Shift Consulting AG

Multiprojektmanagement, Projektmanagement, Training, Seminare, Interim, Beratung

Die Shift Consulting AG ist in Deutschland führend im Bereich Projektmanagement Standardisierung.
Wir haben uns auf die Themen Projektmanagement/Multi-Projektmanagement und Projekte im PEP Produktentstehungsprozess spezialisiert
Wir haben in...
Mühlstr. 16d
82346 Andechs

Ralf J. Roeschlein

Friday 08:00 am-05:00 pm

Das Team der Shift Ag findet immer eine schnelle und zielführende Lösung. Aufgrund des professionellen Auftritts kann ich das Unternehmen weiterempfehlen bzw. würde es wieder beauftragen.
03/26/2018Business customer
Sehr zuverlässig, Problemstellungen werden analytisch und pragmatisch angegangen, Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Sehr gutes Know How, sehr gut vernetzt und umfangreiche Erfahrung.
03/13/2018Business customer
Immer eine gute Empfehlung.
03/13/2018Business customer
Top Beratungsleistung
03/02/2018Business customer
Problemlösungsorientiert, kompetentes Team, jederzeit 1. Wahl
03/02/2018Business customer
Hohe Kompetenz. Tolles Team.
03/01/2018Business customer
Professionelles Multiprojektmanagement
03/01/2018Business customer
Die Shift Consulting hat uns bei der Konzeptionierung und Einführung eines nachhaltigen Multiprojektmanagement erfolgreich unterstützt. Insbesondere die hohe Fachkompetenz von Herrn Roeschlein (u.a im Bereich der Standardisierung) hat sehr uns geholfen, den für uns richtigen Weg der Organisation und der Methoden und umzusetzten. Klare Empfehlung!
09/28/2017Business customer
Ich arbeite mit Herrn Roeschlein seit ca. 20 Jahren zusammen und bin sehr überzeugt von seinen Leistungen, seiner Nachhaltigkeit und seinem Tiefgang. Ich werde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/24/2017Business customer
Die Shift Consulting AG hat uns sehr geholfen bei der Konzeptionierung im Bereich Multiprojektmanagement. Herr Roeschlein verfügt über hohes Detailwissen auch zur Standardisierung von Projektmanagement in Organisationen und großen Projekten.
07/24/2017Business customer
Kompetente Wissensvermittlung und sehr partnerschaftlicher Umgang im Projekt.
Gerne wieder!
07/24/2017Business customer
Shift Consulting hat uns die Augen für Konzepte im Multiprojektmanagement geöffnet. Mit Details für Standardisierung von PM, aber auch für die Arbeit in der Praxis konnte Herr Roeschlein uns oft weiterhelfen.
07/21/2017Business customer
Sehr hohe Projektmanagementkompetenz
Hohes fachliches und methodisches Knowhow
Sehr effizient
Sehr persönliche Begleitung
07/21/2017Business customer
Die Zusammenarbeit war jederzeit professionell und das Unternehmen sowie die Mitarbeiter in Bereich der Beratung weiterentwickelt.
06/26/2017Business customer
Ich habe mich besonders über die Zuverlässigkeit und den Kundenservice sowie den hohen Qualitätsanspruch gefreut. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und absolut erfolgreich. Ich würde jederzeit wieder mit Shift AG zusammen arbeiten.
06/22/2017Business customer
Kompetente Ansprechpartner, hoher Praxisbezug
06/13/2017Private customer
Flexibilität und Engagement
02/22/2017Organization
Wir und viele unserer Kunden haben in zahlreichen Projekten (PEP, (Multi-)Projektmanagement, , Ressourcenmanagement und Prozessmanagement) mit der Shift Consulting AG zusammengearbeitet. Die Ergebnisse der Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren waren stets hervorragend und für uns und unsere Kunden sehr wertvoll.
02/22/2017Business customer
Meine persönliche Erfahrung mit Shift Consulting beschränkt sich auf ein Grundlagenseminar zum Thema Projektmanagement durchgeführt bei der CCG. Dieses kann ich nur weiterempfehlen.
Mehrere Unterpunkte konnte ich nicht beurteilen ("neutral"), da ein Seminar dafür keine ausreichende Grundlage bietet.
02/22/2017Business customer
Herr Röschlein ist langjähriger Kollege gewesen und nun Partner in unseren Projekten und ich kann seine Leistungen sehr empfehlen. Manuel Döring
10/22/2016Business customer

07/26/2017

03/06/2018

Your message to Shift Consulting AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile