LET THE HOSTING BEGIN

Published:
SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
Weinmühlstr. 11
61350 Bad Homburg

Team Kundenservice

Thursday 09:00 am-06:00 pm
03/09/2019

Cost adherence

Reliability

Turnaround

Der Kundenservice war immer schnell und fähig das Anliegen zu lösen. Die Leistung der Server stimmt und die Bearbeitung der Bestellungen ist super schnell. Für etwas unerfahrenere Nutzer gibt es für grobe Sachen auch Informationen, sowie ein ordentliches FAQ. Alles in Allem -> Weiterempfehlung!
03/09/2019
Cloud server service getting quality, and support very nice. I advise.
02/18/2019
Sehr schnelle Lieferung und super Technik.
Gerne wieder.
01/20/2019
Schon lange Kunde und immer zufrieden gewesen. Schneller Support und gute Qualität für den Preis ! Definitiv weiterempfehlbar.
01/06/2019
Netterweise hat mir der Support meinen Server gegen einen anderen ausgetauscht sodass ich damit jetzt besser arbeiten kann
12/28/2018
Man bekommt auch bei Problemen schnell Hilfe durch den Kundenservice. Außlieferung der Produkt erfolgt schnell und pünktlich.
12/06/2018
Ich habe gute Erfahrung mit Ihren Hosting Unternehmen gemacht.
Ein freundlicher Kundenservice etc..
Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Neuber
11/01/2018
Sehr günstige Angebote.
Kundenservice ist ebenfalls sehr kompetent.
Kann ich nur weiterempfehlen
10/29/2018
ST hat einfach einen tollen Support und für jedes Problem das ich hatte gab es immer eine Lösung. Ich bin total zufrieden und werde es auch weiter sein mit den immer neuen und tollen angeboten. ST hat eine total easy Benutzeroberfläche die für den profi las auch Einsteiger klar ist. Ich Empfehle ST jedem.
10/26/2018
Einfach schnell und transparent...einfach klasse!
10/25/2018
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Hätte nicht gedacht das hinter ST="Signaltransmitter" tatsächlich ein seriöser Host steckt! Trotz der unterirdischen Preise ist die Performance, grade bei den V-Servern enorm. Ich bin echt überrascht! Grade für mich als Anfänger bietet ST eine Spielwiese zum testen und lernen, welche ich lange gesucht habe ^^ Selbst wenn ich mal was verbastelt habe ist innerhalb weniger Minuten das Betriebsystem (kostenlos) neu installiert. Und herzlichen dank an das Signaltransmitter Team für ihre tolle Arbeit (^-^)_b
10/08/2018
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in vollem Umfang zufrieden sind. Wir bemühen uns einerseits günstige Preise und gleichzeitig sehr gute Produkte und hervorragenden Support zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie genau diese Eigenschaften so positiv bei uns beobachtet haben!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich finde den Kundenservice sehr gut, man wird nie zurückgewiesen, Fragen werden schnell und zuverlässig beantwortet.
09/17/2018
Definitiv ein super Laden°!°
Bin von noez hierhin gewechselt, aufgrund des super Preises und des Kundensupports.
Selbst Abends am Wochenende wird einem schnell geholfen.
Empfehle ich gerne weiter!
09/08/2018
Die server sind stabil der Support ist extrem schnell und zuvorkommend was will man mehr!
09/06/2018
Die Bestellung war super einfach. Alles ging sehr schnell und innerhalb weniger Minuten konnte ich meinen Webspace bereits nutzen. Und der Preis ist einfach unschlagbar!
08/29/2018
Ich persönlich bin mit allem zufrieden, da es bis jetzt bei mir noch keine Komplikationen mit den Produkten gab, auch ist der Support schnell und kompetent, genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis, denn es gibt viele andere Anbieter die die selben Leistungen zu einem viel höheren Preis anbieten!
Zudem habe ich Signaltransmitter schon ein paar Freunden weiterempfohlen, die auch sehr zufrieden mit den Produkten sind.
08/24/2018
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und natürlich vielen Dank für die tolle Bewertung. Dass Sie uns auch Ihren Freunden weiterempfehlen ist natürlich ein sehr gutes Zeichen dafür, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir hoffen natürlich, dass es auch Ihren Freunden so gehen wird!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Sehr nettes Team, kompetente Beratung und vom Preis her echt fair!
08/19/2018
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unseren Preisen zufrieden sind!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Average
Nach knapp drei Monaten bei signaltransmitter werde ich nun leider zum Laufzeitende zu einem anderen Anbieter wechseln, da mein Server überhaupt nicht zuverlässig erreichbar ist. Mehrmals im Monat ist der Server plötzlich nicht mehr zu erreichen, was aber nur auffällt, wenn ein externer Monitor-Service genutzt wird, da mensch von signaltransmitter keinerlei Benachrichtigung erhält. Das Webinterface ist dann sehr langsam, Ladezeiten von einer halben Minute sind keine Seltenheit und oft lässt sich der Server minutenlang nicht mehr starten, nach der nächsten ewigen Ladezeit wird einem nur mitgeteilt, dass der Vorgang nicht durchgeführt werden konnte. Einen automatischen Start nach solchen Fehlern gibt es nicht. Außerdem ist die Leistungsbeschreibung m.M.n. irreführend. Es wird mit "Fair-Use-Traffic" geworben, im Interface ist ein festes 500 GB Limit zu sehen. Die angegebene 500 MBit/s Anbindung bietet meiner Erfahrung nach meist um die 600 MBit/s Down und 400 MBit/s Up, das ist in Ordnung. Der Support antwortete auch immer sehr zügig. Wer nur einen Server zum etwas rumspielen möchte ist hier gut bedient, wer Wert auf Zuverlässigkeit legt, dem kann ich diesen Anbieter aus meiner Erfahrung definitiv nicht empfehlen.
08/04/2018
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir vermuten, dass Sie derzeit von der Problematik betroffen sind, für die wir soeben eine Statusmeldung veröffentlicht haben. Wir bedauern, dass Ihnen hierdurch Probleme bei der Erreichbarkeit entstanden sind. Durch den in Kürze stattfindenden Eingriff auf dem entsprechenden Host werden wir dieses Problem dauerhaft beseitigen. Es freut uns aber, dass Sie mit unseren Reaktionszeiten und anderen Leistungen durchaus zufrieden sind. Bezüglich der Fair-Use Regelung handelt es sich bei den 500GB nur um ein generell gesetztes Limit, dieses wird bei Bedarf erhöht. Wir haben hier vor Kurzem ohnehin unser Vorgehen geändert und dieses Limit entfernt, da wir eine andere Berechnung einsetzen. Wenn Sie uns per Ticket kontaktieren können wir hierfür sicherlich auch eine Lösung finden. Vielleicht finden wir noch eine Möglichkeit für eine weitere Zusammenarbeit, das würde uns freuen.

Super Hosting. Sehr freundlicher Support. Kann man nur Empfehlen
08/02/2018
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Leistungen Sie überzeugen. Auf schnellen Support legen wir einen großen Wert!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Der Support reagiert blitzschnell und ist auch sehr Freundlich!!!
Die Bestellungen sind leicht und schnell zu tätigen!
Ich bin hin und weg von dieser Seite
Mfg Raphael F.
08/01/2018
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER,de - Hosting Team

Your message to SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 03/09/2019   |  Report profile