Webdesign, Onlineshop, Grafik, Logo, Tonstudio, Druckprodukte,

Sencillo Design&Sound
SENCILLO Design & Sound ist Ihr Partner wenn es um Webdesign, Onlineshops, die Gestaltung Ihrer Printmedien oder aber um Telefonansagen geht Wir sind Ihr flexibler Universaldienstleister und bieten nicht nur fachliche Beratung sondern sind immer persönlich für Sie da.

Wiesbergsiedlung 330
2185 Prinzendorf a.d. Zaya
Austria

Claudia Ocenasek

Images & Videos

Review from 08/23/2023
Implementation

Claudia hat mich mit ihren Designs immer wieder - sehr positiv - überrascht. Immer hat es perfekt für den jeweiligen Zweck gepasst. Ein sehr gut zu beobachtender Effekt ist auch, dass jedeR den Flyer kaum mehr aus der Hand legen wollte.

Die Grafiken fürs Webdesign waren dazu nochmal eine eigene Kategorie. haben sie doch ohne viel Worte den Sinn vermittelt und waren über einen langen Zeitraum passend.

Also: absolut empfehlenswert!
08/23/2023Anonymously
Kompetente sehr freundliche Beratung. Rasche Umsetzung. 😊
08/20/2022Anonymously
Ich habe von meinen Freunden den Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe schon immer für mein Leben gerne gesungen. Durch meine Freunde u. dem super netten Team Claudia u. Charly wurde mein Traum zur Wirklichkeit!
Ich habe meinen eigenen Song auf CD.
Dieses Erlebnis ist ein wirklich tolles Gefühl u. wird mir mein Leben lang in Erinnerung bleiben!! Meine Freundin begleitete mich in das tolle Tonstudio u. war die gesamte Zeit live dabei. Wir wurden sehr herzlich u. freundlich empfangen. Haben bevor es losging sehr nett geplaudert bei einem Kaffee auf der tollen Terrasse mit wunderschönen Ausblick!
Danach hat mir Charly alles erklärt. Auf was ich achten sollte u. er zeigte mir wie ich meine Stimme aufwärme. Während der Aufnahme gab er mir gute wertvolle Tipps.
Am Anfang war ich noch etwas nervös, doch nach kurzer Zeit ging es locker dahin. Zwischendurch machten wir Pausen.
(Viiiieeel trinken, ist ganz wichtig!)
Im Nu verging die Zeit... wenn meine Stimme nicht schon etwas kratzig gewesen wäre, hätte ich noch viele Stunden länger singen können! Es hat irrsinnigen Spaß gemacht!!
Charly hat mich sehr professionell zu meinem Song geführt u. mich toll motiviert.
Ich komme wieder, ganz bestimmt!!
Vielen Dank nochmals, für dies wunderschöne Erfahrung! Bis bald u. ganz liebe Grüße Michaela
Sencillo Tonstudio
06/09/2022Anonymously
Sencillo Design&Sound Comment from Sencillo Design&Sound:
Herzlichen Dank, Wir freuen uns wirklich sehr das über das tolle Lob !!! Und darüber, dass wir dir deinen Traum verwirklichen konnten !!!
professionelles Tonstudio in NÖ

Wir sind im Rahmen einer Vatertags-Aktion wo man einen eigenen Song unter professionellen Bedingungen aufnehmen konnte hierher gekommen.

Es wurde nicht "einfach nur" der Song aufgenommen sondern es wurde an die richtige Gesangstechnik und Stimmlage herangeführt.
Der fertige Song sollte durchaus authentisch wirken und nicht allzusehr digital remastered sein.

Eine tolle Aktion für all jene die einmal selbst einen Song einsingen möchten. Es gibt verschiedene Packages die man auswählen kann welche sich perfekt als Geschenk eignen.

Angeboten wird ebenso Webdesign und Grafikdesign.
Sencillo Tonstudio
06/07/2022Anonymously
Sencillo Design&Sound Comment from Sencillo Design&Sound:
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, das du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist ! Danke!
Das Sencillo-Team ist sehr begabt und hat meine Wünsche sogar besser umgesetzt, als ich es mir vorstellte. Sehr schönes Design und ein freundlich, nettes und komplettes Rund-um-Service mit technischer Hilfe steht bei Sencillo am Programm. Definitiv zu empfehlen!
01/19/2022Anonymously
Sehr freundliche professionelle Beratung. Top kann ich bestens empfehlen. Preis Leistung genial.
05/13/2021Anonymously
Sencillo Design&Sound Comment from Sencillo Design&Sound:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Erfolg mit der LILIPUT PAGE !!!
Bei Sencillo sind nicht nur echte Profis am Werk, die unsere Homepage-Wünsche perfekt umgesetzt haben. Wir haben hier auch Menschen gefunden, die unsere Situation, unsere Anforderungen und den Spirit dahinter verstanden haben. Damit waren alle Verbesserungsvorschläge für den Text großartig, die optische Darstellung am Punkt, die Beratung hervorragend. Als User kann man sich nicht mehr wünschen als die gute Einschulung, als Kunde kann man sich nicht mehr wünschen als die Sencillo-Kooperation und Umsetzung. Auf jeden Falle eine eindeutige Empfehlung von unserer Seite! Daniela Schwarz & Thomas Kaplan
05/01/2021Anonymously
Sencillo Design&Sound Comment from Sencillo Design&Sound:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte !! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind und wünschen Ihnen ganz viel Erfolg mit Ihrer Webseite. Ihr Sencillo Team.
Und wieder einmal hat Sencillo bewiesen wie aus einem Chaos in meinem Kopf eine professionelle und absolut stimmige Grafik entsteht. Vor allem beeindruckt mich jedesmal die akribische Arbeit. Sencillo arbeitet bei Dimensionierung, Abstand und Position bis in den Zehntelmillimeterbereich. Besser geht es nicht. 1000 Dank für dieses geniale Service.
01/27/2021Anonymously
Sencillo Design&Sound Comment from Sencillo Design&Sound:
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback ! Wir sind erst dann zufrieden wenn auch Ihr zufrieden seid !!! DANKE !
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit! Wir wurden positiv überrascht von der enorm schnellen Reaktionszeit auf Anliegen und Fragen unsererseits.
06/29/2020Anonymously
Wit könnten alles über das Telefon und Mail klären.
Die Umsetzung war sehr gut und schnell.
Auch alle Wünsche und Vorstellungen würden zu unsere vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ein rund um top Service mit guten Tips und allem was dazu gehört. Nach einer guten Einschulung von CHARLY und Claudia kann ich jetzt alles selbst auf meiner Webseite ändern und erneuern.
Claudia hatt uns auch schöne Visitenkarten und Gutscheine gestaltet. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Homepage.
Danke Euch.
LG Heinz König und Frederike König - Shell
03/17/2020Anonymously

Your message to Sencillo Design&Sound

* All reviews and experiences about Sencillo Design&Sound are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/09/2018  |  Last update: 10/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
M2 Webagentur