DJ + Veranstaltungskaufmann

Sellig Eventservice
"MUSIC IS OUR PASSION - MUSIK IST UNSERE LEIDENSCHAFT"

getreu diesem Motto arbeiten wir. Egal ob ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier, wir geben auf jeder Veranstaltung 100% um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Zur kalten Kirche 11
29320 Hermannsburg

Christian Sellig

Cross-generational

Range of services

Repertoire

Rundum fantastischer Service. Keinerlei Grund zu Beanstandungen!

Sollten wir nochmal Bedarf haben, wissen wir, wo wir uns melden!

PS: Das Hotelzimmer hätte ich auch gerne gezahlt, aber du warst nunmal schneller :)
10/11/2018
Wir waren absolut zufrieden, alle Erwartungen erfüllt und super Stimmung gemacht. Auf unsere wünsche eingegangen und umgesetzt. Jederzeit wieder.
10/07/2018
Christian hat unseren Polterabend und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht!
Im Vorfeld zuverlässig, engagiert, schaut sich die Locations persönlich an und gibt auf Nachfrage auch Tipps zur weiteren Planung! Er versteht es Musik für jede Altersgruppe zu spielen und schafft es mit seinem intelligenten Lied-Übergängen die Stimmung anzuheizen und hoch zu halten. Abgesehen von dem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis kann man ihn auch als Mensch nur gern haben.
Vielen Dank und jederzeit wieder!
Jana & Niclas
08/02/2018
Ein DJ der Musik versteht und sich jeder Situation anpassen kann. Eine Feier bei der von Anfang bis Ende durchgetanzt wurde. Jederzeit wieder! VG aus Braunschweig und Höfen
07/17/2018
Meine Frau und ich haben uns für Christian als DJ für unsere Hochzeit entschieden und sind beide begeistert. Sowohl die Betreuung vorher, als auch der Ablauf des Nachmittages / Abends waren sehr gut. Christian hat für richtig gute Stimmung bei den Gästen und uns gesorgt. Dank der guten Abstimmung zur Musikauswahl vorher, als auch die spontan eingestreuten Wünsche von unseren Gästen und uns hat er wunderbar in den Gesamtrahmen eingebaut. Die Tontechnik war richtig gut. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden ihn bei unserer nächsten Feier garantiert wieder buchen!
07/13/2018
Christian Sellig hat unsere Hochzeitsfeier wunderbar begleitet und sie so zu einem richtig Highlight gemacht. Wir hatten durch die immer passende Musik unglaublich viel Spaß. Christian ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch Änderungsvorschläge sofort nach seinen Möglichkeiten umgesetzt. Seine musikalische Begleitung durch den Abend hat uns und unsere Gäste sehr begeistert. Jederzeit wieder!
06/19/2018
Auf alle Wünsche eingegangen, sofort reagiert wenn kein Zuspruch war. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war super. Super Licht und Musik war vom feinsten. Wir hatten schon viele DJ's, aber das war der Hammer! Danke!!!
06/02/2018
Christian hat in unserem Haus die Silvesterfeier mit 4 Gang Menü und später Tanz begleitet. Für meinen persönlichen Geschmack war zwischenzeitlich zu viel Schlager aber den Gästen hat es gefallen und Christian hat sehr aufmerksam sein Publikum beobachtet und die Musik darauf ausgelegt, auf spezielle Wünsche aus der Gästeschar ist er auch eingegangen und hat wenn es passte auch zügig umgesetzt. Es war eine tolle Party, die Gäste waren alle happy und wir ebenfalls. Wir würden Christian jederzeit wieder engagieren.
01/02/2018
Christian hat unsere Motto-Weihnachtsfeier begleitet und war zu jeder Zeit professionell und engagiert dabei. Es wurden Absprachen im Vorfeld getroffen, er war perfekt vorbereitet, aufmerksam und flexibel für Sonderwünsche in letzter Minute. Die Kollegen waren begeistert und das Organisationsteam konnte entspannt mitfeiern, weil schnell klar war, dass man sich auf Christian verlassen kann. Vielen Dank!
12/19/2017
Zu meinem 40. Geburtstag hat Christian meine Party begleitet und was soll ich sagen? Es war einfach super! Die vorherigen Absprachen wurden zu 100% umgesetzt, Musikwünsche erfüllt und durch sein Licht, wurde der Partydeko der letzte Schliff verpasst!
Danke noch einmal dafür!
11/09/2017
Christian hat uns auf unserer Hochzeit begleitet. Es war eine tolle Stimmung und wir würden Christian immer wieder buchen.
Danke
09/06/2017
Christian hat am Wochenende bei unserer deutsch-mexikanischen Hochzeit aufgelegt und es war eincfsch echt richtig richtig gut. Die Stimmung war überragend, weil Christian deutsche und mexikanische Lieder aber auch Klassiker und die Charts gut durchmischt hat.
Das wichtigste auf einer Party ist gute Musik und gute Übergänge und da hat wunderbar geklappt.
07/05/2017
Die Musik war super und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Das Equipement ist hochwertig, die Absprachen klappten prima. Mit viel Zeitpuffer zum Aufbau erschienen, so dass alles reibungslos geklappt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
04/12/2017
War Weltklasse
02/20/2017
Vorgespräch, Durchführung und Abwicklung hat super funktioniert.
02/20/2017
10/10/2018

10/16/2016
1 review on Google

06/04/2018
3 reviews on CHECK24

06/10/2018

Your message to Sellig Eventservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile