Ihr prepaid Hoster für prepaid Server - einfaches Guthaben-System mit Paysafe

Execution

Sustainability

Poor
Einfach nur Behindert dieser Server Anbieter
Wir von hgaming.de sind so unzufrieden
Wir haben neue Server Beantragt aber so ein Lappen bekommt es nichtmal hin etwas richtig zu tun

Danke ihr Ottos

Zumal ich bei euch die Webseite habe HGaming.de und ihr lasst es zu das ich eine Domain ohne Richtigen Namen bekomme.. Also Vorname und Nachname das ist Strafbar nach §5 TMG ist man nämlich dazu Verpflichtet
05/26/2017
Server-Provider.com Comment from Server-Provider.com:
Lieber Kunde,

alle Domains die bei uns registriert werden, werden mit einer Sichtprüfung der Daten überprüft. Für die genannte Domain liegen Inhaberdaten vor welche auch eingetragen sind. Bei der Registrierung des Benutzeraccounts werden Sie verpflichtet wahrheitsgemäße Angaben anzugeben, sollte dies nicht der Fall sein muss dies natürlich strafrechtlich verfolgt werden. Ebenso konnten wir leider keine Anfrage / Ticket finden wo Sie nach einem neuem Server gefragt haben oder wir Ihnen einen angeboten haben.

Wir bedauern sehr, das es bei Ihnen zu Problemen gekommen ist und würden Sie bitten sich bei uns zu melden, damit wir diese schnellstmöglich für Sie beheben können.

Viele Grüße,
Ihr Server-Provider.com Team
Bester Hoster bei dem ich jemals war, alles läuft super die Preise sind für die Qualität der Server 1a.
Der Support ist immer schnell und hilfsbereit. Vielen Dank.
05/13/2017
Ich habe nichts zu bemängeln, wirklich gar nichts! Ich habe noch nie solch ein verständnisvolles Team gesehen! Jeder Zeit wieder, einfach nur bombe! Bei Problemen/Fragen wird man bestens beraten!!!!! :)
05/13/2017
Top Anbieter, ich hatte noch nie ernst zu nehmende Probleme.
Verlängern kann ich in wenigen Minuten und der Support ist auch Kompetent. :)
05/13/2017
Bisher der beste Anbieter von allen die ich hatte (5 andere Anbieter).
Sehr Empfehlenswert!
Sehr guter Support und immer sehr Hilfsbereit!
Danke für diese Unterstützung!
04/25/2017
Ich hatte schon öfters ein V-Server bei verschieden Hostern und bei Server-provider fand und finde ich von Leistung Preis und Qualität am aller besten da meine Server immer flüssig liefen selbst bei sehr geringer Leistung 😀 also ich würde den Server zu 100% weiter empfehlen da auch schon viele gefragt haben wo ich Hoste da meine Server immer flüssig liefen.
04/23/2017
Alles super
04/12/2017
Einfach beste ;D
03/16/2017
Gute Server,Guter Support,Gute Preise
Keine Ausfälle,netter Support und schnelle Reaktion im Ticket Support auch wenn man nur Low Priorität auswählen kann
02/26/2017
Als Ich bei Server Provider einen rootserver für 5 Tage gekauft habe hab Ich nicht viel gedacht und dachtet das es nur ein schlechter host ist aber in gegen teil in wirklichkeit ist der host super gut und der support auch sehr schnell(höchste wartezeit 20 min für mich)
02/22/2017
Mit Server-Provider.com ist die Server-Welt für jedes Budget offen.
Ein sehr netter Kundendienst mit sehr schnellen Reaktionszeiten der auf Kundenwünsche, Fragen und Probleme fachgerecht antworten kann.
Auch extra Leistungen wie Software Installationen bieten sie kostengünstig an.
Ich kann diesen Hoster nur empfehlen!
02/22/2017
Ich habe mir einen MC-Server und eine Domain gekauft, für vergleichsweise wenig Geld, der Support immer zu erreichen (auch am Sonntag) der support über WhatsApp ging meiner Meinung nach weit über das was an was man bezahlt hat hinaus, man konnte jederzeit tipps und Ratschläge einholen. Das Ticket System wurde innerhalb von 10 Minuten beantwortet. Alles in allem war es ein sehr guter Anbieter für Server aller art.
02/22/2017
Anbieter ist sehr höfflich und nett Server schnell und Leistungs stark Router sehr stabil und man kann sie gut gebrauchen
02/19/2017
Top Server, Top Support, Top Preis!
Keine Ausfälle, sehr schnelle Reaktionszeit im Ticket Support (obwohl man nur "Low" - Priorität hat), sehr schnelle Server.
Kurzum, DEIN neues Zuhause für deine Server!
01/17/2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hoster es gab zwar am anfang ein paar probleme aber der Support hat uns schnell geholfen und uns einen neuen Rootserver zugewiesen, nun ist alles perfekt die preise sind günstig einfach Top :)
12/30/2016
Sehr gutess Preis/Leistungsverhältnis. Zudem spitzen Support: Selbst an einem Sonntag hat dieser mir nach 10 Minuten eine Antwort geschickt! Diesen Hoster kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Meine Produkte dort:
2x vServer

Bin dort seit ca. einem halben Jahr Kunde!
12/30/2016
Ist cooler Hoster
12/27/2016
Ich empfehle Server-Provider da ich einen einzigartigen Support bekomme und meine Server meistens Sofort Online Sind.
12/13/2016
Super gute Produkte, kann mich nicht beschweren, bei Fragen erhalte ich über das Ticket im Webinterface immer schnelle Antworten.
Macht weiter so :)
11/17/2016
Die Server funktionieren einwandfrei und der Kundendienst ist schnell und freundlich.
11/17/2016
14 reviews on Ebont

11/08/2016

01/17/2017
7 reviews on Trustpilot

02/19/2017

Your message to Server-Provider.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2016  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile