IT-Service, IT-Dienstleister, EDV-Service, EDV-Dienstleister, IT-Support

Published:
SENTINEL ist ein innovativer Hamburger IT-Dienstleister mit dem Schwerpunkt im Betrieb von IT-Infrastrukturen, sowie der 2nd-Level-Administration für mittelständische Unternehmen. SENTINEL berät und plant nachhaltige IT-Infrastrukturen und betreut den Betrieb fortlaufend.
Hammerbrookstr. 90
20097 Hamburg

SENTINEL IT-Systemhaus Hamburg

Monday 08:00 am-06:00 pm
01/15/2019

Productivity

Customer focus

Availability

Wir haben uns für die Auslagerung unserer IT entschieden, da der Aufwand für den Betrieb unserer Anwendungen im SAP-Bereich kontinuierlich steigen und immer wieder Probleme verursachen. Die Verschiebung und Nutzung der Cloud war dabei die beste Entscheidung 2018. Wir sind mit dem Service des Sentinel Teams bisher sehr zufrieden.
01/15/2019
Wir gehen aktuell komplett neue Wege mit unserer IT. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten und Einarbeitungsinvestition läuft aber alles rund und wir sind von den neuen Möglichkeiten absolut begeistert. Die Sentinel macht hier einen guten Job.
12/04/2018
Ich habe schon mehrmals Dienstleistungen in Anspruch genommen und es gab auch schon einmal ein gravierendes Sicherheitsproblem.
Zusammenfassend kann man sagen: Absolut gute Beratung, sehr freundlich, ganz hervorragender Service in Notfällen.
11/06/2018
Ich bin überaus zufrieden und empfinde die Sentinel-Jungs als mehr als kompetent.
10/28/2018
Seit 2016 sehr zufrieden und froh, dass es das Team von Sentinel gibt!
10/10/2018
Ich bin seit Ende 2016 Kunde und hoste mittlerweile 3 dedizierte managed Server. Die Systeme laufen stabil und der Service ist immer da, wenn man ihn braucht. Ich bin daher sehr zufrieden mit der sentinel.
09/20/2018
Sehr kompetent und klasse Beratung. Nicht nur auf Absatz orientiert, viel mehr auf die Kundenlösung und damit eine langfristige Kundenbindung.
09/18/2018
Sehr guter Service, vor allem bzgl. Cloud-Infrastruktur. Es fehlt nur manchmal die Zeit für verständliche Erklärungen der Prozesse für Menschen die keine IT-Experten sind.
08/28/2018
Wir haben eine Cloud-Lösung über die Sentinel-it installieren lassen und einen Großteil unserer Software outgesourced. Nach 3 Wochen haben sich die meisten Mitarbeiter daran gewöhnt und profitieren bereits von den neuen Strukturen. Große Vorteile ergeben sich vor allem bei der Zeit und der Verfügbarkeit der Daten.
08/14/2018
Sehr guter IT-Service in Hamburg. Bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Bei allen denkbaren Fragen rund um unsere IT.
08/03/2018
Sehr gutes Systemhaus mit innovativen Vorschlägen und Ideen. Der Support ist immer erreichbar und löst Probleme auch sehr schnell. Nur strategische Meetings mit dem Geschäftsführer bedürfen einer etwas längeren Vorausplanung.
07/03/2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Sentinel. Zwei Büros mussten komplett mit neuer Computertechnik ausgestattet werden, dazu wurden wir gut beraten. Auch unsere hauseigene Software konnte direkt an den neuen Arbeitsplätzen eingesetzt werden.
01/26/2017
Großes Lob an Sentinel. Ausgerechnet im Weihnachtsgeschäft hatten wir einen schweren Serverausfall und unser Online-Shop war auf Eis gelegt. Und jetzt kommt es auf jeden Tag an, schließlich machen wir 1/3 unseres Jahresumsatzes in der Vorweihnachtszeit. Sentinel war sofort zur Stelle und hat eine Notlösung für uns gefunden. Herzlichen Dank dafür!
12/19/2016
Die Jungs von Sentinel haben das Serverproblem schnell erkannt und hatten auch direkt eine Lösung parat. So konnte ich nach nur kurzer Unterbrechung wieder an die Arbeit. Die Kunden haben kaum mitbekommen, dass etwas nicht funktioniert hat. Dafür 5 Sterne an Sentinel.
11/25/2016
Sentinel ist super und in Hamburg die erste Adresse wenn es Software-Probleme gibt. Empfehle ich jederzeit weiter.
11/14/2016
Schon die Erstberatung am Telefon verlief sehr positiv und ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir etwas aufschwatzen möchte, dass ich gar nicht brauche. Ganz im Gegenteil. Auch zu meinen Fragen wurde ich kompetent beraten, sodass einer Zusammenarbeit nichts im Wege stand. Diese verlief dann auch unkompliziert, schnell und zu einem angemessenen PLV. Genau so, habe ich mir das vorgestellt!
11/07/2016
Wertes Team von SENTINEL,
wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Unterstützung bei der Auswahl der richtigen IT-Bestellungen für unsere Büros in Hamburg. Sie waren uns eine große Hilfe bei der Wahl passender Fachhändler und der Inbetriebnahme der Geräte. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit weiterhin so reibungslos verläuft.
10/10/2016
Wir würden Sentinel jederzeit empfehlen und waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Danke nochmals für die kurzfristige Unterstützung.
09/26/2016
Die neue Niederlassung in Hamburg für 30 Mitarbeiter wurde von Sentinel perfekt ausgestattet und die Arbeit konnte pünktlich begonnen werden. Schon beim Einzug in die Büros war die IT vollständig vorhanden und einsatzbereit.
08/10/2016
Wir hatten letzte Woche in unserem kleinen Betrieb einen Notfall, da unser Internet ausgefallen ist.
Und da wir auch hauptsächlich übers Internet arbeiten, hieß das natürlich erstmal Arbeitsstop.
Wir waren schon mit allem etwas verspätet, folglich konnten wir das überhaupt nicht gebrauchen.
Schlussendlich entschied ich mich dann Sentinel Systemlösungen zu kontaktieren und siehe da - in unter zwei Stunden war das Problem behoben.
Der Preis war gut, die Arbeit schnell und professionell und Alles lief rund.
Meiner Meinung nach hat sich Sentinel Systemlösungen dafür 5 Sterne verdient.
07/07/2016

02/10/2018
57 reviews on Ausgezeichnet

03/15/2017
5 reviews on meinestadt.de

09/22/2014

Your message to SENTINEL Systemlösungen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2015  |  Last update: 02/05/2019   |  Report profile