Coaching - mehr SELBSTVERTRAUEN und ein Leben in LEICHTIGKEIT

Selina · Coaching Claudia Selina Müller
Ich begleite Frauen, die in ihrer Perspektivlosigkeit gefangen sind, in ein SELBSTBESTIMMTES Leben voller LEBENSFREUDE und LEICHTIGKEIT.

Wie man den Weg zu sich selbst findet und sein Selbstvertrauen aufbaut, habe ich in mehreren Ausbildungen...

Eichhof
5622 Waltenschwil
Switzerland

Claudia Selina Müller

Review from 10/26/2020

Problem comprehension

Needs assessment

Ich war ziemlich gut zerstört von vielen Menschen und auch vom jetzigen Ex Partner.( Ich muss dazu sagen mein Ex ist Narzist und die Beziehung ging 5 Jahre) Ich versuchte jeden Strohhalm zu ergreifen, aber nichts brachte was!
Ich hatte dann ein kostfreies Online - Gespräch bei Selina reserviert! Was bei diesem Telefonat passierte war mir erst nicht ganz bewusst, aber es tat sehr gut. Heute paar Wochen weiter, bin ich so mega dankbar und habe auch verstanden was Sie genau macht! Selina arbeitet direkt mit dem Unterbewusstsein dort wo die Abholung und Aktivierung passieren muss. Ich kann es aber auch nicht beschreiben, das was da passiert ist so faszinierend ich finde einfach nicht die richtigen Worte, man muss es selbst erlebt haben! Das einzige was man bei diesem Telefonat machen sollte ist offen sein und zulassen!
Ich sag nur probiert es aus, wenn ihr in einer Sackgasse steckt und einfach nicht mehr weiter kommt, es kostet euch nur 1 Stunde eurer Zeit und Vertrauen 💖
Selina ich danke dir von ganzem Herzen
Jay Guru Dev
Namaste
Tanja Frösch
43 Jahre
Yoga Kursleiterin und TCM Coach Therapeutin die selber normalerweise wie ich mich raus Coache
Kostenfreies Online · Gespräch
10/26/2020T.
Liebe Claudia Selina

Herzlichen Dank für die sanften und doch sehr kraftvollen Heilsitzungen, welche ich bisher von dir erhalten durfte. Jedes mal spüre ich die Energien, während den Heilsitzungen. Und danach eine wohlige Ruhe und Zufriedenheit, total entspannt.

Herzliche Grüsse
Beatrice
Heilsitzung mit Claudia Selina
10/23/2020B.
Liebe Claudia Selina,

Ich danke dir so sehr für das spezielle auf mich abgestimmte Mantra, ich habe es soooo sehnsüchtig erwartet 😍 und was soll ich sagen, von Tag eins hat mich dieses wundervolle und unbeschreiblich tolle Mantra soooo magisch in den Bann gezogen, sodass ich es komplett in meinen Alltag integriert habe und es als sehr wohltuend empfand und noch finde🥰🙏🏽🥰

Ich liebe es dieses Mantra zu hören und kann die magische Energie spüren die du da rein gegeben hast💗

Liebe Claudia Selina ich bin unendlich dankbar für dieses sehr wertvollvolle Geschenk ❤💚🧡💛💙💜

Von ganzem HERZEN Danke 😘

Michaela Larissa 💟
Meditatives Mantra von Claudia Selina
10/20/2020Michaela Larissa B.
Ich habe während dem Programm von Selina Coaching die tägliche Dosis Herzensliebe enorm Geschätzt. Die Inputs daraus haben mich den ganzen Tag begleitet und zu verschiedenen Erkenntnissen während dem Tag geführt. Auch die Länge der Nachrichten/Inspirationen fand ich perfekt. Genau richtig für mich. Sie haben in mir das Gefühl ausgelöst "drann zu bleiben" und jeden Tag ein Stück mehr zu wachsen. Die tägliche Dosis Herzensliebe waren Teil meiner morgendlichen Routine und sehr bereichernd.
Vielen Dank liebe Claudia SELINA
10/17/2020Jasmin V.
Sehr gute Inputs zum Nachdenken und natürlich zum Umsetzen. Viele verschiedene Themenbereiche werden abgedeckt.
10/15/2020Daniel S.
Liebe Claudia Selina
Deine Tagesimpulse sind so wertvoll und inspirierend. Vieles habe ich schon gewusst, sogar schon mehrmals gehört, doch wenn ich das von dir höre, geht es in die Tiefe. Ich durfte die letzten Wochen so viel nachhaltig vertiefen und wirklich verändern. Du bist so einfühlsam und immer da, wenn ich Fragen habe. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Herzlich
Beatrice
10/15/2020B.
Liebe Claudia Selina, deine tägliche Dosis Herzensliebe habe ich nun 60 Tage lang gehört oder besser gesagt, ich habe sie genossen! Für mich war es eine Bereicherung an jedem Morgen und hat mich den ganzen Tag begleitet. Nicht nur die Inhalte sind sehr inspirierend, auch die Energie deiner Stimme in diesen Audios ist so liebevoll und klar, dass die Botschaft, die du mitteilst, hierdurch nochmals verstärkt wird und so eine einzigartige Qualität bekommt. Von Herzen Dank dafür! F.
10/15/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank nochmals für diese wunderbare Begleitung über total 2 Monate. Claudia Selina ist eine Herzensöffnerin, sehr zuverlässig & schnell. Ich durfte sehr viel lernen & auch loslassen. Besonders beeindruckend finde ich ihre Effizienz & wie sie an Themen herangeht. Sie kann auch Schwieriges zur Sprache bringen, so dass nicht nur Erkenntnisse entstehen sondern auch Transformation geschieht. Mein magisches, persönliches Highlight hatte ich an einem unserer Zoom Terminen: Währenddem ich am Erzählen war hat Claudia Selina bereits Themen bei mir aufgelöst, und ich habe das sowohl innerlich wie auch körperlich wahrnehmen können. Alles Liebe! Sabine Myriel
VIP-Begleitung von Claudia Selina
10/04/2020Sabine M.
Liebe Claudia Selina
Nun sind wir schon lange miteinander unterwegs und ich durfte in dieser Zeit viel über mich und die universellen Gesetze lernen.
Ich kann mich heute mehr den je abgrenzen und meine Meinung vertreten.
Natürlich gibt es immer mal wieder einen Rückschlag aber dank diesen, kann ich immer wieder neues lernen.
Danke für deine Begleitung und Unterstützung.
Alles Liebe Marina
Basic-Programm bei Selina · Coaching
10/02/2020M.
Mir hat das Coaching geholfen meine aktuelle Lebenssituation zu überdenken und freier zu Denken. Es hat mir wortwörtlich die Augen geöffnet. Bei Selina fühlt man sich gut aufgehoben. Sie geht mit viel Feingefühl und ohne Vorurteile auf Einem zu. Beim VIP Coaching hat man jederzeit die Möglichkeit, mit Ihr in Kontakt zu treten und das empfehle ich Jedem intensiv zu nutzen. So erhält man schnell Hilfestellungen und wichtige Inputs. Seit dem Coaching betrachte ich mein Ich in einem neuen Licht. Mit viel Elan gehe ich nun in meine neue, bessere Zukunft. Volle Punktzahl von meiner Seite.
VIP-Begleitung von Claudia Selina
09/30/2020Daniel S.
Mit Claudia Selina konnte uch sehr rasch voran kommen was meine Themen betrifft. Ich köpnnte enorm an meiner Persönlichkeit arbeiten und habe in kurzer Zeit bereits von Erfolgen profitieren können. Einfach einzigartig, leicht und enorm Bereichernd.
Basic-Programm bei Selina · Coaching
09/30/2020Jasmin V.
Liebe Claudia
Vielen Dank das ich eine Monat mit dir unterwegs sein durfte.
In dieser kurzen Zeit konnte ich viel bewegen, bei mir wie auch in meinem Umfeld.
Meine Partnerschaft wurde wieder mit Liebe und Feuer genährt...
Ich bewege mich nun wieder auf der positiven Spirale und freue mich auf was die Zukunft alles bringt...
Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und wertvoll! Vielen Dank für alles!!!
Coaching bei Claudia Müller
03/10/2020Marina G.
Claudias Coaching holt mich da ab, wo ich aktuell stehe, und führt mich dahin, wo ich hin möchte. ❤
Sie geht sehr feinfühlig auf mich ein und unterstützt mich, wo's nötig ist. Weist mir die Richtung, in der ich finde, wo ich hin möchte.
Coaching bei Claudia hat immer auch eine heitere Seite, bei der ich über mich und mit ihr lachen kann.
Ich empfehle sir jedem, der einen feinfühlige Coach sucht, die sich neben einen stellt und schaut, wo Perlen für den Kunden zu entdecken sind.
Danke liebe Claudia ❤🙂
Coaching
02/26/2020Miriam P.
Liebe Claudia,

ich danke Dir von Herzen, du bist ein so wundervoller Mensch, sehr einfühlsam und du strahlst eine erfrischende und zugleich ansteckende Leichtigkeit aus.
Ich habe mich so wohl gefühlt und mir fiel es leicht mich zu öffnen. Von der ersten Sekunde an, habe ich gespürt, dass ich dir vertrauen kann. Du hast mich dort abgeholt, wo ich gerade stehe.
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, habe ich das Gefühl, ich kann mit dir sprechen, wie mit einer guten Freundin, die mir zuhört, die mich wahr nimmt, ohne zu bewerten, die mich akzeptiert, so wie nun mal bin und mich respektvoll behandelt. Du hast es geschafft, dass ich mir klar wurde, um was es bei mir gerade geht. Durch deine Klarheit und Weisheit, war es mir möglich zu erkennen, dass alles gar nicht so dramatisch ist, wie es mir scheint und dass es eine Lösung gibt, die ich annehmen und umsetzen kann.

Danke liebe Claudia für die wertvolle Inspiration. Danke für dein Sein und dein Wirken.

Christine Lara`Anihna
Claudia Müller
02/26/2020Christine L.
Heute kann ich sagen, dass ich großes Glück hatte, in Kontakt mit Claudia Müller gekommen zu sein. Bereits im Erstgespräch schenkte sie mir das nötige Vertrauen, mich mit meinem Thema zu öffnen; eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mein Thema hat Claudia Müller mit hoher analytischer Kompetenz und zugleich in liebevoller Weise erfasst und durch ihre Erfahrungen und energetischen Fähigkeiten auf einen wunderbaren Lösungsweg gebracht. Das Besondere: neben den erfahrungsbasierten Lösungsansatzen wurde alles zusätzlich energetisch behandelt, was mir das Gefühl und eine Bestätigung vermittelt hat, dass es nicht nur Worte, sondern auch heilvolle Energien sind, die eine ganzheitliche und nachhaltige Lösung des Problems schaffen. Eine Lösung für die ich Claudia Müller von Herzen dankbar bin. Ich kann daher ein Erstgespräch und ein Coaching mit Claudia Müller mit bestem Gewissen sehr empfehlen!
Claudia Müller
02/25/2020Anonymously

Your message to Selina · Coaching Claudia Selina Müller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2020  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile