Innovative Lösungen zur Engpass-, Liquiditäts- und Risikooptimierung

SHL Versicherungsmakler GmbH
Sich auf Stärken zu konzentrieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Stärke ist die Analyse und Absicherung Ihrer Risiken und Engpässe. Und das schon seit über 20 Jahren als unabhängiger und inhabergeführter Versicherungsmakler.

Ihr Anspruch...

Elsenheimerstr. 49
80687 München

Sunday CLOSED

Review from 11/09/2020

Diligence

Project success

Klare verlässliche Absprachen, jeweils zeitnahe Reaktionen auf Anfragen, Anmahnungen u. Wünsche.
11/09/2020Anonymously
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und lobenden Worte. Wenn Sie Wünsche oder Anregungen in Bezug auf Qaulität und Leistung für uns haben, freuen wir uns auf eine E-Mail oder einen Anruf.
Wir sind von Frau Melanie Larcher von der Gewerbeversicherung der SHL bei einem kompliziertem und langwierigem Wasserschaden hervorragend beraten worden - vielen Dank hierfür.
Wolfgang Hermann, München
SHL Versicherungsmakler
11/08/2020Wolfgang Jean Claude H.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
So eine großartige Rückmeldung! Vielen Dank dafür und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bleiben weiter dran, unser Bestes zu geben.
Über die Gesamtdauer der Geschäftsbeziehung wurden wir stets freundlich, sehr serviceorientiert und immer überaus kompetent betreut. Die Bearbeitung erfolgte immer zeitnah und lösungsorientiert.
Ebenso wurden Anfragen über die Zentrale immer fachgerecht weiter geleitet, so dass wir sehr schnell und sehr zuverlässig einen Rückruf oder gar eine Bearbeitungsmail erhielten.

Glückwunsch zu diesen freundlichen und sachverständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!
Unsere Gesprächspartner in den vergangenen Jahren waren in erster Linie Frau Gerstberger, Frau Vucsanovic, Frau Hamberger und Frau Sommermeier.

Auch die Bearbeitung von Schadensfällen war sehr zufriedenstellend.
10/22/2020Anonymously
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben für die ausführliche Rezension. Es zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg und geben alles, dass das auch so bleibt.
Über einen längeren Zeitraum wurden wir immer freundlich und kompetent informiert und der bearbeitete Schadensfall zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt.
10/07/2020Peter D.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
So eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank! Wir haben uns sehr darüber gefreut und versuchen auch weiterhin immer unser Bestes zu geben.
gute und individuelle Beratung
09/06/2020Anonymously
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung! Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, daher würde es uns sehr freuen zu erfahren, was wir in Bezug auf Qualität und Leistung noch verbessern können. Damit es nächstes Mal auch hier 5* werden.
In allen Bereichen zu empfehlen. Umfassend positiv, egal ob Neuvertrag, Schadensmeldung oder andere Leistungen.
08/18/2020Aiko K.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Wir geben auch weiterhin unser Bestes!
Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/03/2020Anonymously
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Meine persönliche Erfahrung in einem Schadenfall war die hervorragend Begleitung durch die SHL deren Schadensabteilung, mir in allen Bereichen Unterstützung gewährte.
Nochmals vielen Dank Frau Oberender.
06/18/2020Stefan R.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und Ihre netten Worte. Uns freut es sehr, dass wir Ihnen zur Seite stehen und helfen konnten!
Sehr persönliche und freundliche Unterstützung!
06/08/2020Doris S.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung! Das freut uns sehr.
es hat alles gepasst
06/06/2020Anonymously
Versicherungsfall wurde gut erledigt
06/02/2020Anonymously
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Was können wir tun, damit es nächstes Mal vielleicht sogar 5 Sterne werden? Wir würden uns über eine E-Mail oder Anruf mit Anregungen sehr freuen, damit wir weiter an uns arbeiten können.
Ich habe mich in einem Garantiefall wirklich hervorragend und fair betreut gefühlt (BVH 39365).
05/12/2020Olaf F.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr schnelle Umsetzung von Aufträgen in sympathisch-freundlich und kompetenter Art und Weise.
05/04/2020K.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte und positive Bewertung. Wir versuchen auch weiterhin unser Bestes zu geben!
Die Bearbeitung des Falles durch Ihre Mitarbeiterin, Frau Ariana Prenaj, war sehr gut.
05/01/2020Herbert W.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte! Das freut uns sehr.
"SHL" ist kompetent, freundlich, prompt = sehr gut !
04/22/2020Christine T.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und die tolle Bewertung!
Die Umsetzung wurde durch aufwendige Abwicklung zeitlich in die Länge gezogen.
04/14/2020Anonymously
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrlichen Worte. Wir möchten uns stets verbessern und weiterentwickeln. Daher würden wir uns über eine E-Mail oder einen Anruf mit ein paar mehr Details und gerne Ihren Wünschen und Anregungen sehr freuen, damit wir an uns arbeiten können. Viele Grüße.
Herr Jagenlauf hat unseren Fall fair und zuvorkommend reguliert. Sehr angenehme Zusammenarbeit im Schadensfall. Wir sind sehr zufrieden. C. Dinkel
04/08/2020Chr. D.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Dinkel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und der Abwicklung so zufrieden sind. Wir geben weiter unser Bestes. Alles Gute Ihnen.
Freundlich und korrekt. Mein erster größerer Versicherungsfall, da war ich etwas erschlagen von den vielen Terminen und zahlreichem Mailverkehr mit Versicherung und Handwerkern, ist aber wohl notwendig.
04/05/2020Anonymously
Hallo SHL, Danke für die Hilfe bei der Corona-Versicherung bzw. Betriebsschließungsversicherung, jetzt kann ich wieder gut schlafen.
03/13/2020Gastronom M.
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Freundlich, kompetent, und immer für den Kunden da. Ich bin sehr zufrieden.
03/06/2020Anonymously
SHL Versicherungsmakler GmbH Comment from SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen lieben Dank!
1 review on Facebook

05/09/2018
4 reviews on KennstDuEinen

08/08/2019

07/31/2020

Your message to SHL Versicherungsmakler GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 11/18/2020   |  Report profile