Coaching - mehr SELBSTVERTRAUEN und ein Leben in LEICHTIGKEIT

Selina · Coaching Claudia Selina Müller
Ich begleite Frauen, die in ihrer Perspektivlosigkeit gefangen sind, in ein SELBSTBESTIMMTES Leben voller LEBENSFREUDE und LEICHTIGKEIT.

Wie man den Weg zu sich selbst findet und sein Selbstvertrauen aufbaut, habe ich in mehreren Ausbildungen...

Eichhof
5622 Waltenschwil
Switzerland

Claudia Selina Müller

Problem comprehension

Needs assessment

Liebe Claudia
Vielen Dank das ich eine Monat mit dir unterwegs sein durfte.
In dieser kurzen Zeit konnte ich viel bewegen, bei mir wie auch in meinem Umfeld.
Meine Partnerschaft wurde wieder mit Liebe und Feuer genährt...
Ich bewege mich nun wieder auf der positiven Spirale und freue mich auf was die Zukunft alles bringt...
Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und wertvoll! Vielen Dank für alles!!!
Coaching bei Claudia Müller
03/10/2020Marina G.
Claudias Coaching holt mich da ab, wo ich aktuell stehe, und führt mich dahin, wo ich hin möchte. ❤
Sie geht sehr feinfühlig auf mich ein und unterstützt mich, wo's nötig ist. Weist mir die Richtung, in der ich finde, wo ich hin möchte.
Coaching bei Claudia hat immer auch eine heitere Seite, bei der ich über mich und mit ihr lachen kann.
Ich empfehle sir jedem, der einen feinfühlige Coach sucht, die sich neben einen stellt und schaut, wo Perlen für den Kunden zu entdecken sind.
Danke liebe Claudia ❤🙂
Coaching
02/26/2020Miriam P.
Liebe Claudia,

ich danke Dir von Herzen, du bist ein so wundervoller Mensch, sehr einfühlsam und du strahlst eine erfrischende und zugleich ansteckende Leichtigkeit aus.
Ich habe mich so wohl gefühlt und mir fiel es leicht mich zu öffnen. Von der ersten Sekunde an, habe ich gespürt, dass ich dir vertrauen kann. Du hast mich dort abgeholt, wo ich gerade stehe.
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, habe ich das Gefühl, ich kann mit dir sprechen, wie mit einer guten Freundin, die mir zuhört, die mich wahr nimmt, ohne zu bewerten, die mich akzeptiert, so wie nun mal bin und mich respektvoll behandelt. Du hast es geschafft, dass ich mir klar wurde, um was es bei mir gerade geht. Durch deine Klarheit und Weisheit, war es mir möglich zu erkennen, dass alles gar nicht so dramatisch ist, wie es mir scheint und dass es eine Lösung gibt, die ich annehmen und umsetzen kann.

Danke liebe Claudia für die wertvolle Inspiration. Danke für dein Sein und dein Wirken.

Christine Lara`Anihna
Claudia Müller
02/26/2020Christine L.
Heute kann ich sagen, dass ich großes Glück hatte, in Kontakt mit Claudia Müller gekommen zu sein. Bereits im Erstgespräch schenkte sie mir das nötige Vertrauen, mich mit meinem Thema zu öffnen; eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mein Thema hat Claudia Müller mit hoher analytischer Kompetenz und zugleich in liebevoller Weise erfasst und durch ihre Erfahrungen und energetischen Fähigkeiten auf einen wunderbaren Lösungsweg gebracht. Das Besondere: neben den erfahrungsbasierten Lösungsansatzen wurde alles zusätzlich energetisch behandelt, was mir das Gefühl und eine Bestätigung vermittelt hat, dass es nicht nur Worte, sondern auch heilvolle Energien sind, die eine ganzheitliche und nachhaltige Lösung des Problems schaffen. Eine Lösung für die ich Claudia Müller von Herzen dankbar bin. Ich kann daher ein Erstgespräch und ein Coaching mit Claudia Müller mit bestem Gewissen sehr empfehlen!
Claudia Müller
02/25/2020Anonymously

Your message to Selina · Coaching Claudia Selina Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile