Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...

Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.32)

Reliability

Insgesamt war die Besichtigung der Immobilie unserer Meinung nach sehr gut ,die freundliche und entgegen kommende Art und Weise mit der Herr Darren Boyles uns durch das Objekt geführt hat.es blieben keine Fragen offen die das Objekt betroffen hat.Vor allem hat H.Boyles einen sehr kompeten Eindruck bei uns hinter lassen.Wir würden uns freuen bald von Ihnen zu hören.mfg Fam.Oebel
Sieger und Sieger Immobilien GmbH
01/19/2020Christine und Heinz O.
Sehr freundliches und kompetentes auftreten. Schneller Kontakt via Email und immer freundlich!
01/16/2020Thomas F.
Sehr nett und freundlich, gut über die Immobilie informiert.
Hatte ein gutes Gefühl
01/12/2020Anonymously
Fair
Habe vor einiger Zeit eine Anfrage geschickt aber keine Antwort bekommen. Wenigstens eine Absage kann man schicken wenn man nicht interessiert ist einen Wohnungskauf abzuwickeln
01/04/2020Anonymously
Sieger und Sieger Immobilien GmbH Comment from Sieger und Sieger Immobilien GmbH:
Guten Tag, unsere Exposés werden automatisch an den Interessenten geschickt.. Je nach E-Mail-Adresse kann es leider vorkommen dass diese E-Mails im Spam Ordner landen, daher die Bitte schauen Sie dort einmal nach. Gerne können Sie mir auch eine persönliche E-Mail an info@sieger-sieger.de senden, Ebenfalls würde ich es begrüßen wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal korrigieren da der Fehler augenscheinlich nicht auf unserer Seite liegt. Vielen Dank und mit besten Grüßen Stefan Sieger
wir haben jetzt 2x und was von Sieger & Sieger angeschaut und waren beide male sehr zufrieden. vom ersten telefonat an, bis zur Nachbetreung.
11/27/2019Frau O.
Der schnelle und unkomplizierte Besichtigungstermin hat mich wirklich sehr gefreut. Die Makler sehr sympathisch.
11/21/2019Sabine J.
Guten Abend Herr Sieger,

Bitte beachten Sie, dass die Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnisses ausschließlich aufgrund der letzten besuchten Immobilie beruht. Hier fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis schlichtweg nicht angemessen. Bitte gestehen Sie uns zu, dass er dies natürlich eine subjektive Einschätzung ist.

Wir würden uns freuen, bald eine für uns adäquate Immobilie bei Ihnen zu finden!

Ihnen und Ihrem Team herzlichen Dank für Ihre bisherigen Mühen und einen schönen Abend,

E und A L.
10/15/2019Anonymously
Die Immobilienbesichtigung erfolgte pünktlich und ausgesprochen kompetent; unsere Fragen konnten in Gänze beantwortet werden.
10/11/2019Heike P.
Ja ich kann sie nur weiterempfehlen sie war sehr nett und hat uns alle Wichtigen Informationen gegeben und uns sehr gut beraten ihre Rundführung war auch sehr Top.

Mit Freundlichen Grüßen
Aliu
10/11/2019Fam A.
Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Ich würde Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
10/08/2019Anonymously
Frau Weiß ist wertschätzend und souverän aufgetreten!
10/02/2019Lars L.
Wir waren sehr zufrieden damit wie schnell die Kontaktaufnahme war, nachdem wir Interesse an einer Immobilie bekundet haben. Kommunikation via Email sowie per Telefon waren ebenfalls schnell und reibungslos.
09/21/2019Anonymously
Beratung war sehr gut
09/06/2019I.
Freundliche Betreuung, habe noch keine Zusage oder Absage, dennoch fand ich den Prozess sehr gut bisher.
08/23/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem sehr sehr freundlichem Personal.
Ich würde die Sieger und Sieger Immobilien GmbH aufjedenfall weiterempfehlen.
08/23/2019Sebastian S.
Die Maklerin war sehr nett und hat alle meine Fragen beantworten können. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei der Besichtigung.
08/20/2019Anonymously
Der Auftrag ist zwar noch nicht abgeschlossen, jedoch werden unsere Interessen bisher sehr kompetent vertreten.
Anne und Friedhelm Zimmermann
08/14/2019Anonymously
Nette und freundliche Makler, schnelle Kommunikation, kurzfristige Termine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und empfehle dieses Unternehmen weiter
08/12/2019Anonymously
Der durchgeführte besochtigungs Termin war sehr gut organisiert, die Beratung war sehr kompetent und die Mitarbeiterin sehr freundlich.
Wir würden Sieger und Sieger Immobilien jederzeit empfehlen
08/02/2019Torsten S.
Herr Stelgens hat uns sehr kompetent und freundlich beraten.
Leider die Wohnung entsprach nicht unseren
Vorstellungen.
Wir sind ein Rentner Ehepaar der nach langen Berufsleben in Wuppertal, in den Raum Troisdorf /Siegburg umziehen möchte.
Wir haben da viele Freunde und Bekannte, einige von ihnen sind auch Ihnen bekannt wie die Familien
Raschka, Schoppa und Zimmer.
Wir haben dem Herrn Stelgens mitgeteilt welche Wohnung wir suchen, und im welchen Zeitraum.
Wir hoffen das man bis dahin was passendes für uns findet.
Mit freundlichen Grüßen

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile