IT-Service, IT-Dienstleister, EDV-Service, EDV-Dienstleister, IT-Support

Veröffentlicht:
SENTINEL ist ein innovativer Hamburger IT-Dienstleister mit dem Schwerpunkt im Betrieb von IT-Infrastrukturen, sowie der 2nd-Level-Administration für mittelständische Unternehmen. SENTINEL berät und plant nachhaltige IT-Infrastrukturen und betreut den Betrieb fortlaufend.
IT-Service Hamburg

Heidenkampsweg 41
20097 Hamburg

26.09.2016

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Termintreue

Wir würden Sentinel jederzeit empfehlen und waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Danke nochmals für die kurzfristige Unterstützung.
26.09.2016Geschäftskunde
Die neue Niederlassung in Hamburg für 30 Mitarbeiter wurde von Sentinel perfekt ausgestattet und die Arbeit konnte pünktlich begonnen werden. Schon beim Einzug in die Büros war die IT vollständig vorhanden und einsatzbereit.
10.08.2016Geschäftskunde
Wir hatten letzte Woche in unserem kleinen Betrieb einen Notfall, da unser Internet ausgefallen ist.
Und da wir auch hauptsächlich übers Internet arbeiten, hieß das natürlich erstmal Arbeitsstop.
Wir waren schon mit allem etwas verspätet, folglich konnten wir das überhaupt nicht gebrauchen.
Schlussendlich entschied ich mich dann Sentinel Systemlösungen zu kontaktieren und siehe da - in unter zwei Stunden war das Problem behoben.
Der Preis war gut, die Arbeit schnell und professionell und Alles lief rund.
Meiner Meinung nach hat sich Sentinel Systemlösungen dafür 5 Sterne verdient.
07.07.2016Geschäftskunde
Unsere Büros benötigten neue Netzwerkhardware, und zwar für knapp 150 Mitarbeiter. Sentinel unterstützte uns bei der Planung und übernahm im Anschluss die komplette Installation und Konfiguration. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank Jungs.
05.07.2016Geschäftskunde
Vor etwa vier Jahren habe ich ich selbstständig gemacht. Natürlich voller Tatendrang und Motivation.
Das Unternehmen wuchs schnell und dies bringt natürlich auch sehr viele Probleme mit sich.
Um diesen Problemen entgegen zu wirken, entschloss ich mich dazu Einiges zu digitalisieren und zu vereinfachen.
Das beste Werkzeug dafür war ein Warenwirtschafts-System, das für mich von Sentinel-IT unter Microsoft Navision aufgesetzt wurde.
Dies wurde von Sentinel natürlich vorher auch auf unsere Unternehmensansprüche angepasst und da so ein Programm natürlich zunächst sehr kompliziert ist, gab es dazu auch noch ein Workshop.
Für das Unternehmen war das ein großer Schritt nach vorne!
31.05.2016Geschäftskunde
Im einer Informationsgesellschaft ist es für einen unternehmensorientierten Dienstleister natürlich das Wichtigste, dass alle Mitarbeiter Zugang zum Netzwerk haben. Dieser sollte auch ein gewissen Maß an Zuverlässigkeit aufweisen und nicht ständig ausfallen.
Leider konnte man das von unserer alten Hardware nicht behaupten und so engagierte ich Sentinel-IT uns ein zuverlässiges Netzwerk für all unsere 150 Mitarbeiter zu installieren bzw. konfigurieren.
Das Ergebnis sprach/spricht bis heute noch für sich, denn es funktioniert einwandfrei und längere Wartezeiten aufgrund von schlechter Verbindung gibt es auch nicht mehr.
04.05.2016Geschäftskunde
SENTINEL Systemlösungen GmbH Kommentar von SENTINEL Systemlösungen GmbH:
Sehr geehrter Herr Hocker,
vielen Dank auf von unserer Seite für das in uns gesetzte Vertrauen.
Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüße,
das Team von SENTINEL
Ich würde Sentinel auf jeden Fall weiter empfehlen, da Sie bei uns schon immer sehr gute Arbeit geleistet haben.
Wir haben Sentinel beauftragt unsere Firmeninternen Systeme aufzubauen und seither zu warten.
In der ganzen Zeit hatten wir keinerlei Probleme oder ärgerliche Ausfälle, daher kann auch nichts kritisieren.
Zudem sind die Angestellten sehr freundlich und man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
18.10.2015Geschäftskunde
Vor etwa einem Monat haben wir ein neues Projekt gestartet und dazu einige Dienste von Sentinel-IT in Anspruch genommen.
Die Zusammenarbeit lief durch ein freundliches und fachliches Personal sehr gut und am Ende des Tages hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich bin stark begeistert und nächstes mal werden wir mit Sicherheit wieder Dienste von Sentinel-IT in Anspruch nehmen.
Zuletzt möchte ich betonen, dass die neuen Büros wirklich sehr schön sind.
12.10.2015Geschäftskunde
Die Angestellten machen ihre Arbeit wirklich ausgezeichnet.
Ich hatte einen angenehmen eintritt in die Selbstständigkeit und das ist zu einem großen Teil SentineITl zu verdanken.
Durch SentinelIT musste ich mir wirklich keine Sorgen um IT-Probleme machen.
29.09.2015Geschäftskunde
Gleich bei meinem ersten Anruf bei Sentinel wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt, dieser nahm mein Anliegen auf und gab eine erste kleine Beratung. Ein zeitnaher Termin wurde vereinbart und dieser wurde später auch punktlich eingehalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Service-Leistung von Sentinel-IT, alles wurde so umgesetz, wie ich es mir vorgestellt habe.
02.04.2015Privatkunde
21.03.2016Geschäftskunde
SENTINEL Systemlösungen GmbH Kommentar von SENTINEL Systemlösungen GmbH:
Hallo Frau Stumpp,
vielen Dank für die Bewertung - auch wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
das Team von SENTINEL
5 Bewertungen auf meinestadt.de

22.09.2014

19.03.2014
50 Bewertungen auf Ausgezeichnet

27.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden