NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Als Arztpraxis zum Top-Arbeitgeber in der Region werden

Severin Welb
Die Welb Consulting GmbH ist ein spezialisierter Finanzdienstleister für Arztpraxen

Mit unserer Hilfe werden Arztpraxen zum Top-Arbeitgeber in der Region werden und finden endlich die passenden Mitarbeiter.

Bei der Pulvermühle 7
22453 Hamburg

Tuesday 09:00 am-05:30 pm

Review from 09/20/2021

(last 24 months)

Das Beratungskonzept ist stimmig und durchdacht.
Die ersten Bewerbungen kamen kurz nach Beginn der Zusammenarbeit rein und die Mitarbeiter freut der zusätzliche "Bonus" sehr.
Eine Zusammenarbeit ist empfehlenswert.
09/20/2021Anonymously
Die Beratung und Betreuung von Herrn Welb und seinem Team erfolgt sehr professionell.
Da wir häufiger Mitarbeiterinnen in Elternzeit haben und so kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiter(innen) sind, war es für uns bisher sehr mühsam genug passende Bewerber zu finden.
Uns war gar nicht bewusst, was für einen riesigen Mehrwert Zusatzleistungen in Form von Vorsorge bringen.
Bisher sind wir sehr zufrieden mit den Bewerbungen, die wir erhalten haben. Wir merken neben qualitativ hochwertigeren Bewerbungen außerdem einen guten Anstieg an Bewerbungen in den letzten Wochen.
09/12/2021Anonymously
Empfehlung vom Kollegen. Ehrlich gesagt unfassbar, wie viel sich der Staat an Steuern bei mir gezogen hat, vor allem als Arzt.. Für die Beratung muss ich schon ein klares Lob aussprechen
07/09/2021Anonymously
Die Beratung mit Herrn Welb war sehr angenehm.
Besonders gut empfand ich die Beratung über Zoom. Durch diese Zeitersparnis konnte ich meine volle Aufmerksamkeit auf den Termin mit Herrn Welb legen. Gerade aktuell bin ich mit meinen Patienten sehr ausgelastet, weshalb mir jede Zeitersparnis sehr entgegen kommt.
Neben sehr guten kostenlosen Tipps, wie zum Beispiel der Vorauszahlung der Krankenversicherung hat Herr Welb für mich die passende zusätzliche Vorsorge herausgesucht.
Ich kann eine Beratung vorbehaltlos weiterempfehlen.
07/06/2021Anonymously
Als Kardiologe habe ich es leider schon zu oft erlebt, dass vermeintliche Berater keine Ahnung von meinem Metier und meinen täglichen Problemen hatten.
Herr Welb ist sehr gut in dem was er tut. Jeden Sachverhalt belegt er mit Fakten und schafft so schnell eine Atmosphäre des Vertrauens. Ich war schon länger auf der Suche nach einer passenden Rüruprente und einer weiteren Immobilie. Diese offenen Punkte konnte ich endlich zu voller Zufriedenheit abhaken.
06/14/2021Anonymously
Severin Welb Comment from Severin Welb:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Herr Dr. Jung. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit.
Mit vielen Grüßen,
Severin Welb
Sehr kompetente Beratung! Bei Fragen kann ich jederzeit durchrufen und brauch mir keinen Kopf mehr zu machen. Die gemeinsame Konzeptentwicklung hat tatsächlich Spaß gemacht, was ich mir bei dem Thema Altervorsorge nicht hätte vorstellen können.
06/01/2021Anonymously
Nach langem Aufschub habe ich mich nun endlich mal um meine Altersvorsorge kümmern wollen und in der DFBU und genauer dem Herrn Welb einen super Ansprechpartner gefunden. Er ist mit mir digital alles ausführlich und transparent durchgegangen, sodass wir am Ende etwas finden konnten, mit dem ich mich nun gut aufgestellt fühle. Ich kann die DFBU nur weiterempfehlen!
05/19/2021Anonymously
Ich hatte einen Termin mit Herrn Welb bezüglich meiner Altersvorsorge. Die Absprache vor dem Termin verlief reibungslos. Im Gespräch selbst konnte Herr Welb mit seiner zielorientierten Planung überzeugen. Besonders hervorzuheben war, dass meine Interessen und Standpunkte verstanden und in der Planung betrachtet worden. Aus diesen Gründen kann ich mir eine langfrisrige Beratung bei Herrn Welb vorstellen.
05/18/2021Anonymously
Severin ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Bei bisherigen Versicherungsmaklern kannte ich das nur so, dass man mir irgendwas hinlegt ohne Begründung warum es gut ist.
Severin hat mit mir eine Analyse von vorne bis hinten gemacht und hat mir genau gezeigt, wieso die Privatrente die passende Wahl für mich ist.
Für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Ansprechpartner mehr.
05/16/2021Anonymously
Also um seine private Rente sollte man sich zu heutiger Zeit auf jeden Fall kümmern und da hat mir Beratung im Gespräch zur Altersvorsorge viel geholfen. Die Beratung hier war sehr gut und wichtig für mich. Sehr sehr zufrieden mit der Beratung und kann sie jedem nur empfehlen.
05/15/2021Anonymously
Severin Welb Comment from Severin Welb:
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung Eric. Immer wieder gerne.

Your message to Severin Welb

* All reviews and experiences about Severin Welb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/25/2021  |  Last update: 12/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
FRANZ DEDE Versicherungsmakler GmbH