Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...

Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Friday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.34)

Ich brauchte Beratung für wichtige Entscheidungen im Immobilienbereich u.a. ob ich ein Wohn- und Geschäftshaus behalten oder verkaufen soll.

Bei einem Webinar von Immocation, wo Herr Sieger als Immonbiliencoach sein Wissen geteilt hat, hatte ich schon das Gefühl der ist anders, den musst du mal treffen.

Trotzdem war ich sicher, daß er mich als Makler und Immobilienbesitzer natürlich auch in seinem Interesse beraten wird. Aber ich war sehr positiv überrascht, daß er mich nicht nur als Hausbesitzer beraten hat sondern vor allem als Mensch gesehen hat, was für mich in meiner Lage und für die Zukunft generell sinnvoll ist und nicht nur, was wirtschaftlich das Richtige ist oder Immobilien kaufen um jeden Preis.

Sein Fachwissen, unterlegt mit neuesten Statistiken und Grafiken, in Sekundenschnelle an die Wand projiziert, war sehr beeindruckend und bereichernd . Aber alles immer unter dem Gesichtspunkt, was ist richtig für meine Lebenssituation und nicht nur was sich am besten rechnet, egal wieviel Arbeit und Stress man damit hat. In ein Haus oder Wohnung zu investieren, ist nicht nur eine geschäftliche Entscheidung sondern immer auch eine Entscheidung fürs Leben.

Diese Kombination ist leider viel zu selten, gerade im Maklerbereich. Allein dafür lohnt es sich , selbst aus Köln nach Troisdorf zu kommen, denn so sollten alle Beratungen stattfinden.
06/04/2020E. S.
Sehr geehrter Herr Sieger,
meine Wohnungsbesichtigung fand leider ohne Ihren Kollegen statt! Der Mieter, Herr Baldus, führte aber eine sehr angenehme Besichtigung seiner Wohnung durch!
Liebe Grüße
E. Iskra
05/31/2020Ellen I.
Mit der Kontaktaufnahme und Kommunikation war ich sehr zufrieden. Allerdings könnte die Besichtigungstermib besser laufen
05/27/2020Anonymously
Herr Boyles hat seine gesamte Expertise und Professionalität im Besichtigungstermin entfalten und unter Beweis stellen können.
Wir hoffen, nun alles zu einem für alle Seiten zufriedenstellenden Ergebnis bringen zu können.
Vielen Dank bis hier her.
Gruß
LG
05/19/2020L.
Ich fand es sehr nett dass mir eine Wohnung Ihrer seits angeboten wurde, die zu meinen Ansprüchen passen könnte. Nach dem ich eine andere Wohnung nicht anschauen konnte weil ich mich zu spät gemeldet hatte.
05/12/2020Anonymously
Freundliche, barrierefreie Wohnung für älteres Ehepaar, die sich verkleinern wollen,
nahe "logistische" Wege.
Schnelle Informationen von "Sieger&Sieger", sehr freundliche und konstruktive Beratung auf dem "digitalen Weg"!
DANKE!
05/03/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der Durchführung und Erreichbarkeit. Sehr nette Beratung und schnelle Kontaktaufnahme. Herr Boyles ist sehr kompetent und hatte ein professionelles Auftreten. Vielen Dank
04/30/2020Anonymously
Auf Anrufe wurde Innerhalb einer Stunde geantwortet.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Kundenbetreuung, und hoffe nun das es zu einem positiven Abschluss (Kauf) kommt.
Trotz Corona wird alles möglich gemacht den Kunden zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Carlo Woldeck
04/23/2020Anonymously
Euer Kollege hat uns sehr gut aufgenommen. Wir waren sehr zufrieden.
Danke für den Besichtigungstermin.
Wir hoffen für eine positive Rückmeldung.
04/21/2020Adile K.
Sehr kompetent Mitarbeiter, nett und freundlich ist ihr Umgang. Wir fühlten uns gut beraten und haben ein gutes Gefühl.
04/18/2020Martin K.
Sieger und Sieger Immobilien GmbH Comment from Sieger und Sieger Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, mit besten Grüßen Stefan Sieger
Eine gute Erfahrung erlebt
03/19/2020Younes B.
Kurze, aber vollständige Besichtigung, sehr freundlich, offen für Fragen, so sollte eine Wohnungsbesichtigung ablaufen.
03/11/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal die Unterstützung eines Immobilien-Maklers in Anspruch genommen. Ich bin mehr als positiv überrascht, wie professionell und gleichzeitig wertschätzend der Beratungsprozess bisher schon vonstatten gegangen ist. Als Direktor im Versicherungsvertrieb habe ich selber Verantwortung für den Beratungsprozess unserer 2.500 Vermittler/Berater. Das was ich bisher bei Ihnen erleben durfte, das sucht vermutlich seines Gleichen! Ich bedanke mich für die bisher bereits erbrachte Unterstützung, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und sende freundliche Grüße, Oliver Wagner
03/09/2020Oliver W.
Wir haben es als sehr gut gefunden, dass nicht mehrere Interesseneten zu einer Uhrzeit bestellt wurden, sondern das man alleine einen Termin wahrnehmenkonnte um ganz individuell Fragen stellen konnte.

Mfg S.K.
03/06/2020Sandra K.
Your staff had good communication and were professional on my viewing.
03/04/2020Anonymously
Zuverlässigkeit. Freundlichkeit und Professionalität waren die Merkmale, die ich erlebt habe.
Sehr empfehlenswert.
02/17/2020M.
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback ,das freut uns sehr !
Die Besichtigung wurde sowohl fachlich, als auch Kommunikativ auf einem sehr hohen Niveau durchgeführt. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Unterstützung und hoffe innig, dass wir zu einem positiven Ergebnis gelangen, aus dem beide Parteien profitieren.

LG und ein schönes Restwochenende

Richard Zits
02/15/2020Richard Z.
Ich war mit sieger und sieger zufreiden. Und weiter zu entfällen.
02/14/2020S.
Wir waren sehr zufrieden. Eine freundliche Besichtigung.
02/13/2020Anonymously
Sehr freundliche und aufmerksame Immobilienmaklerin, waren sehr zufrieden.
Waren sehr begeistert, dass es eine einzel Besichtigung war.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
02/12/2020El G.

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile