Arbeitsschutz | Brandschutz | Umweltschutz

Arbeitssicherheit geht auch einfach.

Frohnstr, 43
40789 Monheim

Björn Kuiper

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Realization
Expertise mit dem Fokus auf das wesentliche.
Mehrere Meetings sowie auch Weiterbildungen bei Herrn Muro waren sehr lehrreich und ein Gewinn für mich und meine Kollegen, zu dem darf ich das herrausragende HSE Management loben.
ist eine Bereicherung für jedes Projekt.
04/01/2020Anonymously
Sicherermitarbeiter | K & M Beratungs,- Sachverständigen und Ingenieurgesellschaft mbH Comment from Sicherermitarbeiter | K & M Beratungs,- Sachverständigen und Ingenieurgesellschaft mbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Uns hat die Arbeit mit Ihnen auch große Freude bereit. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.

LG D. Muro
Kompetente Leute mit know How. Auftrag wurde wie vereinbart durchgeführt. Viele Grüße und weiter so.
04/01/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gruß B. Kuiper
Tolle Beratung alles professionell. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank das hören wir gerne 🤗
LG D. Muro
Wir waren mit der Online Schulung sehr zufrieden.
Vielen Dank.
04/01/2020Anonymously
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Teilnahme und den netten Kontakt.

Gruß B. Kuiper
Sehr netter Kontakt und kompetente Ansprechpartner.
03/31/2020Anonymously
Danke für den netten Kontakt bis zum nächsten mal.

04/01/2020Anonymously
Dankeschön für Ihre Bewertung.

Gruß D. Muro
04/01/2020Anonymously
Dankeschön für Ihre Bewertung.

Gruß D. Muro
04/01/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

LG
B. Kuiper
04/01/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gruß B. Kuiper

Your message to Sicherermitarbeiter | K & M Beratungs,- Sachverständigen und Ingenieurgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2020  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Hamburg Translate
Sportreisebuero 1a reisen