Social Media Marketing | E-Commerce | Social Selling

Sell Social GmbH
Social Media Marketing bietet Dir überragende Gelegenheiten langfristig Beziehungen zwischen Deiner Marke und Deinen Kunden zu knüpfen. Ich kann Dir helfen, das große Potenzial digitaler Medien zu überblicken und für Dich zu nutzen. Dabei begleite...

22307 Hamburg

Client requests

Project completion

Jeder, der ein Produkt online vermarkten möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Beratung ist top und die Umsetzung hat bestens geklappt.
03/03/2021Anonymously
Wir haben Phil für ein Online-Seminar angefragt, in welchem er Handwerksunternehmen hilfreiche Tipps, Insights und Informationen zu Social Media gab. Es war richtig gelungen. Er hat es geschafft, in der Kürze der Zeit so viel reinzupacken, dass alle mit neuem Wissen aus dem Online-Seminar gegangen sind. Wir waren restlos begeistert und können Phil auf ganzer Linie weiterempfehlen. Auch die Koordination des Online-Seminars mit ihm war super unkompliziert. Phil, wir freuen uns, bald wieder mit dir zusammen arbeiten zu dürfen ;)

Ulrike Böhme
SHK eG
12/04/2020U.
Als Dozent im Fachgebiet Social Media Marketing ist Phil Schmidt für unser Team ein wichtiger, zuverlässiger und starker Bestandteil unseres Erfolges. Als sein Vorgesetzter und Fachbereichsleiter im Marketing bei der karriere tutor GmbH, bin ich mit seiner Leistung vollends und absolut zufrieden.
Phil entspricht unseren Anforderungen in jeder Hinsicht optimal. Ich bin stolz und sehr froh darüber ihn in meinem Team zu haben und arbeite sehr gerne mit ihm zusammen.
05/06/2020Felix M.
Der Kontakt zu Phil ist ein grandioser Reichtum! Seine Kompetenz und damit verbundene Vorgehensweise bringt alle meine, seit Jahren geplanten, Projekte erfolgreich nach vorne! Phil ist ohne Frage DER Experte auf dem Gebiet Social Media! Nur zu empfehlen!
05/04/2020Thomas S.
Phil ist ein wirklicher Profi, mit viel Erfahrung und Herzblut für alles, was er macht. Hat mir sehr bei Social Media Themen geholfen.
04/03/2020Thomas L.
Herr Schmidt ist einer der Coaches und Berater die durch gutes zuhören immer wissen um was es geht. Die Umsetzung erfolgt sehr pragmatisch und mit viel Wissen. Empfehle Herr Schmidt immer wieder gerne und greife regelmäßig auf seine Unterstützung zurück.
Sell Social GmbH
04/02/2020Josef Anton - Digital zum E.
Phil ist ein toller Mensch und es war großartig mit ihm zusammen zu arbeiten! Wir haben durchwegs positive Erfahrungen mit ihm gesammelt und empfehlen ihn natürlich sehr gerne weiter. Herzlichen Dank nochmal für alles!

Liebe Grüße, Constantin
[Geschäftsführender Gesellschafter der Zwei Manager]
Sell Social GmbH
03/16/2020Constantin Pinkelnig | Zwei M.
Als Unternehmer und Geschäftsführer zweier Firmen ist es meines Erachten nach von unschätzbarem Wert sozial Media Marketing zu betreiben. Langfristig verpasst jeder den Anschluss der sich weigert.

Leider gibt es in diesem Dschungel von Agenturen viele Bauernfänger, diese reden viel, schreiben teure Rechnungen und versprechen das blaue vom Himmel. Leider entsteht kein Mehrwert für die eigenen Kunden und das eigene Unternehmen. Geld verbrannt.

Über eine Empfehlung bin ich an RawFish Media "geraten" - Zum Glück!

Phil Schmidt und sein Team gehören zu den wenigen Agenturen, die realistisch aufklären, tolle Konzepte erarbeiten,kreativ sind und excellent ausführen. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben.
Zur Zeit betreut Herr Schmidt 2 Facebook-Kanäle, 2 Instagram-Kanäle und diverse Offline-Print Projekte.

"Einmal mit Profis arbeiten" trifft hier absolut zu!

Herzlichen Dank und weiter so!

Thorsten Patzlaff
Futterkiste
Still-Nature
04/27/2019Thorsten P.
Wo ich Phil vor ein paar jahren kennengelernt habe war sofort Sympathie da und vorallem hatte ich sofort den Eindruck von jemand der weiß was er tut und immer zeitgemäß agiert, was heutzutage gerade in diesem Bereich so wichtig ist. Seine Kompetenz und sein Fokus auf das was gerade richtig ist für meine Firma, hat immer die bestmöglichsten Resulte hervorgebracht. Ich würde Phil jedem empfehlen, egal ob Start Up oder etabliertes Unternehmen wenn es um Social Media und online Marketing geht...
04/16/2019C.
Phil Schmidt war am Anfang meiner Karriere ein treuer Wegbegleiter und schon damals sehr erfahren im Bereich Social Media & Online Marketing. Das war im Jahr 2012. Seither arbeite ich in verschiedenen Projekten mit Schwerpunkt Social Media Content Marketing mit Phil Schmidt zusammen. Er hat bereits auch viele größere Kunden (Konzerngrösse) von mir betreut und dies stets sehr zuverlässig erledigt.

Phil Schmidt besticht durch seine Kreativität und Zuverlässigkeit. Er kann sehr gut mit den Kunden kommunizieren und ist dabei immer freundlich. Zuletzt empfahl ich ihn für einen der Marktführer im Bereich "digitales Lernen" für welchen er bereits seit über einem halben Jahr erfolgreich doziert.

Wer einen erfahrenen und pfiffigen Social Media Content Experten benötigt, ist bei Phil Schmidt hervorragend aufgehoben.
04/15/2019Christian Wenzel (.
Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, professionelles Verständnis und schnelle Realisierung. Insbesondere bei der strategischen Umsetzung gehört Phil zur Garde derer, die dabei nie ihren Fokus für die jeweilige Zielgruppe verlieren und stets zielgerichtet bleiben, was in dieser Kombination selten geworden ist.
04/13/2019Andreas von F.
Phil Schmidt ist der beste digitale Assistent, den ich je hatte. Top Empfehlung.
02/16/2019Timo L.
Phil wurde mir als einer der Branchenbesten empfohlen und unsere Zusammenarbeit hat dies bisher bestätigt. Er hat sich in kürzester Zeit in ein Nischenfachgebiet eingearbeitet und betreut meine Social Media-Aktivitäten kompetent, unkonventionell und äußerst erfolgreich. 100 %ige Weiterempfehlung!
Sell Social GmbH
02/12/2019K. Reinhard, Augenärztin, Augenlaser-Zentrum R.
Meine Erfahrung mit Phil war sehr gut. Er ist verbindlich, verlässlich und kompetent.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich werde weiterhin seine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
02/01/2019M.
Es ist eine Freude mit Phil zusammen zu arbeiten. Seine Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen des Marketings sind deswegen so interessant, weil er die Messbarkeit immer im Fokus hat. Mit diesem Ansatz macht es einem leicht in ein Projekt zu investieren, denn man weiß genau welche Stellschrauben zu nutzen sind. Einfach klasse!
01/28/2019Alvaro M. (211 Xing Kontakte) - Indigo Rise KG

Your message to Sell Social GmbH

All reviews and experiences about Sell Social GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile