Mindset Coaching + Bodywork + Energy Healing

SexDoktor Tobi - der Liebesschamane
Ich helfe Menschen, die es wirklich wollen ihre mentale und sexuelle Kraft zu nutzen, um sich ihr Traumleben zu erschaffen.

Paul Schwarze Strasse, 1
01097 Dresden

Tobias Ullmann

Bond of trust

Independence

Durch seine Beratung habe ich praktische Übungen gelernt, die sehr einfach sind, im Alltag anzuwenden und die auch sehr wirkvoll sind! Danke
06/07/2021Marianne
Ich habe Tobi als überaus fähig, klar, und authentisch erlebt. Mit ihm zu arbeiten ist ein Genuss und eine große Bereicherung für mein Leben. Dinge, bei denen ich mir zuvor monatelang den Kopf zerbrochen habe und immer wieder an die selben Begrenzungen gestoßen bin, öffnen und klären sich bei ihm wie von selbst. Ich kann Tobi ganz klar empfehlen.
06/05/2021David
Ich bin sehr zufrieden mit Dir Tobi.
Weiter so.
06/02/2021David
Mit viel positiver Energie im Jetzt!
Danke für die professionelle Arbeit!
06/02/2021Anonymously
Das Seminar bei Tobias hat mir sehr gut gefallen. Zum einen habe ich viel neues über die Sexualität und die sexuelle Energie eines Menschen gelernt und zum Anderen hat er sogar praktische Übungen zum Nachmachen vorgestellt. Er ist auch immer gut auf die Fragen der Seminar Teilnehmer eingegangen.

SexDoktor Tobi, du bist einfach Klasse!

Danke für deine wertvollen Tipps :)
05/31/2021Simon Schneider
Schnell, einfach, pragmatisch und doch wirkungsvoll!
05/24/2021Sara-Marie Carstens
Besonders hat mir das viele, umfangreiche Wissen von Tobias imponiert! Erscheint schon in total anderen Welten zu leben als normale, westliche Menschen. Man kann sehr schnell überfordert werden mit der Umsetzung des Wissens, da es so umfangreich ist, sollte man sehr viel Zeit haben, alles für sich umzusetzen. Imwahrsten Sinne des Wortes geiles Potential- ein Muss für alle, die schon sehr stark auf ihrem Weg der absoluten Eigenverantwortung sind und darauf brennen, sich schamanisch weiterzubilden- und vor allem bereit sind, vieles in ihrem Leben immer wieder neu zu hinterfragen und sich ständig auf neues Terrain begeben wollen! Eine sehr herzliche, wohlwollende Seele, die sehr viel zu bieten hat und im Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt! Herzliche Grüße und Dankeschön für alles geistigen Schätze, an die du mich erinnert hast! Alles Liebe
05/23/2021Timo
Meine persönliche ERfahrung ist durchgehend possitiv- kein Schalala sondern effizient und wirkungsvoll. Er hat Fähigkeiten die ein Leben verändern können. ER hat mir sehr geholfen und ich kann nur sagen er ist es überaus wert. Er arbeitet einfach effektiv ohne groß drum rum zu reden und es wirkt. Es tut gut und heilt. Vielen lieben Dank
05/21/2021Natascha
06/06/2021Anonymously

Your message to SexDoktor Tobi - der Liebesschamane

All reviews and experiences about SexDoktor Tobi - der Liebesschamane are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2021  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile