Buchhaltungssoftware, Rechnungsprogramm

sevDesk automatisiert die Buchhaltung für Selbstständige & Kleinunternehmen. Rechnungen schreiben, Buchhaltung erledigen, Online Banking machen, Umsatzsteuervoranmeldungen direkt ans Finanzamt senden - alles aus einer Hand.
Hauptstraße 40
77652 Offenburg

Sunday CLOSED
Good (4.49)

Sustainability

Service
08/17/2017
Alles perfekt, bis auf die direkte Anbindung mit den Banken in Ö.
08/16/2017
Sehr einfache Buchhaltung und mit der offenen API gute Verbindungsmöglichkeiten zu anderen Softwareprogrammen.
08/15/2017
Ich bin zufrieden und empfele ich weiter
08/09/2017Gebeudereinigung Nemet
Seit ich sevDesk benutze habe ich endlich eine saubere Buchhaltung. Jeder Selbstständige und Kleinunternehmer weiß wie viel Zeit dieser lästige Papierkrieg fordert. Mit sevDesk ist der nötige Aufwand extrem gering, durch gut durchdachte und vor allem funktionierende Tools bucht man seine Ausgaben im nu und Rechnungen schreiben ist ein Kinderspiel. Die gebotenen Möglichkeiten zum Versand der Rechnungen sind genial, wenn man sie gerne per Post verschicken möchte erledigt das auf Wunsch auch das Team von sevDesk. Kein Ausdrucken, Kuvertieren und zur Post bringen, einfach anklicken und fertig. Das der Support nicht immer sofort reagieren kann ist für mich OK, immerhin bin ich nicht der einzige Kunde, unterm Strich passt aber Preis/Leistung und Support voll und ganz!
Ich kann sevDesk nur jedem empfehlen der seine Buchhaltung selber machen muss!

Vielen Dank und nur weiter so!

lg
alex
08/04/2017
Es ist wirklich Super, im Programm kann man seine Rechnungen, Kundendaten wie auch Angebote erstellen, bearbeiten oder direkt Versenden. Das Preisniveau ist gut durchdacht und auch voll okay. Der Support antwortet meist erst nach mehrmaligen Auffordern oder Anrufen, desweiteren werden Preise ohne Hinweis angehoben, aufgrund dessen ich die Sterne abgezogen habe. Die beiden negativen Punkte beiseite, ist dies aber echt Lohnenswert.
07/29/2017
SevDesk erleichtert meine Buchhaltung immens und am meisten begeistert mich das Scan Tool für Belege.
So kann ich meine EÜR und Umsatzsteuervoranmeldung kinderleicht selbst machen.
07/13/2017
Fair
Seit Jan. 2016 Kunde bei sevDesk. Anfangs sehr zufrieden, seit ca. 10 Monaten werden Anfragen nur sehr langsam oder auch gar nicht bearbeitet. Warte seit über 6 Monaten auf die Korrektur eines Fehlers in der EÜR. Bin in diesem Fall auch nicht der Einzige, im Forum (nur für zahlende Kd. zugänglich) häufen sich die Unmutsäußerungen. Würde jedem raten, zuerst kostenlos zu testen und sich ein bisschen im Forum umzuschauen.
07/05/2017
100% Zufrieden
07/02/2017
Von Anfang an die richtige Entscheidung! Sehr professionell und dazu noch einfach handhabbar - was will man als Unternehmer mehr?

www.angerers4u.com
06/29/2017
Einfach! Sicher in der Cloud! Zugriff von überall! Postschnittstelle! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Klasse All-in-one Lösung!
06/15/2017
Ich bin besonders mit der Beratung und der Kundenservice zufrieden!
06/04/2017
Poor
Sehr enttäuschend :-( Als Onlineshopbetreiber bin ich auf zuverlässiges Buchhaltungsprogramm angewiesen. Seit dem Namenwechsel von sevdesk auf pebesmart geht gar nichts mehr. (Login Error) Für mich als Onlienshopbetreiber ist dies der Supergau! Der Support ist telefonisch nicht erreichbar und die Emails wurden (noch) nicht beantwortet. Zudem gibt es häufig Probleme mit den online gespeicherten Belegen. MEIN TIPP: Verzichtet auf Cloud Buchhaltungsprogramme. Ihr erspart euch eine Menge Zeit und Nerven!!!
04/22/2017IT-Store
sevDesk Comment from sevDesk:
Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Das Problem liegt daran, dass du dich versucht hast über „sevdesk.ch” anzumelden. In diesem Fall wirst du direkt zu unserem Partner weitergeleitet. Bitte nutze „my.sevdesk.de” oder „sevdesk.de” um dich einzuloggen. Da wird die Anmeldung funktionieren.

Viele Grüße
Luisa
Einfach im handling, Preis-Leistung ist ok, freundliches Team :-)
03/31/2017
Fair
Eigentlich ein tolles Angebot. Leider mit einigen Kinderkrankheiten und vor allem Fehlern in der Auswertung (EÜR und USt, auf die man sich als Unternehmer für alle Steuervoranmeldungen und -erklärungen verlässt).
Das Enttäuschendste ist aber der Kundenservice. Wiederholt keine Antworten auf Emails, vertröstet werden auf dem St. Nimmerleinstag, ich warte heute noch auf die Korrektur meiner Auswertungen...
03/24/2017
Manchmal, wenn es spannende Neuerungen gibt, ist Sevdesk zickig, sonst aber alles sehr zufriedenstellend, leicht zu bedienen und klappt reibungslos!
03/23/2017
TOP
03/13/2017
Es gibt natürlich immer ein paar Änderungen, die man gern für seine individuelle Arbeit haben möchte, allerdings würde das den ganzen Rahmen sprengen. Wir sind mit dieser Lösung vollends zufrieden und möchten besonders den Kundenservice und die relativ schnelle Reaktion auf Anfragen hervorheben. Tolle Arbeit!
03/13/2017
Das Programm funktioniert einfach. Sollte es einmal ein Problem geben, so ist der Support erreichbar und auch sehr hilfsbereit.
03/12/2017
Hier finde ich mich als Fotograf mit meiner Buchführung gut aufgehoben. Weil:
- ich die Abläufe als Kreativer jetzt endlich verstehe
- ich nicht allein gelassen werde, sondern ein ganzen Team immer für meine Fragen da ist
- und die Reaktionszeiten auf meine Anfragen sehr schnell und auch am Wochenende beantwortet werden
03/11/2017

08/10/2017

Your message to sevDesk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2017  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile