Webdesign, Werbeagentur, SEO, Werbung, Bocholt, Wesel, Düsseldorf

shrt Internet- und Werbeagentur
Die Shrt Werbeagentur aus Bocholt ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur für ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Printmedien, Webdesign und Online-Marketing für jedes Budget! Was uns besonders macht? Jedes Projekt ist einzigartig, Branchenoptimiert, zielgruppenspezifisch, kreativ wie modern- und vor allem: Selbstgemacht.
Sebastian Kullas

0 28 74 - 90 35 595
0174 - 4089519
Alles TIP und TOP!
11.07.2016Geschäftskunde
Aufträge wurden immer nach Vorgaben und termingerecht umgesetzt. Ich kann die Agentur mit bestem Gewissen empfehlen.
11.07.2016Geschäftskunde
Wir haben mehrere Anbieter verglichen und den Auftrag letztendlich an die SHRT Werbeagentur vergeben. Sehr kompetenter Service, optimalers Preis- Leistungsverhältnis und für Rückfragen jederzeit erreichbar - auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten. Wir können diese Agentur problemlos weiterempfehlen.
28.03.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Ambré MEDIEN