.06.2016Geschäftskunde
Herr Esgin hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir etwas aufschwatzen wolle. Vielmehr jedoch den Eindruck, dass man mir tatsächlich helfen möchte um mir das meiner Situation entsprechende optimale Produkt anzubieten. Ich werde Herrn Esgin definitiv weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Es sollte mehr von dieser Sorte geben!
28.10.2015Privatkunde
Sehr kompetenter Berater mit viel Fachwissen, kann ich nur weiterempfehlen !
sehr kompetent und freundlich
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

15.12.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2016   |  Profil melden