Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...

Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Good (4.33)

Reliability

Mein erster Kontakt und die haben direkt einen positiven Eindruck hinterlassen, sei es telefonisch für die Termine Absprache oder vor Ort bei der Besichtigung. Bin sehr positiv überrascht.
10/15/2020Garcia K.
Wir sind sehr gut beraten worden und haben uns sehr wohl gefühlt
10/14/2020Julia B.
Die Besichtigung mit Ihrem sehr kompetenten, freundlichen und offenen Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Soeben haben wir ein Gebot für den Bungalow abgegeben und hoffen, dass wir uns auf dieser Basis mit den Verkäufern auf einen Kauf einigen können.
10/14/2020Thomas K.
Persönliche Beratung sehr ausführlich und sehr nett
10/10/2020W.
Super organisiert am Telefon und Top Beratung durch Herrn Darren Boyles !!!
09/30/2020Ali-Reza s.
Top Beratung und vor allem die Telefonistinen sind sehr freundlich und rufen sofort zurück.
Top
09/29/2020Anonymously
Ich wahr sehr angenehme überrascht von dem sehr netten Team von Sieger und Sieger. Wir erhielten eine kompetente Beratung und Führung durch die Immobilie . Das Team nahm Rücksicht bei der Planung der Besichtigung auf meinen Terminplan. Im großen und ganzen bleibt nur Zusagen das ich von Anfang bis Ende sehr zufrieden war mit dem Team von Sieger und Sieger
Immobilien. Ich kann dieses Team gewissenhaft weiter Empfehlen.
09/24/2020Anonymously
Ich bin vom Service, Begleitung und Führung von Sieger&Sieger mehr als begeistert. Frau Stahl und Frau Hiller waren wirklich sehr freundlich. Ein riesen Dankeschön an beide Frauen. Ich würde und werde Sieger&Sieger weiter empfehlen. Vielen Dank!
09/22/2020Anonymously
Frau Hillen ist eine sehr pünktliche, freundliche und kompetente Beraterin. Auf Grund der ungleich großen Schlafräume, haben sich meine Söhne gegen die Immobilie "Im Krug 6, 53844 Toisdorf" entschieden.
09/20/2020Markus F.
Ein großes DANKESCHÖN an das Team von Sieger & Sieger.

Heute durften wir in unsere eigenen vier Wände einziehen und sind mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden.
Die 360° Tour durch das Haus hat uns in der Zeit bis zur Schlüsselübergabe zwecks Planung etc. sehr geholfen und durch Herrn Sieger und sein Team haben wir uns als Käufer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden schnellstens und professionell beantwortet.

All-in-all können wir uns der Mehrheit nur anschließen und Sieger & Sieger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald mal.
Schöne Grüße, Christian Vino
09/11/2020Christian V.
Positiv überrascht waren wir von der Vorgehensweise bei Kaufinteresse. Dass die Entscheidung beim Verkäufer liegt und auf Basis eines schriftlichen Angebots erfolgt befürworten wir.
09/04/2020Nina K.
Ja, wir würden Sieger & Sieger uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Boyles hat uns sehr kompetent und freundlich durch die Immobilie geführt und uns zu keiner Zeit unter Druck gesetzt - so, wie es leider bei vielen anderen Maklern üblich ist. Wir hoffen sehr, dass es mit dem Kauf der Immobilie klappt!
08/23/2020Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Besichtigungstermin lief alles bestens. Super Service, weitere Vorgehensweise wurde gut erklärt. Man hatte genügend Zeit zur Entscheidungsfindung. Der zuständige Makler, bei uns Herr Boyles, hat trotz seines jungen alters einen souveränen und kompetenten Eindruck hinterlassen.
08/23/2020S.
Sehr kompetenter Ansprechpartner bei unserer Besichtigung . Super schnell und verbindlich auf unsere Fragen geantwortet. Top Top.
08/20/2020Anonymously
Der Betreuer Herr Dsarren Boyles hat bei der Besichtigung einen sehr guten "Job" gemacht ! Danke. Das Objekt war allerdings für das Gebotene (Lage / Zustand / Schnitt) im Preis zu hoch. Daher, nicht intetessant.
08/17/2020Marcus P.
Schneller und unkomplizierter Kontakt mit einer professionellen Beratung wärhend der Wohnungsbesichtigung. Alle Fragen werden umfangreich beantwortet und der Intressent steht dabei im Vordergrund.
08/14/2020Anonymously
Wer sehr schöne wenn ich die Wohnung kriege würde
08/14/2020Anonymously
Der Umgang mit uns persönlich, wie auch die Besichtigung war sehr freundlich, mit vielen Infos.
Man hatte nicht das Gefühl dass man unter Zeit Druck die Wohnung besichtigt. Immer wieder gerne. Super freundliches Personal.
08/12/2020Jasmin K.
Mit dem Berater und der Vorbereitung
08/09/2020Jowan K.
Sehr professionell, schnell und super freundlich - vom ersten Kontakt bis hin zum Besichtigungstermin mit Übergabe des Exposé und dazugehöriger Unterlagen.

An Frau Stahl und Herrn Boyles ein großes Lob und herzliches Dankeschön für die bisherigen Kontakte. Sollte es mit dieser Immobilie nicht klappen, würde ich jederzeit wieder auf Sie und das gesamte Team zukommen wollen.

Viele Grüße aus Thüringen

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile