IT-Service, IT-Dienstleister, EDV-Service, EDV-Dienstleister, IT-Support

Published:
SENTINEL ist ein innovativer Hamburger IT-Dienstleister mit dem Schwerpunkt im Betrieb von IT-Infrastrukturen, sowie der 2nd-Level-Administration für mittelständische Unternehmen. SENTINEL berät und plant nachhaltige IT-Infrastrukturen und betreut den Betrieb fortlaufend.
Hammerbrookstr. 90
20097 Hamburg

SENTINEL IT-Systemhaus Hamburg

Thursday 08:00 am-06:00 pm
01/26/2017

Sustainability

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Sentinel. Zwei Büros mussten komplett mit neuer Computertechnik ausgestattet werden, dazu wurden wir gut beraten. Auch unsere hauseigene Software konnte direkt an den neuen Arbeitsplätzen eingesetzt werden.
01/26/2017
Großes Lob an Sentinel. Ausgerechnet im Weihnachtsgeschäft hatten wir einen schweren Serverausfall und unser Online-Shop war auf Eis gelegt. Und jetzt kommt es auf jeden Tag an, schließlich machen wir 1/3 unseres Jahresumsatzes in der Vorweihnachtszeit. Sentinel war sofort zur Stelle und hat eine Notlösung für uns gefunden. Herzlichen Dank dafür!
12/19/2016
Die Jungs von Sentinel haben das Serverproblem schnell erkannt und hatten auch direkt eine Lösung parat. So konnte ich nach nur kurzer Unterbrechung wieder an die Arbeit. Die Kunden haben kaum mitbekommen, dass etwas nicht funktioniert hat. Dafür 5 Sterne an Sentinel.
11/25/2016
Sentinel ist super und in Hamburg die erste Adresse wenn es Software-Probleme gibt. Empfehle ich jederzeit weiter.
11/14/2016
Schon die Erstberatung am Telefon verlief sehr positiv und ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir etwas aufschwatzen möchte, dass ich gar nicht brauche. Ganz im Gegenteil. Auch zu meinen Fragen wurde ich kompetent beraten, sodass einer Zusammenarbeit nichts im Wege stand. Diese verlief dann auch unkompliziert, schnell und zu einem angemessenen PLV. Genau so, habe ich mir das vorgestellt!
11/07/2016
Wertes Team von SENTINEL,
wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Unterstützung bei der Auswahl der richtigen IT-Bestellungen für unsere Büros in Hamburg. Sie waren uns eine große Hilfe bei der Wahl passender Fachhändler und der Inbetriebnahme der Geräte. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit weiterhin so reibungslos verläuft.
10/10/2016
Wir würden Sentinel jederzeit empfehlen und waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Danke nochmals für die kurzfristige Unterstützung.
09/26/2016
Die neue Niederlassung in Hamburg für 30 Mitarbeiter wurde von Sentinel perfekt ausgestattet und die Arbeit konnte pünktlich begonnen werden. Schon beim Einzug in die Büros war die IT vollständig vorhanden und einsatzbereit.
08/10/2016
Wir hatten letzte Woche in unserem kleinen Betrieb einen Notfall, da unser Internet ausgefallen ist.
Und da wir auch hauptsächlich übers Internet arbeiten, hieß das natürlich erstmal Arbeitsstop.
Wir waren schon mit allem etwas verspätet, folglich konnten wir das überhaupt nicht gebrauchen.
Schlussendlich entschied ich mich dann Sentinel Systemlösungen zu kontaktieren und siehe da - in unter zwei Stunden war das Problem behoben.
Der Preis war gut, die Arbeit schnell und professionell und Alles lief rund.
Meiner Meinung nach hat sich Sentinel Systemlösungen dafür 5 Sterne verdient.
07/07/2016
Unsere Büros benötigten neue Netzwerkhardware, und zwar für knapp 150 Mitarbeiter. Sentinel unterstützte uns bei der Planung und übernahm im Anschluss die komplette Installation und Konfiguration. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank Jungs.
07/05/2016
Vor etwa vier Jahren habe ich ich selbstständig gemacht. Natürlich voller Tatendrang und Motivation.
Das Unternehmen wuchs schnell und dies bringt natürlich auch sehr viele Probleme mit sich.
Um diesen Problemen entgegen zu wirken, entschloss ich mich dazu Einiges zu digitalisieren und zu vereinfachen.
Das beste Werkzeug dafür war ein Warenwirtschafts-System, das für mich von Sentinel-IT unter Microsoft Navision aufgesetzt wurde.
Dies wurde von Sentinel natürlich vorher auch auf unsere Unternehmensansprüche angepasst und da so ein Programm natürlich zunächst sehr kompliziert ist, gab es dazu auch noch ein Workshop.
Für das Unternehmen war das ein großer Schritt nach vorne!
05/31/2016
Im einer Informationsgesellschaft ist es für einen unternehmensorientierten Dienstleister natürlich das Wichtigste, dass alle Mitarbeiter Zugang zum Netzwerk haben. Dieser sollte auch ein gewissen Maß an Zuverlässigkeit aufweisen und nicht ständig ausfallen.
Leider konnte man das von unserer alten Hardware nicht behaupten und so engagierte ich Sentinel-IT uns ein zuverlässiges Netzwerk für all unsere 150 Mitarbeiter zu installieren bzw. konfigurieren.
Das Ergebnis sprach/spricht bis heute noch für sich, denn es funktioniert einwandfrei und längere Wartezeiten aufgrund von schlechter Verbindung gibt es auch nicht mehr.
05/04/2016
SENTINEL Systemlösungen GmbH Comment from SENTINEL Systemlösungen GmbH:
Sehr geehrter Herr Hocker,
vielen Dank auf von unserer Seite für das in uns gesetzte Vertrauen.
Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüße,
das Team von SENTINEL
Ich würde Sentinel auf jeden Fall weiter empfehlen, da Sie bei uns schon immer sehr gute Arbeit geleistet haben.
Wir haben Sentinel beauftragt unsere Firmeninternen Systeme aufzubauen und seither zu warten.
In der ganzen Zeit hatten wir keinerlei Probleme oder ärgerliche Ausfälle, daher kann auch nichts kritisieren.
Zudem sind die Angestellten sehr freundlich und man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
10/18/2015
Vor etwa einem Monat haben wir ein neues Projekt gestartet und dazu einige Dienste von Sentinel-IT in Anspruch genommen.
Die Zusammenarbeit lief durch ein freundliches und fachliches Personal sehr gut und am Ende des Tages hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich bin stark begeistert und nächstes mal werden wir mit Sicherheit wieder Dienste von Sentinel-IT in Anspruch nehmen.
Zuletzt möchte ich betonen, dass die neuen Büros wirklich sehr schön sind.
10/12/2015
Die Angestellten machen ihre Arbeit wirklich ausgezeichnet.
Ich hatte einen angenehmen eintritt in die Selbstständigkeit und das ist zu einem großen Teil SentineITl zu verdanken.
Durch SentinelIT musste ich mir wirklich keine Sorgen um IT-Probleme machen.
09/29/2015
Gleich bei meinem ersten Anruf bei Sentinel wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt, dieser nahm mein Anliegen auf und gab eine erste kleine Beratung. Ein zeitnaher Termin wurde vereinbart und dieser wurde später auch punktlich eingehalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Service-Leistung von Sentinel-IT, alles wurde so umgesetz, wie ich es mir vorgestellt habe.
04/02/2015
03/15/2017
03/08/2017
11/30/2016
03/21/2016
SENTINEL Systemlösungen GmbH Comment from SENTINEL Systemlösungen GmbH:
Hallo Frau Stumpp,
vielen Dank für die Bewertung - auch wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
das Team von SENTINEL
5 reviews on meinestadt.de

09/22/2014

03/19/2014
57 reviews on Ausgezeichnet

03/15/2017

Your message to SENTINEL Systemlösungen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2015  |  Last update: 03/24/2017   |  Report profile