Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...
Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.45)

Ich hatte an dem Tag insgesamt 7 Besichtigungstermine.
Mit 2-3 Beratungen war ich voll zu Frieden und einer davon war ihre Beratung.
Die Dame war sehr nett, sehr höflich, wusste wie man einen Kunden zufrieden stellt.
Sie war auch eine von zweien die ein Expose mit gebracht hatte.
In vollem war ich zufrieden mot der Beratung.
05/19/2018Business customer
Das persönliche ist mir wichtig. Und das hatte ich bei eurem Team.
05/08/2018Private customer
Wir hatten eine ausführliche Besichtigung bei angenehmer Atmosphäre und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
05/07/2018Private customer
Der Markler war sehr nett wir waren sehr zufrieden hoffe das ich das Haus bekommen kann vielen Dank für Ihre Mühe
04/25/2018Private customer
Fair
Der makler war telefonisch nie zu erreichen. Mehrere nachrichten wurden hinter lassen, Sollte immer zurück rufen hat es aber nie gemacht.

War der erste markler den ich in meinem leben kennenlernen durfte der den Eindruck hinterließ, dass er die Immobilie nicht verkaufen möchte.

Hatte 2 termine und beim 1 termin war meiste zeit der Eigentümer mit unterwegs weil der makler die wichtigen fragen nicht beantworten konnte.
Beim 2ten termin konnte der Markler wieder kaum fragen beantworten so das man auf den eigentümer warten musste und man wochenlang auf rückmeldung warten musste.
04/25/2018Private customer
Bei Sieger und Sieger stimmt einfach alles; prompte Antworten, sehr schön aufgebaute Mails incl. virtueller Rundgänge und ein sehr netter persönlicher Kontakt mit fachlich kompetenten Informationen.
04/21/2018Private customer
Wir haben bereits mehrere Objekte besichtigt, schade das es beim letzten Objekt das wir in der kolonie kaufen wollten leider nicht zu einem Abschluß gekommen ist.
04/21/2018Private customer
Bei der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail wurden alle offenen Fragen direkt und umfassend beantwortet.
Eine Terminfindung zur Besichtigung der Immobilie erfolgte nach Wunsch ebenfalls zeitnah.

Die Mitarbeiter am Objekt waren überaus freundlich und haben alle Fragen ehrlich und fachkompetent beantwortet. Somit fühlte man sich bei der Besichtigung der Immobilie gut beraten und es entstand insgesamt ein professioneller und sehr positiver Eindruck.
04/21/2018Private customer
Der Kauf unserer Immobilie lief professionell, freundlich, schnell und offen ab. Wir fühlten uns jeder Zeit sehr gut beraten und fair behandelt. Vielen Dank an das Team von Sieger und Sieger!
04/18/2018Private customer
auch wenn uns das Haus nicht gefallen hat, wir waren mit der Terminvereinbarung zufrieden, allerdings hätten wir uns einen späteren Termin gewünscht, die Besichtigung war gut, Ihr Kollege hat uns gut informiert und konnte alle Fragen beantworten
04/11/2018Private customer
Herr Fleckenstein ist definitiv ein super Fachmann und ein sehr netter Kontakt...auch Frau Hillen war sehr angenehm und freundlich 👍
04/10/2018Private customer
Guten Abend, wir können leider bis jetzt noch keine Haus gefunden, ich Höfe das bald ein in ihrer Immobilie finde!!
Mit freundlichen Grüßen
Frau Ali
03/29/2018Private customer
Alles super, vielen Dank. Gerne wieder!
03/26/2018Private customer
Nette, gute Beratung. Sehr zufrieden damit.
03/25/2018Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit unserm Markler Herr Fleckenstein er kam pünktlich und voller Motivation, er war in keinster Weise angespannt sondern konnten mit ihm lachen. Er hat sich Zeit für uns genommen und hatte für jede Frage eine Lösung.
03/25/2018Private customer
Ich bin sehr gut beraten worden von Herrn Fleckenstein. Er war sehr freundlich und sehr kompetent .
Dankeschön für die gute Beratung!
Mit freundlichen Grüßen Ly
03/19/2018Private customer
Sehr freundlich und gute Beratung zur Immobilie.
Werden wir immer wieder gerne drauf zurück kommen auf Sieger & Sieger Immobilien GmbH.

Mfg
F Dalgin
02/23/2018Private customer
Guten Tag,

es war alles wirklich vorbildlich und die Besichtigung war TOP, allerdings hätte ich mir eine Antwort auf meine Emails gewünscht oder ein Rückruf.
Ich kann Sieger und Sieger definitiv weiter empfehlen, sehr professionell und super freundlich.

Lieben Dank und alles gute !
02/09/2018Private customer
Netter Kontalt, in unserem Fall eine etwas konfuse Abwicklung. Fühlten uns letztlich zeitlich unter Druck gesetzt und haben von einem überhasteten Hauskauf lieber Abstand genommen
02/09/2018Private customer

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 05/19/2018   |  Report profile