Buchhaltungssoftware, Rechnungsprogramm

sevDesk automatisiert die Buchhaltung für Selbstständige & Kleinunternehmen. Rechnungen schreiben, Buchhaltung erledigen, Online Banking machen, Umsatzsteuervoranmeldungen direkt ans Finanzamt senden - alles aus einer Hand.
Hauptstraße 40
77652 Offenburg

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.46)

Documentation

Sustainability

Einfach! Sicher in der Cloud! Zugriff von überall! Postschnittstelle! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Klasse All-in-one Lösung!
06/15/2017
Ich bin besonders mit der Beratung und der Kundenservice zufrieden!
06/04/2017
Poor
Sehr enttäuschend :-( Als Onlineshopbetreiber bin ich auf zuverlässiges Buchhaltungsprogramm angewiesen. Seit dem Namenwechsel von sevdesk auf pebesmart geht gar nichts mehr. (Login Error) Für mich als Onlienshopbetreiber ist dies der Supergau! Der Support ist telefonisch nicht erreichbar und die Emails wurden (noch) nicht beantwortet. Zudem gibt es häufig Probleme mit den online gespeicherten Belegen. MEIN TIPP: Verzichtet auf Cloud Buchhaltungsprogramme. Ihr erspart euch eine Menge Zeit und Nerven!!!
04/22/2017IT-Store
sevDesk Comment from sevDesk:
Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Das Problem liegt daran, dass du dich versucht hast über „sevdesk.ch” anzumelden. In diesem Fall wirst du direkt zu unserem Partner weitergeleitet. Bitte nutze „my.sevdesk.de” oder „sevdesk.de” um dich einzuloggen. Da wird die Anmeldung funktionieren.

Viele Grüße
Luisa
Einfach im handling, Preis-Leistung ist ok, freundliches Team :-)
03/31/2017
Fair
Eigentlich ein tolles Angebot. Leider mit einigen Kinderkrankheiten und vor allem Fehlern in der Auswertung (EÜR und USt, auf die man sich als Unternehmer für alle Steuervoranmeldungen und -erklärungen verlässt).
Das Enttäuschendste ist aber der Kundenservice. Wiederholt keine Antworten auf Emails, vertröstet werden auf dem St. Nimmerleinstag, ich warte heute noch auf die Korrektur meiner Auswertungen...
03/24/2017
Manchmal, wenn es spannende Neuerungen gibt, ist Sevdesk zickig, sonst aber alles sehr zufriedenstellend, leicht zu bedienen und klappt reibungslos!
03/23/2017
TOP
03/13/2017
Es gibt natürlich immer ein paar Änderungen, die man gern für seine individuelle Arbeit haben möchte, allerdings würde das den ganzen Rahmen sprengen. Wir sind mit dieser Lösung vollends zufrieden und möchten besonders den Kundenservice und die relativ schnelle Reaktion auf Anfragen hervorheben. Tolle Arbeit!
03/13/2017
Das Programm funktioniert einfach. Sollte es einmal ein Problem geben, so ist der Support erreichbar und auch sehr hilfsbereit.
03/12/2017
Hier finde ich mich als Fotograf mit meiner Buchführung gut aufgehoben. Weil:
- ich die Abläufe als Kreativer jetzt endlich verstehe
- ich nicht allein gelassen werde, sondern ein ganzen Team immer für meine Fragen da ist
- und die Reaktionszeiten auf meine Anfragen sehr schnell und auch am Wochenende beantwortet werden
03/11/2017
Natürlich gibt es immer noch Kleinigkeiten die verbessert werden können, aber durch den sehr schnellen Service hat man das Gefühl die Software wächst mit dem eigenen Unternehmen mit.
Alles in allem 100% empfehlenswert.
Schipper Medizintechnik
Klaus Schipper
03/10/2017
SevDesk ist ein schlankes, übersichtliches Tool mit dem die Rechnungserstellung und weitere Administrative Angelegenheiten zum Kinderspiel werden. Durch die verfügbaren Schnittstellen finden wir SevDesk hat eine vielversprechende Zukunft vor sich.
03/10/2017
Ich habe sevDesk damals auf Facebook in einer Werbeanzeige entdeckt und bin seither Kunde, ich glaube fast der ersten Stunde. Die Software erleichtert mir meinen Alltag als Selbständiger ungemein und hilft mir tierisch bei der Buchhaltung. Zudem kommen immer wieder neue Funktionen dazu. Super Software, macht Spaß, kann ich weiter empfehlen!
03/10/2017
Sehr gutes Tool, welches den Officealltag ungemein erleichtert. SEVDESK ermöglicht Office- Fakturierungs und Buchhaltungsfremden wie mir, die tägliche (mir lästige) Büroarbeit quasi nebenher zu erledigen. Macht schon fast Spass ;-)
03/10/2017
Ich bin Kleinunternehmer und ich finde die Software super - sie ist einfach anzuwenden, nicht umständlich und die Auswertungen sind knapp aber aussagekräftig! Kann ich nur empfehlen!
03/10/2017
Tolle Software. Die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater funktioniert richtig gut über die DATEV Schnittstelle. Das spart mit einige Euro pro Monat.
03/09/2017
Der Support ist super freundlich und erklärt mir alles, auch wenn ich mal länger brauche.
03/09/2017
Besonders freundliche Support-Mitarbeiter - Klasse!
06/08/2017
05/22/2017

04/23/2017

Your message to sevDesk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2017  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile