Als Arztpraxis zum Top-Arbeitgeber in der Region werden

Severin Welb
Die Welb Consulting GmbH ist ein spezialisierter Finanzdienstleister für Arztpraxen

Mit unserer Hilfe werden Arztpraxen zum Top-Arbeitgeber in der Region werden und finden endlich die passenden Mitarbeiter.

Bei der Pulvermühle 7
22453 Hamburg

Monday 09:00 am-05:30 pm

Goal orientation

Project success

Das Beratungskonzept ist stimmig und durchdacht.
Die ersten Bewerbungen kamen kurz nach Beginn der Zusammenarbeit rein und die Mitarbeiter freut der zusätzliche "Bonus" sehr.
Eine Zusammenarbeit ist empfehlenswert.
09/20/2021Anonymously
Die Beratung und Betreuung von Herrn Welb und seinem Team erfolgt sehr professionell.
Da wir häufiger Mitarbeiterinnen in Elternzeit haben und so kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiter(innen) sind, war es für uns bisher sehr mühsam genug passende Bewerber zu finden.
Uns war gar nicht bewusst, was für einen riesigen Mehrwert Zusatzleistungen in Form von Vorsorge bringen.
Bisher sind wir sehr zufrieden mit den Bewerbungen, die wir erhalten haben. Wir merken neben qualitativ hochwertigeren Bewerbungen außerdem einen guten Anstieg an Bewerbungen in den letzten Wochen.
09/12/2021Anonymously
Empfehlung vom Kollegen. Ehrlich gesagt unfassbar, wie viel sich der Staat an Steuern bei mir gezogen hat, vor allem als Arzt.. Für die Beratung muss ich schon ein klares Lob aussprechen
07/09/2021Robert M.
Die Beratung mit Herrn Welb war sehr angenehm.
Besonders gut empfand ich die Beratung über Zoom. Durch diese Zeitersparnis konnte ich meine volle Aufmerksamkeit auf den Termin mit Herrn Welb legen. Gerade aktuell bin ich mit meinen Patienten sehr ausgelastet, weshalb mir jede Zeitersparnis sehr entgegen kommt.
Neben sehr guten kostenlosen Tipps, wie zum Beispiel der Vorauszahlung der Krankenversicherung hat Herr Welb für mich die passende zusätzliche Vorsorge herausgesucht.
Ich kann eine Beratung vorbehaltlos weiterempfehlen.
07/06/2021Anonymously
Als Kardiologe habe ich es leider schon zu oft erlebt, dass vermeintliche Berater keine Ahnung von meinem Metier und meinen täglichen Problemen hatten.
Herr Welb ist sehr gut in dem was er tut. Jeden Sachverhalt belegt er mit Fakten und schafft so schnell eine Atmosphäre des Vertrauens. Ich war schon länger auf der Suche nach einer passenden Rüruprente und einer weiteren Immobilie. Diese offenen Punkte konnte ich endlich zu voller Zufriedenheit abhaken.
06/14/2021Dr. J.
Severin Welb Comment from Severin Welb:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Herr Dr. Jung. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit.
Mit vielen Grüßen,
Severin Welb
Sehr kompetente Beratung! Bei Fragen kann ich jederzeit durchrufen und brauch mir keinen Kopf mehr zu machen. Die gemeinsame Konzeptentwicklung hat tatsächlich Spaß gemacht, was ich mir bei dem Thema Altervorsorge nicht hätte vorstellen können.
06/01/2021Rafael von C.
Nach langem Aufschub habe ich mich nun endlich mal um meine Altersvorsorge kümmern wollen und in der DFBU und genauer dem Herrn Welb einen super Ansprechpartner gefunden. Er ist mit mir digital alles ausführlich und transparent durchgegangen, sodass wir am Ende etwas finden konnten, mit dem ich mich nun gut aufgestellt fühle. Ich kann die DFBU nur weiterempfehlen!
05/19/2021Anonymously
Ich hatte einen Termin mit Herrn Welb bezüglich meiner Altersvorsorge. Die Absprache vor dem Termin verlief reibungslos. Im Gespräch selbst konnte Herr Welb mit seiner zielorientierten Planung überzeugen. Besonders hervorzuheben war, dass meine Interessen und Standpunkte verstanden und in der Planung betrachtet worden. Aus diesen Gründen kann ich mir eine langfrisrige Beratung bei Herrn Welb vorstellen.
05/18/2021Anonymously
Severin ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Bei bisherigen Versicherungsmaklern kannte ich das nur so, dass man mir irgendwas hinlegt ohne Begründung warum es gut ist.
Severin hat mit mir eine Analyse von vorne bis hinten gemacht und hat mir genau gezeigt, wieso die Privatrente die passende Wahl für mich ist.
Für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Ansprechpartner mehr.
05/16/2021C.
Also um seine private Rente sollte man sich zu heutiger Zeit auf jeden Fall kümmern und da hat mir Beratung im Gespräch zur Altersvorsorge viel geholfen. Die Beratung hier war sehr gut und wichtig für mich. Sehr sehr zufrieden mit der Beratung und kann sie jedem nur empfehlen.
05/15/2021E.
Severin Welb Comment from Severin Welb:
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung Eric. Immer wieder gerne.
Aufgrund persönlicher Empfehlungen habe ich Herrn Welb aufgesucht, um mich für eine private Altersvorsorge als Berufseinteiger beraten zu lassen.
Ich wurde über die verschiedenen Modellen aufgeklärt und letztendlich konnte ich das Beste für mich auswählen und abschließen.
05/15/2021Anonymously
Severin Welb Comment from Severin Welb:
Vielen Dank für deine Bewertung, immer wieder gerne.
Die Beratung bei Hr. Welb bezüglich der Altersvorsorge war sehr interessant, unkompliziert und umfangreich gestaltet .
Das Gespräch lief reibungslos über Zoom ab.
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
05/15/2021S.
Severin Welb Comment from Severin Welb:
Vielen Dank für deine Bewertung Steven. Mit der Privatrente von der Nürnberger bist du gut aufgehoben
Das Beratungsgespräch mit Severin war sehr angenehm, durch die Online-Beratung wurde ich unkompliziert und umfassend per Zoom beraten. Im Vergleich zu den Beratern wo ich vorher schon Kontakt hatte, sind wir in diesem Gespräch auf meine individuelle Situation eingegangen. Man merkt sofort wieso Severin Vollprofi ist.
05/15/2021Anonymously
Severin Welb Comment from Severin Welb:
Vielen Dank für deine Bewertung Tom, immer gerne wieder.
Sehr freundliche, kompetente Beratung beim Thema Altersvorsorge!
Bin zufrieden mit dem Service und dem Produkt und kann es wärmstens weiterempfehlen.
05/15/2021Robert K.
Vielen Dank für dein Feedback Robert
Die Beratung von Hr. Welb war zielgerichtet, höchst interessant und lösungsorientiert. Durch neu Impulse von seiner Seite wurde mein Horizont erweitert und mir eine völlig neue Sichtweise näher gebracht. Die unkomplizierte und stets hilfsbereite Art sowie Terminvereinbarung rundeten das insgesamt sehr gute Paket der DFBU ab.
Insgesamt eine tolle Erfahrung und Bereicherung. Ich würde die DFBU jederzeit weiterempfehlen.
04/15/2021Thomas F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Fuchs. Immer wieder gerne
Die Beratung für die private Altersvorsorge war rundum sehr zufriedenstellend. Herr Grünwaldt hat viele Fragen gestellt, um zu verstehen in welcher Situation ich mich befinde und welche Altersvorsorge am sinnvollsten ist. Speziell das Kleingedruckte und die ganzen Fremdwörter hat er mir sehr detailliert erklärt.
Bisher kann ich an der erbrachten Dienstleistung nichts Negatives fest machen.
Ich kann die Deutsche Finanzberatung besten Gewissens weiterempfehlen.
03/25/2021Dr. M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Dr. Meier. Immer wieder gerne
Der Service hat mir sehr gefallen. Alles lief von Anfang an rund und fühle mich in sicheren Händen.
02/19/2021Rafael von C.
Severin Welb Comment from Severin Welb:
Vielen Dank für deine Bewertung Rafael!
Altersvorsorge bei der Nürnberger abgeschlossen, gute Beratung von Herr Welb
02/11/2021Anonymously
Beratung auch am Samstag
02/03/2021Anonymously
Beratung war ehrlich und transparent, aber nur die Allianz hat leider etwas länger gebraucht.
02/03/2021Anonymously

06/16/2021

Your message to Severin Welb

All reviews and experiences about Severin Welb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile