24 stunden Pflege, 24h Betreuung, Pflege zu Hause, Polnische Pflegekräfte

SenVitaris GmbH
SenVitaris vermittelt Pflege- und Betreuungspersonal aus Osteuropa für die sogenannte 24h Pflege von Senioren und pflegebedürftigen Menschen. Die 24h Betreuung umfasst die hauswirtschaftliche Versorgung, den grundpflegerischen Bereich sowie eine...
Friedrich-Ebert-Straße 75
51429 Bergisch Gladbach

Beate Mertens

Sustainability

Die Betreuung vor Ort und die zügige Abwicklung bei Problemen erlebten wir als sehr hilfreich. Wir fühlten uns umfassend und kompetent unterstützt in einer schwierigen, anspruchsvollen Pflegesituation. Bei Bedarf würden wir uns wieder an SenVitaris wenden.
11/18/2018
Frau Lambertz war immer für uns ansprechbereit und hat sehr professionell und schnell gehandelt. Wir fühlten und stets gut betreut und aufgehoben. Dieses Gefühl tut uns allen sehr gut.
11/18/2018
Wir haben uns von Frau Miozga sehr gut beraten und betreut gefühlt.
11/14/2018
Die Beratung zu Beginn war sehr gut und alle im Laufe der Betreuung anfallenden Probleme wurden umgehend, selbstständig und zu unserer besten Zufriedenheit gelöst.
Wir werden SenVitaris uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/14/2018
Man konnte Familie Hofmann jeder Zeit erreichen und sie waren immer für Fragen offen.
Wir haben mit dieser Vermittlungssteller nur super Erfahrungen und hatten auch 100 % Vertrauen.
11/12/2018
Als wir vor 6 Monaten von den Ärzten erfuhren, dass unsere Mutter nicht mehr alleine zu Hause bleiben kann, war das für uns zunächst ein Schock. Bis zu ihrem Sturz konnte sie noch vollkommen zu Hause alles alleine bewältigen. Ein Heimplatz kam nicht in Frage und im Krankenhaus erfuhren wir dann von SenVitaris und der 24h Betreuung. SenVitaris klärte uns erst einmal sehr intensiv auf und nach ein paar Tagen Bedenkzeit entschlossen wir uns, über Senvitaris die Betreuung unserer Mutter zu Hause durchführen zu lassen. Seitdem läuft alles prima, meine Mutter fühlt sich wohl und wir werden entlastet und haben eine große Sorge weniger. Auf SenVitaris verlassen wir uns auch gerne weiterhin.
09/12/2018
Als ob es meine eigene Mutter wäre…….., ist nicht nur ein Slogan sondern wird von SenVitaris auch gelebt. Selbst, wenn es mal nicht rund läuft, kümmert sich SenVitaris schnell und zielführend um eine Lösung. Besser kann ich meine Mutter auch nicht betreuen! Danke an das gesamte SenVitaris - Team!
09/12/2018
Kurzum: mit SenVitaris wird alles gut. Betreuerinnen mit Erfahrung und Empathie, SenVitaris, das im Hintergrund alles steuert und koordiniert und sich, wenn es mal klemmt, sehr stark für uns einsetzt, was wollen wir mehr! Mit SenVitaris immer wieder!
09/12/2018
Das Internet ist voll von Anbietern für die 24h Betreuung. Wie soll man da entscheiden, wer gut ist und wer weniger gut ist? Also ließen wir uns von unserem Pflegestützpunkt aufklären, der uns auf SenVitaris aufmerksam machte. Wir arbeiten jetzt seit über einem Jahr mit SenVitaris zusammen und haben die Entscheidung niemals betreut. SenVitaris legt Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit, man spürt das jeden Tag. Unsere Eltern aber auch wir fühlen uns sicher und gut aufgestellt.
09/12/2018
Das Konzept von SenVitaris ist optimal auf uns als Kunden abgestimmt gewesen. Die sorgfältige Analyse unserer Situation zu Beginn, die passgenaue Personalanpassung und vor allem die Funktion des Ansprechpartners vor Ort, der jederzeit für uns da ist, macht SenVitaris für uns so wertvoll.
09/12/2018
Bei SenVitaris geht es nicht nur um eine Personalvermittlung, es geht vor allem um die Kundenbetreuung danach. Somit haben wir uns immer gut und sicher gefühlt, denn wir wussten, dass unsere Mutter stets gut betreut wurde, durch das von SenVitaris vermittelte Personal und die kompetente Steuerung von SenVitaris im Hintergrund. Wir werden SenVitaris immer weiterempfehlen!
09/12/2018
Sie haben meinen Vater drei Jahre lang hervorragen zu Hause betreut und unterstützt. Die von Ihnen ausgewählten Betreuungskräfte haben ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich bin mir sicher, wenn mein Vater Ihre Betreuerinnen nicht gehabt hätte, dann hätte er nicht noch drei Jahre gelebt. Vielen Dank, dass Sie uns immer so einfühlsames Personal beschafft haben, ich weiß, dass mein Vater nicht immer einfach war.
09/12/2018
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Wenn wir unsere Mutter besuchten, dann kamen wir in einen Haushalt, wo einfach alles funktionierte. Durch Ihre Betreuung und Organisation waren wir nie alleine und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Frau Mertens, lieber Herr Mertens,
ich möchte Ihnen auch im Namen meiner Geschwister, meinen ausdrücklichen Dank aussprechen für Ihre großartige Unterstützung in vielen schwierigen Phasen. Wir haben uns stets auf Sie verlassen können, sie haben sich für eine gute Betreuung eingesetzt und waren jederzeit und zeitnah für Unterstützung erreichbar. Das ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
09/12/2018
Mit Senvitaris haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Frau und Herr Mertens hatten immer ein offenes Ohr und haben uns auch bei den bürokratischen Sachen sehr gut weiter geholfen und Tipps gegeben. Über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit gab es auch mit der Pflegekraft zu Hause nur wenige "Probleme". Alles wurde direkt geklärt und angesprochen. Daher ein klare Weiterempfehlung wenn 24h Pflege mit wirklich persönlicher Betreuung gesucht wird. Danke!
09/11/2018
Wir wurden während des gesamten Betreuungsverhältnis kundenorientiert betreut und fühlten uns niemals alleine gelassen. Danke an das gesamte Senvitaris-Team.
09/10/2018
Mit SenVitaris konnten wir die 24h Pflege endlich in vertrauensvolle Hände geben. Nach dem wir 3 andere Agenturen und Anbieter ausprobiert haben und jedes Mal der Streit vorprogrammiert war, wurden wir bei SenVitaris ehrlich beraten und konnten uns die Pflegekraft aus Polen aussuchen und waren begeistert. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird sich sehr schnell um ein Anliegen gekümmert. Meine Großmutter ist mehr als zufrieden und findet die 24 Stunden Betreuung sogar sehr angenehm. Toller Service zu einem fairen Preis. Danke.
09/06/2018
11/13/2018
11/12/2018

Your message to SenVitaris GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2018  |  Last update: 11/18/2018   |  Report profile