Ihr prepaid Hoster für prepaid Server - einfaches Guthaben-System mit Paysafe

56626 Andernach

Thorsten Wallbrecher

09/25/2017

Sustainability

Guter Server anbieter. Der schnellste Support den ich je gesehen habe und Super Preis Leistung Verhältnis! Nur zu empfehlen.
09/25/2017
Dieser Server-Anbieter hat bereits ein breites Spektrum an Angeboten von V-Servern, Root-Servern, Game-Servern und sogar Teamspeak-Server.
Sofern man ein Problem hat, hilft der Support einem schnell und freundlich.
09/23/2017
Die Preise sind sehr billig die performance und die DDoS protection alles ist TOP!
09/22/2017
Das ist der beste Hoster den ich je hatte,
Schneller Support auf Discord, Whatsapp und im TicketSystem, die Mitarbeiter dort sind sehr Nett und helfen sehr schnell.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt, die Server stehen in Frankfurt haben super Leistung und eine DDos protection.
Ich kann Server Provider nur weiterempfehlen!
09/22/2017
Ich bin nun schon circa ein gutes Jahr Kunde bei Server-Provider und muss sagen, dass ich selten einen besseren Hoster erwischt habe. Den Support kann man kaum übertreffen, der Chef höchstpersönlich hilft einen bei sämtlichen Problemen, egal zu welchem Wochentag oder zu welcher Uhrzeit. Die Server sind verdammt Leistungsstark und es sind keinerlei Laggs zu spüren. Auf jeden Fall klare Empfehlung an Server-Provider, spitzen Hoster!
09/08/2017
Lange habe ich nach einem Provider gesucht, bei dem das Gesamtpaket stimmt, das trifft auf "Server-Provider" gänzlich zu. Von der Geschwindigkeit der Server (kann nur über den Webspace berichten) über den Kundenservice bis zu der Erfüllung Sonderwünsche bietet Server Provider alles. Der Support ist immer schnell und ist bemüht alle Fragen zu beantworten.

Pro:
+ stabile/- und schnelle Server
+ Verwaltungssoftware Plesk (Webspace)
+ sehr guter Support
+ unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

Fazit:
Ich bin äußerst zufrieden und kann diesen Provider mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
07/19/2017
Dieser Anbieter ist einer der kompetentesten Server Anbieter die ich kenne und ich war schon bei vielen Anbietern. Das einzige Problem das ich bis jetzt bemerken durfte, ist dass der Server manchmal keine Gute Verbindung hat und es dadurch zu einem Ping von über 600 kommen kann, was aber bei einem Standort in Frankreich zu erwarten ist.

Pro:
- Gutes Preis-/Leistung Verhältnis
- Server laufen ohne Probleme
- Sehr guter und kompetenter Support, der zu jeder Zeit erreichbar ist
- Lösen jedes erdenkliche Problem
Contra:
- Standort in Frankreich, was manchmal zu einem erhöhten Ping führen kann

Fazit:
Dieser Server Anbieter ist jeden Cent wert! Eure suche nach dem besten Anbieter ist zu ende!
07/13/2017
Der beste Provoeder mit sehr grossem Angebot und neuen Projekten. Bin sehr zufrieden
07/12/2017
mit meinem Linux Vserver, dieser läuft super stabil und sollte dennoch mal ein Problem auftreten war der Support immer sofort zur Hilfe bereit.
07/12/2017
Bester Hoster bei dem ich jemals war, alles läuft super die Preise sind für die Qualität der Server 1a.
Der Support ist immer schnell und hilfsbereit. Vielen Dank.
05/13/2017
Ich habe nichts zu bemängeln, wirklich gar nichts! Ich habe noch nie solch ein verständnisvolles Team gesehen! Jeder Zeit wieder, einfach nur bombe! Bei Problemen/Fragen wird man bestens beraten!!!!! :)
05/13/2017
Top Anbieter, ich hatte noch nie ernst zu nehmende Probleme.
Verlängern kann ich in wenigen Minuten und der Support ist auch Kompetent. :)
05/13/2017
Bisher der beste Anbieter von allen die ich hatte (5 andere Anbieter).
Sehr Empfehlenswert!
Sehr guter Support und immer sehr Hilfsbereit!
Danke für diese Unterstützung!
04/25/2017
Ich hatte schon öfters ein V-Server bei verschieden Hostern und bei Server-provider fand und finde ich von Leistung Preis und Qualität am aller besten da meine Server immer flüssig liefen selbst bei sehr geringer Leistung 😀 also ich würde den Server zu 100% weiter empfehlen da auch schon viele gefragt haben wo ich Hoste da meine Server immer flüssig liefen.
04/23/2017
Alles super
04/12/2017
Einfach beste ;D
03/16/2017
Gute Server,Guter Support,Gute Preise
Keine Ausfälle,netter Support und schnelle Reaktion im Ticket Support auch wenn man nur Low Priorität auswählen kann
02/26/2017
Als Ich bei Server Provider einen rootserver für 5 Tage gekauft habe hab Ich nicht viel gedacht und dachtet das es nur ein schlechter host ist aber in gegen teil in wirklichkeit ist der host super gut und der support auch sehr schnell(höchste wartezeit 20 min für mich)
02/22/2017
Mit Server-Provider.com ist die Server-Welt für jedes Budget offen.
Ein sehr netter Kundendienst mit sehr schnellen Reaktionszeiten der auf Kundenwünsche, Fragen und Probleme fachgerecht antworten kann.
Auch extra Leistungen wie Software Installationen bieten sie kostengünstig an.
Ich kann diesen Hoster nur empfehlen!
02/22/2017
Ich habe mir einen MC-Server und eine Domain gekauft, für vergleichsweise wenig Geld, der Support immer zu erreichen (auch am Sonntag) der support über WhatsApp ging meiner Meinung nach weit über das was an was man bezahlt hat hinaus, man konnte jederzeit tipps und Ratschläge einholen. Das Ticket System wurde innerhalb von 10 Minuten beantwortet. Alles in allem war es ein sehr guter Anbieter für Server aller art.
14 reviews on Ebont

11/08/2016

01/17/2017
7 reviews on Trustpilot

02/19/2017

Your message to Server-Provider.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2016  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile