Kein Bild vorhanden
Entspannung, Stressabbau, Regeneration
SHIATSU – japanische Körperarbeit.
Durch Druck mit den Fingern, Händen, Ellbogen, Knien, Füßen, aber auch durch Dehnungen und sanfte Berührungen werden die Energiekanäle und die in der Tiefe liegenden...
Michael Simöl

Behandlung
Praxis
Service
Gut
Was mich immer wieder überrascht ist, welche unterschiedliche Wirkungen die Shiatsu-Behandlungen bei mir zeigen: von Erleichterung bis zur völligen Erschöpfung. Eine Behandlung ist wie ein Seismograph, wie ich mit mir selbst gerade umgehe und wie meine Umgebung auf mich wirkt.
25.09.2016Privatkunde
Shiatsu bietet mir die Möglichkeit mich in meinem Körper wieder zu finden. Oft komme ich angestrengt, verspannt oder angespannt in die Praxis. Nach einer Behandlung habe ich oft das Gefühl der Leichtigkeit und trotzdem bin ich geerdet.
24.09.2016Privatkunde
Mir gefällt besonders, dass ich mich bei Michael immer so gut entspannen kann. Seine achtsamen Berührungen und die wohldosierte Kraft mit der sie ausgeführt werden, helfen mir, meinen Körper selbst gut zu spüren. Meine angespannten Muskelpartien werden jedesmal ein bißchen mehr gelockert - und mit der fortschreitenden Shiatsu-Stunde sinke ich immer leichter in einen wohlig relaxten Zustand, der meine Energiereserven gut wieder auffüllt.
Manchmal bekomm ich auch ein Coachinggespräch, das mich dabei unterstützt unangenehme Alltagssituationen von einem neuen Blickwinkel zu betrachten und dann auch anders damit umzugehen als üblich. Was oft einen erstaunlich anderen - besseren :-) - Ausgang der Situation bewirkt als bisher.
31.08.2016Privatkunde
Ich hatte seit ca 8-10 Jahren massive Rückenschmerzen, meistens wenn es kälter wurde. Ich war bei min 20 verschiedenen Ärzten und Massageanstalten, doch keiner konnte mir zuvor wirklich weiter helfen. Dann unterhielt ich mich mit einem Freund, der mir Shiatsu4You empfahl. Hätte diesen Ratschlag mal lieber 10 Jahre früher bekommen. Michael Simöl, hat es schon in den ersten 3 Sitzungen geschafft das ich mich wesentlich besser fühlte und nach 5 Sitzungen fühlte ich mich seit Jahren das erste mal schmerzfrei. Jetzt kann ich endlich wieder sport machen, hab schon 12 kg abgenommen, da ich kein frustessen mehr benötige und fühle mich wie ein neuer Mensch. Es ist schon fast so, als hätte ich nie diese Rückenleiden gehabt. Also ich kann Michael nur weiter empfehlen, er schafft sofort ein Vertrauensverhältnis und hat wirklich einiges auf dem Kasten. Ab und zu gönne ich mir noch mal eine Behandlung, doch nur weil es mir gut tut und so schön toll ist. Bin nämlich schon seit 6 Monaten schmerzfrei und geniesse wieder mein Leben in vollen zügen.

Tausend Dank lieber Michael und jetzt wo man dich auch onliene bewerten kann, bekommst du von mir 5 Sterne, denn ich hab dank dir ein neues Leben. JensH
30.08.2016Privatkunde
Michael schafft mit seiner Form der Massage eine sanfte Berührung des Körpers und der Seele in einer Atmosphäre von Geborgenheit und Leichtigkeit, die es gestattet tief zu enstpannen und auf einfache Art und Weise Dinge loszulassen, von denen man gar nicht weiß, dass sie belasten können.
30.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Sascha Hill