Social Media & Online Marketing, Speakerin

Published:
Authentisches Online Marketing bedeutet für mich: Glasklare Positionierung, ein wertvolles Angebot, echtes Interesse an der Zielgruppe und ehrliches Marketing.
Das geht - auch online!

Aufmerksamkeit ist die Währung im Internet. Die bekommt man...
Business for You!
Heinrich-Heine-Straße, 3

09/30/2019

Needs assessment

Productivity

Project completion

Hochprofessionell mit klaren Statements und tollem Storytelling! Dazu eine tolle Ausstrahlung und - was mich als Frau besonders begeistert - weibliche Power! Selina Fach inspiriert mit ihrem Vortrag und ist damit auch ein Vorbild für andere Frauen! Großartig!
09/30/2019Ulrike W.
Frau Fach ist ein absoluter Profi in ihrem Gebiet. Sie versteht es, komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen. Zusätzlich schafft sie es mit ihrer herzlichen Art, ihre Zuhörer zu überzeugen. Ich kann Frau Fach uneingeschränkt für das Thema Online Marketing empfehlen!
09/28/2019Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Selina ist der Hammer! Sie zählt für mich zu den absoluten Top-Speakerinnen!!! Sie ist eine absolute Powerfrau! Mit Charisma, Kompetenz und Esprit schaffte sie es in Düsseldorf das gesamte Publikum von ca 200 Leuten inkl. mich komplett in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Absolut genial, charmant, witzig, und vor allem empfehlenswert!
09/25/2019Ulrike Alice B.
Die Zusammenarbeit mit Frau Fach macht nicht nur unheimlich viel Spaß, die Ergebnisse sind kaum zu glauben! Sie hat es geschafft, mein Online Business absolut authentisch darzustellen, mein Business skaliert und dadurch ist mein Umsatz um über 120% gestiegen! Nicht nur empfehlenswert, sondern ein absolutes Muss! Danke für die grandiose Zusammenarbeit Frau Fach! 5 Sterne gibt es dafür von mir!
09/23/2019Eugen E.
Selina ist ein Herzenschmensch und das ist gerade im Online-Marketing eine echte Seltenheit. Sie bringt nicht nur das Expertenwissen mit, sondern setzt sich auch eingehend mit ihren Kunden und deren Herausforderungen auseinander. Das führt zu exzellenten und schnellen Resultaten.
09/22/2019Irina I.
Ich arbeite regelmäßig mit Selina zusammen und bin jedes Mal zu 100% zufrieden. Ihre Beratung ist Kompetent, ihre Marketingstrategien immer auf dem neusten Stand und ihr Kundenservice ist immer hilfsbereit und zuvorkommend - Etwas, das ich heutzutage nur noch selten finde.

Ich kann Selina als Ansprechpartnerin für Online Marketing mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
09/21/2019Anonymously
Selina ist in meinen Augen ein Goldschatz in Punkto Marketing. Ihr Wissen ist wie ein geheimer Zaubertrank und macht Unmögliches möglich. Ihre Art, wie sie mich beraten und unterstützt hat, war wirklich sehr hilfreich und hat mich absolut nach vorne gebracht. Das Besondere an ihr ist, dass sie ein riesen großes Herz hat und trotz ihres Erfolges so bodenständig und authentisch ist und ihre Arbeit wirklich aus tiefster Überzeugung und mit sehr viel Leidenschaft macht.
09/21/2019Alina Ositha K.
Ich habe Selina Fach beim Internationalen Speakerslam in Düsseldorf live gesehen – ein echtes Erlebnis! Ein in jeder Hinsicht überzeugender und inspirierender Vortrag. Starke Inhalte, super Ausstrahlung - daher klare Empfehlung!
09/20/2019Stefan K.
Selina spricht nicht nur über authentisches Marketing - sie ist authentisch und emphatisch und präsentiert ihr Thema mit enorm viel Herz. Vielen Dank Selina!
09/20/2019Sabine Hess B.
Frau Fach hat mir die Scheu vor diesem Thema genommen - mehr an Kompliment geht wirklich nicht. Klare Empfehlung! Einige Tipps habe ich schon umgesetzt. Gutes, echt gutes Edutainment!
Selina Fach
09/20/2019Conny Schumacher (Dipl. S.
Selina ist eine Koryphäe im Onlinemarketing. Ihr Vortrag auf dem Internationalen Speakerslam war inspirierend und inhaltlich excellent. Super Leistung!
09/20/2019Sebastian S.
Selina Fach hat mich mit Ihrem Vortrag begeistert. Authentisch, klar und auf den Punkt bringt Sie Ihre Botschaft. Eine wahre Fachfrau und absolut empfehlenswert.
09/20/2019Michael H.
Selina Fach - eine Speakerin der "neuen" Generation, voller Esprit, authentisch und voll in ihrem Thema stehend.
Social Media als Marketinginstrument - bei Selina Fach in besten Händen.
Ihr Vortrag: kompetent, ehrlich und begeisternd - es macht Freude, ihr zuzuhören.
Ganz klare Empfehlung!
09/19/2019Jens-J. A.
Selina Fach ist nicht nur Expertin in ihrem Fach, sondern, viel wichtiger: Expertin im Umgang mit Menschen! Uneingeschränkte Weiterempfehlung :-)
09/19/2019Rojan H.
Frau Fach strahlt auf der Bühne Ihre unbeschreibliche Kompetenz aus. Gerne immer wieder
09/18/2019Barbara K.
Selina ist eine echte Power-Frau und ein echter Experte in Ihrem Fach. Sie überzeugt mit Empathie, Professionalität, Wissen und einer tollen Ausstrahlung. Weiter so Selina !
09/18/2019Somayeh H.
Die Expertin zum Thema Online-Marketing. In jungen Jahren hat sie sich ein profundes Wissen angeeignet und weiß, wie die Marktmechanismen funktionieren. Prädikat empfehlenswert!
09/18/2019Brigitta E.
Sehr starker Auftritt beim Speakerslam in Düsseldorf. Absolut überzeugend und klar auf den Punkt gebracht. Selina ist eine Frau mit jeder Menge Expertise und kann diese für jeden verständlich klar formulieren. Super gemacht. Weiter so! Danke für das Erlebnis...
09/18/2019Simon K. - der-simon.com
Marketing-"Experten" gibt es wie Sand am Meer, aber Selina hat wirklich den Dreh raus und das mit 23 Jahren. Hier ist sie ihrem Alter weit voraus und ich kann jedem nur empfehlen, JETZT ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, denn meiner Meinung nach ist sie (noch) viel zu günstig! Also falls du deine Kunden nicht nur erreichen, sondern auch berühren möchtest, ist sie die richtige für Dich!
09/18/2019Stefan C M.
Toller und inspirierender Vortrag
09/17/2019N.
Callback request

Your message to Selina Fach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2019  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile