Neukundengewinnung durch Suchmaschinenmarketing

Sensational Marketing
Bastian Sens und sein Team unterstützen seit 2010 erfolgreich zahlreiche Kunden in den Bereichen:

- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Google AdWords...
Wiesdorfer Platz 5
51373 Leverkusen

Bastian Sens

Professional demeanor

Range of services

Expertise

Ich habe an einem SEO-Seminar teilgenommen und war sehr angenehm überrascht, dass Bastian Sens mir die Zusammenhänge in der IT-Welt sehr verständlich und besonders im individuellen Zusammenhang mit meinem Unternehmen erklären konnte. Vor allen Dingen habe ich gelernt, wie wichtig Social Media in der heutigen Zeit ist auch für kleine Unternhemen.
04/21/2017Business customer
Bastian Sens und das gesamte sensational Marketing Team ist sehr zuvorkommend und professionell.
Ich wurde sehr gut betreut z.B. habe ich schnell einen Sondertermin angeboten bekommen sobald mein eigentlicher Wunschtermin ausgebucht war.
Somit durfte ich in einer kleinen Gruppe mit sympathischen Teilnehmern sehr viel lernen.
Es herrschte eine offene Diskussionskultur und alle Fragen und Missverständnisse wurden mit Geduld geklärt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Zu bemerken ist, dass das 1-Tages Seminar vielleicht etwas knapp angesetzt ist für die verschiedenen Themen und Informationen die auf einen zukommen.

Ich kann im großen und ganzen aber das SEO-Seminar bei sensational Marketing in Leverkusen für Einsteiger guten Gewissens weiterempfehlen.
04/12/2017Business customer
Bin sehr froh, dass ich Herrn Sens kennengelernt habe.
Sehr sympathisch und sehr kompetent!
11/07/2016Business customer
Das ganztägige Seminar zum Thema "Erfolgreiche Kundengewinnung durch Suchmaschinenoptimierung (SEO)" war sehr interessant und abwechslungsreich aufgebaut. Die Theorie wurde anhand vieler anschaulicher Praxisbeispiele vertieft und angewendet. Auch wenn man noch Anfänger in dem Bereich SEO ist, kann man durch das Seminar sehr viel lernen und später anwenden. Ich werde Sensational Marketing jederzeit weiterempfehlen und zukünftig sicher noch weitere Seminare besuchen.
10/07/2016Private customer
Bei Sensational Marketing spürt man die Begeisterung, mit der geschult, beraten und gearbeitet wird. Sowohl die Kompetenz als auch die Vermittlung des Wissens ist außergewöhnlich gut. Das SEO-Seminar ist unbedingt zu empfehlen, denn Herr Sens schafft es, einen mit seiner eigenen Begeisterung anzustecken und sein umfangreiche Wissen mit vielen praktischen Beispielen versehen, verständlich zu vermitteln.
Bei der Ausführung von Projekten kann sich der Kunde auf zuverlässige, zeitnahe Umsetzung und nachvollziehbare, gut dokumentierte Leistungen verlassen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und angenehm. Wir werden Sensational Marketing auf jeden Fall weiterhin empfehlen.
10/06/2016fun intertrade designBusiness customer
Herr Sens geht in den Seminaren auf die einzelnen Bedürfnisse ein.
Würde dies defintiv weiterempfehlen!
10/05/2016Business customer
Es war eine gute Entscheidung dieses SEO-Seminar besucht zu haben!
Die im Seminar vermittelten Inhalte werden mir bei der Konzeption
zukünftiger Homepages eine große Hilfe sein.
Nur zu empfehlen!
10/04/2016Business customer
Average
Ich war beim SEO-Seminar von Sensational Marketing und es hat meinen Erwartungen als Programmierer mit 15 Jahren Berufserfahrung nicht entsprochen. Ich hatte gehofft in dem Seminar mehr über technisches SEO, wie die Schema.org-Nutzung oder konkrete Google Pagespeed-Optimierung, zu erfahren. Für Unternehmer ist es sicherlich hilfreich, aber nicht für erfahrene Programmierer.
09/20/2016Business customer
Das SEO Seminar hat meine Erwartung absolut erfüllt! Herr Sens hat keine Fragen offengelassen und war sehr praxisorientiert. Inhaltlich war es sehr umfangreich, aber ohne den roten Faden zu verlieren. In einem Tag bekommt man hier die Grundlagen und mehr beigebracht. Dieses Seminar kann ich nur weiterempfehlen.
06/24/2016Business customer
Besonders beeindruckend fand ich die Kompentenz von Herrn Sens. Auf jede Frage konnte er auf Anhieb die passende Antwort geben. Er gab Beispiele, die sehr gute Denkanstöße lieferten und überzeugte ganzheitlich.
Vielen Dank für ein großartiges Seminar.
06/23/2016Business customer
Ein absolut professionelles SEO-Seminar. Ich konnte unfassbar viel lernen und werde die erlernten Inhalte direkt in unserer Firma umsetzen. Ich würde jeder Zeit wieder ein Seminar besuchen. Das wird auch passieren! Absolut empfehlenswert!
06/23/2016Business customer
Auch wenn sich das SEO-Seminar von Herrn Sens eher an Einsteiger richtet, konnte ich einige kreative Ideen und Impulse für mich mir nehmen. Da ich meine SEO-Erfahrungen hauptsächlich als Inhouse-SEO in einem Konzern gesammelt habe, war es sehr erfrischend zu erleben, wie unterschiedlich die Herangehensweisen für die Ideenfindung z.B. im Bereich der Content-Findung und des Contentmarketings sein können. Herr Sens verstand es selbst den (für Nicht-Programmierer) vielleicht etwas trockenen technischen Teil seines SEO-Seminars verständlich und kurzweilig zu vermitteln.

Besonders gefallen hat mir, dass er auf Fragen von Einsteigern und Fortgeschrittenen gleichermaßen umfassend eingegangen ist und diese oft anhand der Webseiten der Teilnehmer erläutert hat. So konnte jeder für sich einen praktischen Bezug zum Thema für sich herstellen.

Vielen Dank für einen interessanten Tag, an dem es auch einiges zu lachen gab, mit tollen Denkanstößen!

Kirsten Bringmann
04/26/2016Business customer
Ich habe ein SEO Seminar bei Herrn Sens absolvieren dürfen und muss sagen, dass es außerordentlich interessant und spannend gestaltet war. Trotz weniger Vorkenntnisse habe ich viele Dinge gut verstehen können und freue mich, diese umsetzen zu können. Die Zusammenarbeit mit Herrn Sens läuft einwandfrei. Er geht auf Kundenwünsche ein und ist eine äußerst positive und freundliche Person.
Natürlich würde ich SENSational Marketing jeder Zeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
04/26/2016Business customer
Die persönliche Betreuung ist nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend, sondern auch immer sehr konkret und fundiert. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
04/05/2016Business customer
Einfach empfehlenswert!!!
Sehr gute Leistung zu einem fairen Preis
03/04/2016Tibatek GmbHOrganization
Vielen Dank für ein phantastisches Seminar zum Thema SEO, anschaulich erklärt, leicht nachvollziehbar und mit messbarem Erfolg! Ich komme gerne zum Thema Google Analytics wieder...
03/04/2016Business customer
SENSational Marketing hat sich auf die Besonderheiten eines Fraunhofer-Instituts eingestellt. Zudem war SENSational Marketing sehr flexibel bei der Aufteilung der Aufgaben zwischen Fraunhofer und Sensational Marketing. Die Vorgehensweise zur SEO wurde ausführliche beschrieben und die Realisierung der Maßnahmen erläutert und begleitet. Auf Wunscht setzte SENSational Marketing die Maßnahmen um. Zudem kontrolliete SENSational Markeiting die Qualität der SEO, um den Nutzen für den Kunden sicherzustellen.
02/14/2016Business customer
SEO ist ein sehr komplexes Thema, insbesondere wenn man sich nicht täglich mit dem Thema auseinandersetzt. Daher können wir Sensational Marketing nur weiter empfehlen und in den höchsten Tönen loben, denn die für uns wichtigen Hintergründe wurden plausibel und verständlich erklärt, die Anforderungen unseres Unternehmens treffend analysiert und eine sehr gute Strategie vorgeschlagen.
Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
01/14/2016Business customer
8 reviews on Google+

01/25/2017

09/14/2016

Your message to Sensational Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2015  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile