Online-Seminare, -Workshops & -Arbeitsplatzcoachings

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Digital-Work-Flow: So geht Büro heute!

Linkenbacher Straße 17A
53783  Eitorf

Katja Furmaniak

Frau Furmaniak hat den IHK Lehrgang Grundlagen im Veranstaltungsmanagement geleitet. Es waren 4 Teilnehmer angemeldet. Sie hat das Online Seminar sehr abwechslungsreich gestaltet und ist auch auf verschiedene Altersgruppen individuell eingegangen. Sie hat es geschafft trotz der unterschiedlichen Kenntnisse verschiedener Teilnehmer, alle Beteiligten abzuholen und mit einzubinden. Das Lernen hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Frau Furmaniak ist sehr kompetent und schafft es komplexe Themen einfach zu vermitteln! Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen und jederzeit einen weiteren Lehrgang besuchen. Vielen Dank nochmal für den spannenden und abwechslungsreichen Lehrgang!
11/25/2021Lina I.
Das perfekte Gesamtpaket !!!
09/08/2021Britta H.
Ich habe eine Fortbildung im Bereich "Grundlagen im Projektmanagement" bei Ihr gemacht. Ich war erst etwas skeptisch, da die Fortbildung online durchgeführt werden musste, allerdings hat es technisch super funktioniert. Die Fortbildung als solches was sehr interessant, abwechslungsreich und durch die Gruppenarbeiten auch nicht langweilig. Also kurz, gerne wieder :-)
08/31/2021Anonymously
Das Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und ging zu schnell um :)
Frau Furmaniak hat das Seminar sehr sympathisch und professionell geleitet.
Die Gruppe (insgesamt 4 Pers.) war motiviert, produktiv und sehr nett.
Ich würde jederzeit noch ein Seminar mit Fr. Furmaniak machen.
08/31/2021Nora Z.
Es war ein sehr nettes Seminar, aus dem ich viel mitnehmen konnte. Frau Furmaniak ist sehr zu empfehlen.
07/23/2021M.
Der Workshop war sehr kurzweilig und die Zeit verging wie im Flug. Frau Furmaniak hat das Thema auf eine verständliche Art und Weise erklärt und mit Humor und Witz eine lockere und offene Atmosphäre geschaffen.
Der Workshop bietet einen super Input, um das eigene Verhalten reflektieren zu können und die Empfehlungen auf seine Weise in die Tat umzusetzen. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Alles Gute und bis hoffentlich bald!
07/09/2021Anna-Lena F.
sehr lebhaft, gutes Feedback in Einzelcoachings, nie langweilig
07/05/2021Anonymously
Sehr kompetent und anpassungsfähig. Ich habe mich auf ihre Seminare gefreut und interessiere mich an weitere Seminare / Workshops teilzunehmen.
06/19/2021Sophia I.
Frau Furmaniak hat die Lerninhalte sehr lebhaft und praxisnah rübergebracht und somit den Unterricht sehr angenehm gestaltet.
06/19/2021Anonymously
Sehr professionell, kompetent und authentisch. Vielen Dank für die vermittelten Informationen und Eindrücke.
06/19/2021Birgit R.
Ein sehr toller Workshop, hat wirklich Spaß gemacht! :)
04/23/2021Leonie G.
Die Koordination von Seminarinhalten und das Abstimmen der Seminartermine ist mit Katja Furmaniak immer sehr konstruktiv und einfach handhabbar. Frau Furmaniak ist eine sehr flexible und zuverlässige Dozentin, die stets mit guten Ideen punktet und sehr moderne Formate anbietet. Wir erhalten von den Teilnehmenden aus der Mitarbeiterschaft ein positives Feedback, dass die Seminare sehr anschaulich sind und praxisorientierte und authentischen Inhalte vermittelt werden.
Katja Furmaniak - Seminare, Workshops & Arbeitsplatzcoaching
04/15/2021Karla Lohfink, AMI GmbH, P.
Unsere Service-Schulung wurde mit hilfreichen Tipps und vielfältigen Beispielen gestaltet. Frau Furmaniak war ausgesprochen kompetent, freundlich und motiviert, aber vor allem auch bereit auf individuelle Themen einzugehen. Dank der Schulungsunterlagen haben wir nun ein gutes Werkzeug an der Hand. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Hier haben die Details überzeugt!!!
04/15/2021Agnes R.
07/16/2021Anonymously
07/09/2021J.
07/09/2021Anonymously

Your message to Seminarschmiede - Katja Furmaniak

All reviews and experiences about Seminarschmiede - Katja Furmaniak are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2021  |  Last update: 11/25/2021   |  Report profile