MEHR ERFOLG DURCH KLARE AUSRICHTUNG

Selina · Coaching Claudia Selina Müller
Mit mir erkennst du dein WAHRES Potenzial und integrierst es NACHHALTIG in dein Leben.

Das Leben eines jeden Menschen hat Herausforderungen im Gepäck, die sehr schnell zu Erschöpfung, Orientierungslosigkeit, Stress und Druck bis hin zum Burnout führen können.

Eichhof
5622  Waltenschwil
Switzerland

Claudia Selina Müller

Problem comprehension

Needs assessment

Claudia Selina schafft es immer wieder Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es gibt nicht immer schwarz oder weiß. Das Leben hat so viel Optionen zu bieten und der Podcast ist ein wunderbarer Begleiter in einem stürmischen Alltag.
Vielen lieben Dank.
Das Konfetti muss man sich selbst ins Leben pusten und Claudia Selina bringt dir bei, wie das geht.
Telegram Kanal MenschSEIN
09/01/2021E.
Das Meditative Mantra veränderte meine Morgenstimmung enorm...
Ohne Mantra war ich grumlig und kam kaum aus dem Bett... Wenn ich das Mantra in der Nacht hörte stand ich frisch und rasch auf... Es fühlt sich echt gut an so in den Tag zu starten...
Ich kann das Mantra nur weiter empfehlen... Mir hat es sehr geholfen!!! Danke liebe Claudia Selina
06/18/2021Anonymously
Das Mantra von Selina ist ein ergänzender Teil zu Ihrem ausgezeichneten Coaching. Mir hat es geholfen, meine verankerten Glaubensätze effektiv zu beseitigen und durch neue, positive Ansätze zu ersetzen. Das Mantra kann man überall und jederzeit hören.
06/17/2021D.
Ich bin sooo dankbar ❤️
Ich hab lange hin und her entschieden ob ich ein Coaching buche da ich echt wenig Geld habe aber innerlich wusste ich das Coaching mit Claudia Selina bringt mich weiter und lasst mich die richtigen Entscheidungen treffen ❤️ Claudia Selina ist sehr geduldig und empathisch auf mich eingegangen hat mich aber nie überredet sondern mir die Augen geöffnet das wenn ich raus will aus meinem Teufelskreis ich mir Hilfe holen darf Und es war so ich habe mich für das Coaching entschieden und dort für mich 3 sehr erleichternde Entscheidungen getroffen
1. das ich meine Familie ab jetzt voll und ganz genieße und mir nicht mehr länger Druck in meinem Business mache und
2. dass ich mich nicht mehr selbtkritisiere soweit mir das möglich ist und
3. Das Freunde kommen und gehen und ich mir mein bester Freund sein darf und somit mir 1 Stunde für mich gönne ❤️
nach diesem Coaching war ich gefühlt 20 Kilo leichter und hab wieder mehr Lebenskraft ❤️
Claudia Selina ist für mich der tollste beste einfühlsamste sehr schneller effizienter Coach der dich in deinem Teufelskreis versteht und da sehr schnell rausholen kann
Ich bin sooo dankbar für deine Begleitung Claudia Selina ❤️🧡💛💚💙💜
Coaching · Mentoring · einzelne Impulse
04/20/2021Anonymously
Mein Leben ist um viel leichter geworden seit Ich mit Claudia Selina unterwegs bin. Danke dafür
Heilsitzung vom 04.03.2021
03/05/2021Sabine D.
Liebe Claudia Selina ich bin so dankbar für dich in meinem Leben ❤️ Die Heilsitzungen die ich schon genossen habe jede einzelne hat mich immer ein Stück mehr zu inneren Ruhe gebracht ich fühle mich dann in mir drinnen angekommen und merke dass ich im Alltag Entlastung spüre das zeigt sich dass ich dann gelassener bin und mehr bei mir bleiben kann und sorgen in den nächsten zwei Tagen mehr Klarheit bekommen ich danke dir für diese Erfahrungen ❤️ Danke
Heilsitzung vom 04.03.2021
03/04/2021Linda Parschalk G.
Nach jedem Gespräch mit Claudia Selina fühlte ich mich wie innerlich frisch geduscht, voller Zufriedenheit, Zuversicht, Freude und Liebe.
Ich durfte in meinem 3-monatigen Intensivcoaching viel über mich lernen, habe meine Talente und auch meine „Baustellen“ kennengelernt.
Mithilfe von Claudias Hinweisen und den interessanten Videobeiträgen durfte ich die passenden Lösungswege finden.
Auch hatte ich die Möglichkeit, während des ganzen 3-monatigen Coachings, mich bei Fragen jederzeit via Nachricht bei Claudia zu melden. Mit ihren Inputs hat sie hier stets geholfen. Ich persönlich fand dies sehr beruhigend. Gerade so als hätte man einen Schirm dabei, für den Fall dass es regnen würde.

Für ein Coaching kann ich Claudia Selina jedem empfehlen. Ihr sonniges, lebensfrohes und einfühlsames Wesen ist ein grosses Geschenk für Ihre Kunden und Mitmenschen.
Liebe Claudia Selina,
danke Dir herzlich, dass ich durch Dich so vieles erkennen, bereinigen und lernen durfte💛
Mit lieben Grüssen, D.U.
Basic-Programm bei Selina · Coaching
02/27/2021Anonymously
Sie ist sehr authentisch und fröhlich. Ihre dennoch ruhige Art motivierte mich, nach dem Gespräch sofort Anstehendes, in Taten um zu setzen.
Teamcoaching im Networking 12.02.2021
02/16/2021Esther H.
Claudia Selina hat jede einzelne Person in unserem Special Team Coaching da abgeholt, wo sie stand. Sie ist sehr einfühlsam und hat sofort gespürt, was jeder braucht. Sie teilte ihre Erfahrungen mit uns, und hat uns viele tolle Tipps und Anregungen an die Hand gegeben. Claudia Selina ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen, und hat uns die nächsten Schritte aufgezeigt, und alle motiviert. Sie hat unseren Teamgeist angeregt und gestärkt. Gerade im Network Marketing ist das Miteinander im Team sehr wichtig.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung.
Teamcoaching im Networking 12.02.2021
02/15/2021B.
Liebe Claudia, du reagierst auf anlegen, nimmst es an und machst etwas damit. so das es stimmig anfühlt. Du bist in sein. Fühlst dich nicht angegriffen, und handelst so das es fliessen kann. ich fühle mich angenommen, und weiss das ich mit deine Unterstützung, dein wissen weiter komme. So das meine Fähigkeiten zum Vorschein kommt. Ich fühle diese positive Energie die meine Tagen jetzt schon, zu einen bessern macht. Danke Claudia das du mich zum strahlen bringst.
Coaching
02/02/2021Jacqueline Friedli W.
Liebe Claudia Selina
In der letzten Heilmeditation konnte ich das Strahlen so richtig spüren. Die Ausdehnung meines Lichtes. Ein wunderbares Glücksgefühl.
Nach mehreren Heilmeditationen ist mir ist auch aufgefallen, dass nur Positives zu mir kommt.
Vielen herzlichen Dank für dein SEIN.
Heilmeditation vom 08.01.2021
01/10/2021B.
Es war eine wunderschöne Erfahrung die Heilsitzung mit eine wohlige Wärme einfach unbeschreiblich schön
Heilmeditation vom 08.01.2021
01/08/2021Anonymously
Ich fühle mich ernst genommen, und ihre Fähigkeit in kurze Zeit das heraus zu finden was ein Auslöser ist für schmerz und anderes leiden, fand ich eindrücklich. Ihre schnelle reagieren und die Aufmachung ihre Seiten sind sehr professionell. Du wirst geholfen wann Problemen entstehen, und Lösungen werden dich angeboten.
Spannend finde ich es auch das Claudia Seline ein individuelle Ausbildung anbietet, auf mich abgestimmt. Wo gibt es das sonst? Ich freue mich mit ihr zusammen zu Arbeiten, so das ich zum blühen komme, darauf vertraue ich. Danke das du uns diese geniale Möglichkeit anbietest mit dein wissen und Erfahrungen wachsen zu dürfen. Ich bin schon so lange auf der suche, und bin dankbar das ich so gut begleitet werde, in mein tempo.
Ausbildung zum Coach
01/03/2021Jacqueline Friedli W.
Liebe Claudia Selina
seit ich dein Mantra verwende fehlt mir viel leichter ob im Privat oder auch in der Firma ich kann es jeden nur weiter empfehlen ist wirklich sehr wertvoll und bringt sehr viele wenn man es sich anhört ❤️❤️❤️
12/14/2020Anonymously
Liebe Claudia Selina

In deinem 3-monatigen Basic-Programm durfte ich mit deiner einfühlsamen, kraftvollen und auch humorvollen Unterstützung, mit Leichtigkeit viel transformieren.
Während dieser kurzen Zeit deiner intensiven Begleitung, mit deinen täglichen Impulsen, hat sich tief im Inneren etwas verändert und verankert.
Ich denke, das hat auch sehr viel mit den wunderbaren Heilmeditationen zu tun, welche ich regelmässig erhalten durfte.
Da du die Ursache jeweils sehr schnell erkennst, und auch vieles sofort auflösen kannst, bin ich schnell vorwärts gekommen. Du warst während des gesamten Coachings immer für mich da. Das war so wertvoll für mich.
Du hast mich so vielseitig unterstützt. Sogar wunderschöne Flyer für meine Babymassagekurse hast du kreiert. Und das Layout der Flyer für Hawaiian Bodywork hast du wunderschön gestaltet.
Für all das danke ich dir von ganzem Herzen.

Basic-Programm bei Selina · Coaching
12/10/2020B.
Ich durfte etwas ganz Beonderes erleben! In den letzten Wochen kamen in mir Themen hoch, die ich so nicht in meinem Leben haben wolte. Ich spürte, dass in mir Gefühle auftraten, die mich störten und extrem belastend waren! Da ich selbst machtlos dagegen war, habe ich eine Einzelsitzung dazu bei Claudia Selina gebucht. Und jetzt kommt's: Es dauerte kaum länger als 5 Minuten, da hatte Claudia Selina bereits die Ursache meines Symptoms erkannt... so was von genial. Der Hammer war, dass die Ursache in meiner Kindheit lag und nun aufgelöst werden durfte. Diese Auflösung hat Claudia Selina mit mir gemeinsam durchgeführt, hier sogar noch eine Heilmeditation dazu im Rahmen dieses Gespräches eingebaut und ich durfte ich ECHTZEIT Heilung erfahren. Ich habe schon viel erlebt, aber so etwas nicht. Auch Tage danach spüre ich noch, wie sich die Heilung fortsetzt und fühle eine Befreiung, für die ich sehr dankbar bin. Liebe Claudia Selina, vielen lieben Dank von Herzen für das, was du da vollbracht hast! Es ist magisch... ich fühle mich frei und kann deine liebevolle und einzigartige Methode der Heilung nur von Herzen weiterempfehlen! DAS ist Coaching und Heilung auf einem vertrauensvollen und sehr hohem Level! Daher alle Sterne mit einem dicken PLUS! Herzlichen Dank, liebe Claudia Seina! Liebe Grüsse, Frank.
VIP-Begleitung von Claudia Selina
11/23/2020F.
„Tägliche Dosis Herzensliebe“
Ein supper Angebot, bei welchem täglich (von Montag-Freitag) eine Sprachnachricht in mein WhatsApp-Postfach wandert. Hier erkennt Claudia Sorgen und Ängste Ihrer Kunden und gibt spannende, lernreiche Feedbacks zu diversen Themen.

Liebe Claudia Selina,
Du erkennst die Probleme Deiner Kunden und bietest die passenden Lösungswege.
Dein aufgestelltes Wesen ist aufbauend und sehr bereichernd!
Herzlichen Dank für Dein einfühlsames Wirken für mich, für uns💛💛
Deine tägliche Dosis Herzensliebe von Claudia Selina
11/17/2020Anonymously
Nach 11 Jahren chronischem Husten, wo ich schon viel ausprobiert habe, konnte ich nach nur einer Heilsitzung bei Claudia Selina viel Entlastung erfahren. Der Husten wurde in der Häufigkeit und der Intensiität weniger. Für mich ist das Ergebnis sensationell. Die Heilsitzung empfand ich sehr angenehm, sie hat mir sehr gut getan. Ich kann so eine Heilsitzung und ein Coaching mit Claudia wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank dafür. Karola
Heilsitzung mit Claudia Selina
10/30/2020Karola B.
Ich war ziemlich gut zerstört von vielen Menschen und auch vom jetzigen Ex Partner.( Ich muss dazu sagen mein Ex ist Narzist und die Beziehung ging 5 Jahre) Ich versuchte jeden Strohhalm zu ergreifen, aber nichts brachte was!
Ich hatte dann ein kostfreies Online - Gespräch bei Selina reserviert! Was bei diesem Telefonat passierte war mir erst nicht ganz bewusst, aber es tat sehr gut. Heute paar Wochen weiter, bin ich so mega dankbar und habe auch verstanden was Sie genau macht! Selina arbeitet direkt mit dem Unterbewusstsein dort wo die Abholung und Aktivierung passieren muss. Ich kann es aber auch nicht beschreiben, das was da passiert ist so faszinierend ich finde einfach nicht die richtigen Worte, man muss es selbst erlebt haben! Das einzige was man bei diesem Telefonat machen sollte ist offen sein und zulassen!
Ich sag nur probiert es aus, wenn ihr in einer Sackgasse steckt und einfach nicht mehr weiter kommt, es kostet euch nur 1 Stunde eurer Zeit und Vertrauen 💖
Selina ich danke dir von ganzem Herzen
Jay Guru Dev
Namaste
Tanja Frösch
43 Jahre
Yoga Kursleiterin und TCM Coach Therapeutin die selber normalerweise wie ich mich raus Coache
Kostenfreies Online · Gespräch
10/26/2020T.
Liebe Claudia Selina,

Vielen Dank für deine Heilung, sie hat mich wirklich weiter gebracht, in meinem Gesundheitszustand. Ich fühle mich fitter und meine Haltung hat sich komplett verändert. Ich gehe jetzt wieder aufrecht und nicht mehr so geknickt. Mir geht es viel viel besser und das wunderschönste an der ganzen Sache ist, ich kann endlich wieder Essen und behalte es in mir. Das ist wirklich ein großes Geschenk für mich.
Ich kann dich nur weiterempfehlen.
Nochmal vielen vielen Dank für deine Heilung und dein Zeit.

Mit vielen lieben Grüßen
Oktay Bayram
Heilsitzung mit Claudia Selina
10/23/2020Oktay B.

Your message to Selina · Coaching Claudia Selina Müller

All reviews and experiences about Selina · Coaching Claudia Selina Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2020  |  Last update: 10/19/2021   |  Report profile