Neukundengewinnung durch Suchmaschinenmarketing

Sensational Marketing
Bastian Sens und sein Team unterstützen seit 2010 erfolgreich zahlreiche Kunden in den Bereichen:

- Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Fachkompetenz

Konzeption

Situationsanalyse

Zufriedenstellend
Ich war beim SEO-Seminar von Sensational Marketing und es hat meinen Erwartungen als Programmierer mit 15 Jahren Berufserfahrung nicht entsprochen. Ich hatte gehofft in dem Seminar mehr über technisches SEO, wie die Schema.org-Nutzung oder konkrete Google Pagespeed-Optimierung, zu erfahren. Für Unternehmer ist es sicherlich hilfreich, aber nicht für erfahrene Programmierer.
20.09.2016Geschäftskunde
Das SEO Seminar hat meine Erwartung absolut erfüllt! Herr Sens hat keine Fragen offengelassen und war sehr praxisorientiert. Inhaltlich war es sehr umfangreich, aber ohne den roten Faden zu verlieren. In einem Tag bekommt man hier die Grundlagen und mehr beigebracht. Dieses Seminar kann ich nur weiterempfehlen.
24.06.2016Geschäftskunde
Besonders beeindruckend fand ich die Kompentenz von Herrn Sens. Auf jede Frage konnte er auf Anhieb die passende Antwort geben. Er gab Beispiele, die sehr gute Denkanstöße lieferten und überzeugte ganzheitlich.
Vielen Dank für ein großartiges Seminar.
23.06.2016Geschäftskunde
Ein absolut professionelles SEO-Seminar. Ich konnte unfassbar viel lernen und werde die erlernten Inhalte direkt in unserer Firma umsetzen. Ich würde jeder Zeit wieder ein Seminar besuchen. Das wird auch passieren! Absolut empfehlenswert!
23.06.2016Geschäftskunde
Auch wenn sich das SEO-Seminar von Herrn Sens eher an Einsteiger richtet, konnte ich einige kreative Ideen und Impulse für mich mir nehmen. Da ich meine SEO-Erfahrungen hauptsächlich als Inhouse-SEO in einem Konzern gesammelt habe, war es sehr erfrischend zu erleben, wie unterschiedlich die Herangehensweisen für die Ideenfindung z.B. im Bereich der Content-Findung und des Contentmarketings sein können. Herr Sens verstand es selbst den (für Nicht-Programmierer) vielleicht etwas trockenen technischen Teil seines SEO-Seminars verständlich und kurzweilig zu vermitteln.

Besonders gefallen hat mir, dass er auf Fragen von Einsteigern und Fortgeschrittenen gleichermaßen umfassend eingegangen ist und diese oft anhand der Webseiten der Teilnehmer erläutert hat. So konnte jeder für sich einen praktischen Bezug zum Thema für sich herstellen.

Vielen Dank für einen interessanten Tag, an dem es auch einiges zu lachen gab, mit tollen Denkanstößen!

Kirsten Bringmann
26.04.2016Geschäftskunde
Ich habe ein SEO Seminar bei Herrn Sens absolvieren dürfen und muss sagen, dass es außerordentlich interessant und spannend gestaltet war. Trotz weniger Vorkenntnisse habe ich viele Dinge gut verstehen können und freue mich, diese umsetzen zu können. Die Zusammenarbeit mit Herrn Sens läuft einwandfrei. Er geht auf Kundenwünsche ein und ist eine äußerst positive und freundliche Person.
Natürlich würde ich SENSational Marketing jeder Zeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
26.04.2016Geschäftskunde
Die persönliche Betreuung ist nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend, sondern auch immer sehr konkret und fundiert. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
05.04.2016Geschäftskunde
Einfach empfehlenswert!!!
Sehr gute Leistung zu einem fairen Preis
04.03.2016Tibatek GmbHOrganisation / Verein
Vielen Dank für ein phantastisches Seminar zum Thema SEO, anschaulich erklärt, leicht nachvollziehbar und mit messbarem Erfolg! Ich komme gerne zum Thema Google Analytics wieder...
04.03.2016Geschäftskunde
SENSational Marketing hat sich auf die Besonderheiten eines Fraunhofer-Instituts eingestellt. Zudem war SENSational Marketing sehr flexibel bei der Aufteilung der Aufgaben zwischen Fraunhofer und Sensational Marketing. Die Vorgehensweise zur SEO wurde ausführliche beschrieben und die Realisierung der Maßnahmen erläutert und begleitet. Auf Wunscht setzte SENSational Marketing die Maßnahmen um. Zudem kontrolliete SENSational Markeiting die Qualität der SEO, um den Nutzen für den Kunden sicherzustellen.
14.02.2016Geschäftskunde
SEO ist ein sehr komplexes Thema, insbesondere wenn man sich nicht täglich mit dem Thema auseinandersetzt. Daher können wir Sensational Marketing nur weiter empfehlen und in den höchsten Tönen loben, denn die für uns wichtigen Hintergründe wurden plausibel und verständlich erklärt, die Anforderungen unseres Unternehmens treffend analysiert und eine sehr gute Strategie vorgeschlagen.
Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
14.01.2016Geschäftskunde
Professionell und zuverlässig. deutliche Verbesserung unseres Rankings
14.01.2016Geschäftskunde
bis jetzt sehr gut
12.01.2016Geschäftskunde
„Die Firma SENSational Marketing hat uns bei der Suchmaschinenoptimierung unserer Hotelwebseiten www.leoso.de sehr kompetent unterstützt, so dass wir hier ein besseres Ranking erzielen konnten.“
11.01.2016Geschäftskunde
Nach vielen Tests bei anderen Anbietern erstmals sehr zufrieden. Beratung fair und bodenständig. Professionelle Umsetzung ohne leere Versprechnungen. Wirklich empfehlenswert!
11.01.2016Geschäftskunde
Mir gefällt das junge dynamische Unternehmen mit seinen proaktiven Ideen und der zuverlässigen Umsetzung sehr.
22.12.2015Geschäftskunde
Junges Team, dass sich auf die Wünsche des Kunden einlässt und trotz Brachenfremdheit erfinderisch in den Texten wird, um das Suchergebnis bei Google stetig zu verbessern ... :)
17.12.2015Geschäftskunde
Sehr kompetente SEO-Beratung durch Herrn Sens. Durch die SEO-Maßnahmen, die Sensational Marketing empfohlen hat, konnten wir die Zugriffe auf unsere Seite deutlich steigern.
16.12.2015Geschäftskunde
Seit Jahren arbeiten wir mit SENSational Marketing zusammen. Wir sind sehr zufrieden!
Wir empfehlen Herr Sens und sein Team gerne weiter!
02.12.2015Geschäftskunde
SENSational Marketing überzeugt vor allem durch eine hohe Fachkompetenz und eine ausgezeichnete Kenntnis der aktuellen Entwicklungen. Insbesondere auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung ist SENSational Marketing stets auf dem neuesten Stand. Die Betreuung ist immer freundlich und zuvorkommend. Fragen werden mit hoher Professionalität und Geduld beantwortet. Auch außerhalb der vereinbarten Leistungen steht das Team von SENSational Marketing seinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite und ist bereit, sich mit individuellen Problemen zeitnah zu beschäftigen und eine Lösung zu finden. Wir können das Unternehmen von guten Gewissens empfehlen. (Bewertung von Casa:1 Zementfliesen)
24.11.2015Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbRGeschäftskunde

14.09.2016
7 Bewertungen auf Google+

02.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden