Coaching - mehr SELBSTVERTRAUEN und ein Leben in LEICHTIGKEIT

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich begleite Frauen, die in ihrer Perspektivlosigkeit gefangen sind, in ein SELBSTBESTIMMTES Leben voller LEBENSFREUDE und LEICHTIGKEIT.

Wie man den Weg zu sich selbst findet und sein Selbstvertrauen aufbaut, habe ich in mehreren Ausbildungen...

Eichhof
5622 Waltenschwil
Switzerland

Claudia Selina Müller

Problem comprehension

Needs assessment

Nach jedem Gespräch mit Claudia Selina fühlte ich mich wie innerlich frisch geduscht, voller Zufriedenheit, Zuversicht, Freude und Liebe.
Ich durfte in meinem 3-monatigen Intensivcoaching viel über mich lernen, habe meine Talente und auch meine „Baustellen“ kennengelernt.
Mithilfe von Claudias Hinweisen und den interessanten Videobeiträgen durfte ich die passenden Lösungswege finden.
Auch hatte ich die Möglichkeit, während des ganzen 3-monatigen Coachings, mich bei Fragen jederzeit via Nachricht bei Claudia zu melden. Mit ihren Inputs hat sie hier stets geholfen. Ich persönlich fand dies sehr beruhigend. Gerade so als hätte man einen Schirm dabei, für den Fall dass es regnen würde.

Für ein Coaching kann ich Claudia Selina jedem empfehlen. Ihr sonniges, lebensfrohes und einfühlsames Wesen ist ein grosses Geschenk für Ihre Kunden und Mitmenschen.
Liebe Claudia Selina,
danke Dir herzlich, dass ich durch Dich so vieles erkennen, bereinigen und lernen durfte💛
Mit lieben Grüssen, D.U.
Basic-Programm bei Selina · Coaching
02/27/2021Anonymously
Sie ist sehr authentisch und fröhlich. Ihre dennoch ruhige Art motivierte mich, nach dem Gespräch sofort Anstehendes, in Taten um zu setzen.
Teamcoaching im Networking 12.02.2021
02/16/2021Esther H.
Claudia Selina hat jede einzelne Person in unserem Special Team Coaching da abgeholt, wo sie stand. Sie ist sehr einfühlsam und hat sofort gespürt, was jeder braucht. Sie teilte ihre Erfahrungen mit uns, und hat uns viele tolle Tipps und Anregungen an die Hand gegeben. Claudia Selina ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen, und hat uns die nächsten Schritte aufgezeigt, und alle motiviert. Sie hat unseren Teamgeist angeregt und gestärkt. Gerade im Network Marketing ist das Miteinander im Team sehr wichtig.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung.
Teamcoaching im Networking 12.02.2021
02/15/2021B.
Liebe Claudia, du reagierst auf anlegen, nimmst es an und machst etwas damit. so das es stimmig anfühlt. Du bist in sein. Fühlst dich nicht angegriffen, und handelst so das es fliessen kann. ich fühle mich angenommen, und weiss das ich mit deine Unterstützung, dein wissen weiter komme. So das meine Fähigkeiten zum Vorschein kommt. Ich fühle diese positive Energie die meine Tagen jetzt schon, zu einen bessern macht. Danke Claudia das du mich zum strahlen bringst.
Coaching
02/02/2021Jacqueline Friedli W.
Liebe Claudia Selina
In der letzten Heilmeditation konnte ich das Strahlen so richtig spüren. Die Ausdehnung meines Lichtes. Ein wunderbares Glücksgefühl.
Nach mehreren Heilmeditationen ist mir ist auch aufgefallen, dass nur Positives zu mir kommt.
Vielen herzlichen Dank für dein SEIN.
Heilmeditation vom 08.01.2021
01/10/2021B.
Es war eine wunderschöne Erfahrung die Heilsitzung mit eine wohlige Wärme einfach unbeschreiblich schön
Heilmeditation vom 08.01.2021
01/08/2021Anonymously
Ich fühle mich ernst genommen, und ihre Fähigkeit in kurze Zeit das heraus zu finden was ein Auslöser ist für schmerz und anderes leiden, fand ich eindrücklich. Ihre schnelle reagieren und die Aufmachung ihre Seiten sind sehr professionell. Du wirst geholfen wann Problemen entstehen, und Lösungen werden dich angeboten.
Spannend finde ich es auch das Claudia Seline ein individuelle Ausbildung anbietet, auf mich abgestimmt. Wo gibt es das sonst? Ich freue mich mit ihr zusammen zu Arbeiten, so das ich zum blühen komme, darauf vertraue ich. Danke das du uns diese geniale Möglichkeit anbietest mit dein wissen und Erfahrungen wachsen zu dürfen. Ich bin schon so lange auf der suche, und bin dankbar das ich so gut begleitet werde, in mein tempo.
Ausbildung zum Coach
01/03/2021Jacqueline Friedli W.
Liebe Claudia Selina
seit ich dein Mantra verwende fehlt mir viel leichter ob im Privat oder auch in der Firma ich kann es jeden nur weiter empfehlen ist wirklich sehr wertvoll und bringt sehr viele wenn man es sich anhört ❤️❤️❤️
Meditatives Mantra von Claudia Selina
12/14/2020Anonymously
Liebe Claudia Selina

In deinem 3-monatigen Basic-Programm durfte ich mit deiner einfühlsamen, kraftvollen und auch humorvollen Unterstützung, mit Leichtigkeit viel transformieren.
Während dieser kurzen Zeit deiner intensiven Begleitung, mit deinen täglichen Impulsen, hat sich tief im Inneren etwas verändert und verankert.
Ich denke, das hat auch sehr viel mit den wunderbaren Heilmeditationen zu tun, welche ich regelmässig erhalten durfte.
Da du die Ursache jeweils sehr schnell erkennst, und auch vieles sofort auflösen kannst, bin ich schnell vorwärts gekommen. Du warst während des gesamten Coachings immer für mich da. Das war so wertvoll für mich.
Du hast mich so vielseitig unterstützt. Sogar wunderschöne Flyer für meine Babymassagekurse hast du kreiert. Und das Layout der Flyer für Hawaiian Bodywork hast du wunderschön gestaltet.
Für all das danke ich dir von ganzem Herzen.

Basic-Programm bei Selina · Coaching
12/10/2020B.
Ich durfte etwas ganz Beonderes erleben! In den letzten Wochen kamen in mir Themen hoch, die ich so nicht in meinem Leben haben wolte. Ich spürte, dass in mir Gefühle auftraten, die mich störten und extrem belastend waren! Da ich selbst machtlos dagegen war, habe ich eine Einzelsitzung dazu bei Claudia Selina gebucht. Und jetzt kommt's: Es dauerte kaum länger als 5 Minuten, da hatte Claudia Selina bereits die Ursache meines Symptoms erkannt... so was von genial. Der Hammer war, dass die Ursache in meiner Kindheit lag und nun aufgelöst werden durfte. Diese Auflösung hat Claudia Selina mit mir gemeinsam durchgeführt, hier sogar noch eine Heilmeditation dazu im Rahmen dieses Gespräches eingebaut und ich durfte ich ECHTZEIT Heilung erfahren. Ich habe schon viel erlebt, aber so etwas nicht. Auch Tage danach spüre ich noch, wie sich die Heilung fortsetzt und fühle eine Befreiung, für die ich sehr dankbar bin. Liebe Claudia Selina, vielen lieben Dank von Herzen für das, was du da vollbracht hast! Es ist magisch... ich fühle mich frei und kann deine liebevolle und einzigartige Methode der Heilung nur von Herzen weiterempfehlen! DAS ist Coaching und Heilung auf einem vertrauensvollen und sehr hohem Level! Daher alle Sterne mit einem dicken PLUS! Herzlichen Dank, liebe Claudia Seina! Liebe Grüsse, Frank.
VIP-Begleitung von Claudia Selina
11/23/2020F.
„Tägliche Dosis Herzensliebe“
Ein supper Angebot, bei welchem täglich (von Montag-Freitag) eine Sprachnachricht in mein WhatsApp-Postfach wandert. Hier erkennt Claudia Sorgen und Ängste Ihrer Kunden und gibt spannende, lernreiche Feedbacks zu diversen Themen.

Liebe Claudia Selina,
Du erkennst die Probleme Deiner Kunden und bietest die passenden Lösungswege.
Dein aufgestelltes Wesen ist aufbauend und sehr bereichernd!
Herzlichen Dank für Dein einfühlsames Wirken für mich, für uns💛💛
11/17/2020Anonymously
Nach 11 Jahren chronischem Husten, wo ich schon viel ausprobiert habe, konnte ich nach nur einer Heilsitzung bei Claudia Selina viel Entlastung erfahren. Der Husten wurde in der Häufigkeit und der Intensiität weniger. Für mich ist das Ergebnis sensationell. Die Heilsitzung empfand ich sehr angenehm, sie hat mir sehr gut getan. Ich kann so eine Heilsitzung und ein Coaching mit Claudia wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank dafür. Karola
10/30/2020Karola B.
Ich war ziemlich gut zerstört von vielen Menschen und auch vom jetzigen Ex Partner.( Ich muss dazu sagen mein Ex ist Narzist und die Beziehung ging 5 Jahre) Ich versuchte jeden Strohhalm zu ergreifen, aber nichts brachte was!
Ich hatte dann ein kostfreies Online - Gespräch bei Selina reserviert! Was bei diesem Telefonat passierte war mir erst nicht ganz bewusst, aber es tat sehr gut. Heute paar Wochen weiter, bin ich so mega dankbar und habe auch verstanden was Sie genau macht! Selina arbeitet direkt mit dem Unterbewusstsein dort wo die Abholung und Aktivierung passieren muss. Ich kann es aber auch nicht beschreiben, das was da passiert ist so faszinierend ich finde einfach nicht die richtigen Worte, man muss es selbst erlebt haben! Das einzige was man bei diesem Telefonat machen sollte ist offen sein und zulassen!
Ich sag nur probiert es aus, wenn ihr in einer Sackgasse steckt und einfach nicht mehr weiter kommt, es kostet euch nur 1 Stunde eurer Zeit und Vertrauen 💖
Selina ich danke dir von ganzem Herzen
Jay Guru Dev
Namaste
Tanja Frösch
43 Jahre
Yoga Kursleiterin und TCM Coach Therapeutin die selber normalerweise wie ich mich raus Coache
Kostenfreies Online · Gespräch
10/26/2020T.
Liebe Claudia Selina,

Vielen Dank für deine Heilung, sie hat mich wirklich weiter gebracht, in meinem Gesundheitszustand. Ich fühle mich fitter und meine Haltung hat sich komplett verändert. Ich gehe jetzt wieder aufrecht und nicht mehr so geknickt. Mir geht es viel viel besser und das wunderschönste an der ganzen Sache ist, ich kann endlich wieder Essen und behalte es in mir. Das ist wirklich ein großes Geschenk für mich.
Ich kann dich nur weiterempfehlen.
Nochmal vielen vielen Dank für deine Heilung und dein Zeit.

Mit vielen lieben Grüßen
Oktay Bayram
10/23/2020Oktay B.
Liebe Claudia Selina

Herzlichen Dank für die sanften und doch sehr kraftvollen Heilsitzungen, welche ich bisher von dir erhalten durfte. Jedes mal spüre ich die Energien, während den Heilsitzungen. Und danach eine wohlige Ruhe und Zufriedenheit, total entspannt.

Herzliche Grüsse
10/23/2020B.
Ich habe mir das Onlineseminar von Claudia Selina angeschaut. Es hat mir total gut gefallen. Ich fühlte mich genau angesprochen und jede Sequenz konnte ich gut nachvollziehen. Ich habe auch ein Gespräch gebucht, weil ich noch nie zuvor eine professionelle Hilfe angenommen habe und freue mich jetzt schon auf das Gespräch. Christine G.
Online · Seminar mehr Freude & Energie
10/21/2020Christine G.
Liebe Claudia Selina,

Ich danke dir so sehr für das spezielle auf mich abgestimmte Mantra, ich habe es soooo sehnsüchtig erwartet 😍 und was soll ich sagen, von Tag eins hat mich dieses wundervolle und unbeschreiblich tolle Mantra soooo magisch in den Bann gezogen, sodass ich es komplett in meinen Alltag integriert habe und es als sehr wohltuend empfand und noch finde🥰🙏🏽🥰

Ich liebe es dieses Mantra zu hören und kann die magische Energie spüren die du da rein gegeben hast💗

Liebe Claudia Selina ich bin unendlich dankbar für dieses sehr wertvollvolle Geschenk ❤💚🧡💛💙💜

Von ganzem HERZEN Danke 😘

Michaela Larissa 💟
Meditatives Mantra von Claudia Selina
10/20/2020Michaela Larissa B.
Ich habe während dem Programm von Selina Coaching die tägliche Dosis Herzensliebe enorm Geschätzt. Die Inputs daraus haben mich den ganzen Tag begleitet und zu verschiedenen Erkenntnissen während dem Tag geführt. Auch die Länge der Nachrichten/Inspirationen fand ich perfekt. Genau richtig für mich. Sie haben in mir das Gefühl ausgelöst "drann zu bleiben" und jeden Tag ein Stück mehr zu wachsen. Die tägliche Dosis Herzensliebe waren Teil meiner morgendlichen Routine und sehr bereichernd.
Vielen Dank liebe Claudia SELINA
10/17/2020Jasmin V.
Sehr gute Inputs zum Nachdenken und natürlich zum Umsetzen. Viele verschiedene Themenbereiche werden abgedeckt.
10/15/2020Daniel S.
Liebe Claudia Selina
Deine Tagesimpulse sind so wertvoll und inspirierend. Vieles habe ich schon gewusst, sogar schon mehrmals gehört, doch wenn ich das von dir höre, geht es in die Tiefe. Ich durfte die letzten Wochen so viel nachhaltig vertiefen und wirklich verändern. Du bist so einfühlsam und immer da, wenn ich Fragen habe. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Herzlich
10/15/2020B.

Your message to Selina · Coaching Claudia Selina Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2020  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile