Servus Tourismuspartner GmbH

Hotelbewertung, eTourism, Seminar, Reviews, Online Reputation Management

Die Tourismuspartner sind Holger Sigmund und Alexander Fritsch. Die Buchautoren und Bewertungs-Profis liefern in Ihren Seminaren und Workshops für die Hotellerie und den Tourismus fundierte Praxistipps aus erster Hand. Sie gelten als...
Holger Sigmund & Alexander Fritsch

auf ProvenExpert.com

Motivierung

Handlungsempfehlungen

Kompetenzaufbau

Vielen Dank für den sehr interessanten Seminar-Tag. Danke auch für die Möglichkeit, mit Hilfe der Links, die Präsentationen nochmals in Ruhe nach dem Seminar durchzusehen und die Themen zu vertiefen. Man merkt, dass Herrn Fritsch und Herrn Sigmund ihre Arbeit viel Freude macht und sie ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben.
02.07.2016Geschäftskunde
Top Seminar. Staubig und trocken war gestern. Abwechslungsreich und humorvoll ist heute. Und das Wichtigste dabei: sehr informativ und praxisorientiert! Immer wieder gerne.
29.06.2016Geschäftskunde
Das Seminar war super interessant, jedoch auch anstregend. Mehr Gruppenarbeit, Spaßübungen nach der Kaffee- bzw. Mittagspause würden das Ganze sicherlich etwas auflockern und die Konzentration der TN erhöhen.
27.06.2016Geschäftskunde
Klasse, ich habe viel gelernt! Danke.
25.06.2016Geschäftskunde
Tolles und interessantes Seminar - eine klare Empfehulung an alle, die sich zum Thema Bewertungen informieren möchten!
20.06.2016Geschäftskunde
Das Seminar was sehr interessant, die Atmosphäre war angenehme aber professionel und Herr Fritsch und Herr Sigmund haben uns erfolgreich ihr Fachwissen weitergegeben. Vielen Dank!
17.06.2016Geschäftskunde
Ein rundum gelungenes Seminar. Beide Dozenten verfügen über ein hohes Maß an wertvollen Know-How und geben ihr Wissen verständlich an die Seminarteilnehmer weiter. Durch aktives mitarbeiten sowie spannenden Beispielen wurde der Tag interessant gestaltet und die Thematik anschaulich dargestellt. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!

Dajana Thiel
16.06.2016Geschäftskunde
Für mich war es ein spannendes Seminar, in dem keine Minute Langeweile aufkam; viele praktische Tips, locker, gut verständlich und sehr charmant vorgetragen, die mich gleich am folgenden Tag an meinem eigenen Schreibtisch zur Tat schreiten ließen.
Gerne wieder !
14.06.2016Geschäftskunde
Das Tagesseminar war sehr lehrreich, hat viele neue Erkenntnisse gebracht, war sehr praxisnahe und hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe gleich einige Tipps angewendet. Freue mich auf weitere Seminare von Herrn Frisch und Herrn Sigmund
14.06.2016Geschäftskunde
Ich fand das Seminar super interessant. Viel Information, aber auch nicht zu viel, irgendwie genau richtig. Sehr gut fand ich auch die Beispiele die gezeigt wurden und das man die Presentation zugeschickt bekommt. Vielen Dank nochmal
13.06.2016Geschäftskunde
Großes Lob für die beiden sympathischen Herren! Hat mir viel Freude bereitet und mir viele wichtige Tipps und Informationen mit gegeben! Vielen Dank! Auf bald..:-))
11.06.2016Geschäftskunde
Gut
Informativ und gut aufbereitet, einige neue Ideen und Ansätze mitgenommen
04.12.2015Geschäftskunde
Vieln Dank, und weiter so.
30.11.2015Geschäftskunde
Gut
Einen Austausch mit unterschiedlichen Betrieben aus sogar unterschiedlichen Bereichen finde ich grundsätzlich sehr gut. Neben neuen Ideen und Anreizen bekommt man wirklich gutes und vor allem hilfreiches Feedback. Die Organisation war sehr gut und die Inhalte sehr gut vermittelt. Ich kann dieses Seminar ruhigen Gewissens jederzeit weiterempfehlen.
25.11.2015Geschäftskunde
Ich habe jede Menge Tips und Ideen bekommen, die auch in unserem Hause gut umsetzbar sind.
Die Servus Tourismuspartner GmbH kann ich nur empfehlen. Gerne werde ich bei Gelegenheit wieder
einmal ein Seminar besuchen.
16.11.2015Geschäftskunde
Das Seminar war sehr kurzweilig, die Anregungen können gut in den Alltag integriert werden, die Dozenten sind sehr kompetent und ergänzen sich sehr gut. Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
16.11.2015Geschäftskunde
Der Vortrag war locker, unterhaltsam, kurzweilig und hat neue Aspekte aufgezeigt. Sie haben es geschafft, die Teilnehmer einzubinden und zu Fragen zu motivieren, ein Podium im Zaum zu halten, Monologe und Selbstdarstellungen von HolidayCheck und TripAdvisor elegant zu verhindern und den Zeitplan einzuhalten. Für uns hat´s wunderbar gepasst - das haben uns auch die Teilnehmer bestätigt!
Tourismuspartner Vortrag
09.10.2015Organisation / Verein
Sehr angenehmes Arbeitsklima. Topreferenten, die auf die individuellen Fragen der Seminarteilnehmer eingehen.
01.10.2015
Wir waren sehr zufrieden - mit der Vorbereitung, Durchführung und auch der Nachbereitung. Der Workshop war ganz auf uns zugeschnitten. Servus Tourismuspartner können wir jedem Kollegen uneingeschränkt empfehlen. Wir selbst werden sicherlich mit einem aufbauenden Workshop zum Online-Qualitätsmanagement wieder mit Alexander Fritsch und Holger Sigmund arbeiten.
Tourismuspartner Workshop
20.09.2015Geschäftskunde
05.07.2016Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

27.12.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2016   |  Profil melden