IT-Service, IT-Dienstleister, EDV-Service, EDV-Dienstleister, IT-Support

SENTINEL Systemlösungen GmbH
SENTINEL ist ein innovativer Hamburger IT-Dienstleister mit dem Schwerpunkt im Betrieb von IT-Infrastrukturen, sowie der 2nd-Level-Administration für mittelständische Unternehmen. SENTINEL berät und plant nachhaltige IT-Infrastrukturen und betreut den Betrieb fortlaufend.

Hammerbrookstr. 90
20097 Hamburg

SENTINEL IT-Systemhaus Hamburg

Friday 08:00 am-06:00 pm

Review from 12/28/2020

Productivity

Diligence

Flexibility

Das Jahr hatte durch Corona so manch eine Herausforderung. SENTINEL Systemlösungen konnte einige davon erfolgreich für uns lösen. Danke sehr!
12/28/2020Anonymously
Die Einführung von Microsoft Teams in unsere Arbeitsprozesse und das Umstellen auf cloudbasiertes Arbeiten
hat uns im Coronajahr extremst geholfen. Die Sentinel IT war und ist für uns dabei ein zulässiger Dienstleister, den wir auch gerne weiter empfehlen können.
12/10/2020Stephan Silra
Die Jungs von Sentinel haben unser Netzwerk so modernisiert, dass wir heute absolut papierlos und auch weitestgehend E-Mail-los arbeiten können. Im Vergleich zu früher ein Riesenschritt.
Großes Lob an Herrn Heymeier und seinem Team.
Immer super erreichbar kompetent und lösungsorientiert. Kann ich jedem empfehlen.
11/18/2020Alexander Adler
Die Sentinel-IT hat uns in der Krise so stark unterstützt, dass wir diese absolut weiter empfehlen können.
Es wurde sehr schnell auf die schwierige Situation reagiert und wir haben ein digitales Konzept erhalten, wodurch wir unseren Geschäftsablauf weitestgehend aufrechterhalten konnten. Dieses werden wir auch weiterhin unabhängig vom Coroan-Verlauf nutzen, da sich dadurch auch viele Effizienzpunkte aufgetan haben.
11/06/2020Frau Behmermann
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 %. Auch ist die Truppe wirklich fit, in dem was sie tut. 5 Sterne sind daher völlig gerechtfertigt.
11/19/2019Martina Kunath
Wir beauftragen die Sentinel IT seit Jahren bereits regelmäßig und sind sehr zufrieden. Auch haben wir in unserer langen Geschäftsbeziehung bereits von vielen Innovation und innovativen Vorschlägen profitieren können. Auch wenn einiges davon im Endeffekt nicht zur Umsetzung kam, sind jedoch für das ständige Engagement und „Brainstorming“ sehr dankbar.
10/14/2019Anonymously
Alle Maßnahmen zur Umsetzung und Aufbau der neuen IT-Strategie wurden kompetent durchgeführt. Bisher gab es keine Störungen oder Fehler. Wir sind daher zufrieden.
09/24/2019Anonymously
Guter Cloud-Dienstleister. Alles drin und top Support.
09/10/2019Mirko
Wir sind sehr zufrieden mit der Sentinel IT, auch weil die Distanz (Firmensitz ist in Bremen) überhaupt keine Barriere darstellt. Weiter so!
07/30/2019Sebastian Nagel
Schon sehr lange Kunde und bis jetzt immer sehr zufrieden. Schnell, zuverlässig und hält einen immer auf dem neusten Stand.
Top!
07/02/2019Pichelsrieder
Ich bin begeistert! Super Service, unglaublich schnell, Mitarbeiter Spitzenklasse!!
Wer Lösungen für komplexe IT Themen sucht, ist hier genau richtig. Ich bedanke mich bei euch, macht weiter so.
07/02/2019Sabine
Wir empfehlen Sentinel IT weiter, da man sich auf die Truppe wirklich verlassen kann und das ist mittlerweile selten geworden.
05/21/2019Torsten Knaabe
Mein Chef ist sehr begeistert von der neuen IT Landschaft. Wir geben daher 5 Sterne.
03/27/2019Kerstin
Absolut innovative Truppe. Der Bereich IT-Infrastruktur ist für unser Unternehmen hoch interessant und beseitigt vor allem Probleme rund um die IT in Bereichen Sicherheit, Hardware und Ausfälle. Am besten ist es aber für meine Nerven. Ich würde 10 Sterne geben.
03/12/2019Thomas
Super service, absolut kompetent und ser nette mitarbeiter.
02/05/2019Roman
Sehr innovatives Unternehmen.
01/29/2019Marie
Wir haben uns für die Auslagerung unserer IT entschieden, da der Aufwand für den Betrieb unserer Anwendungen im SAP-Bereich kontinuierlich steigen und immer wieder Probleme verursachen. Die Verschiebung und Nutzung der Cloud war dabei die beste Entscheidung 2018. Wir sind mit dem Service des Sentinel Teams bisher sehr zufrieden.
01/15/2019Max Sindler
Wir gehen mit unserer gesamten IT neue Wege. Bis jetzt klappt die Umsetzung sehr gut. Auch auf Sonderwünsche und ein paar ganz individuelle Spezialanforderungen konnte eingegangen werden.
12/18/2018Heinz
Wir gehen aktuell komplett neue Wege mit unserer IT. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten und Einarbeitungsinvestition läuft aber alles rund und wir sind von den neuen Möglichkeiten absolut begeistert. Die Sentinel macht hier einen guten Job.
12/04/2018Neea
Ich habe schon mehrmals Dienstleistungen in Anspruch genommen und es gab auch schon einmal ein gravierendes Sicherheitsproblem.
Zusammenfassend kann man sagen: Absolut gute Beratung, sehr freundlich, ganz hervorragender Service in Notfällen.
11/06/2018Benjamin Ramin

02/10/2018
57 reviews on Ausgezeichnet

03/15/2017
5 reviews on meinestadt.de

09/22/2014

Your message to SENTINEL Systemlösungen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2015  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile