LET THE HOSTING BEGIN

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
Glockenstraße 50

Cost adherence

Reliability

Turnaround

Average
Nach knapp drei Monaten bei signaltransmitter werde ich nun leider zum Laufzeitende zu einem anderen Anbieter wechseln, da mein Server überhaupt nicht zuverlässig erreichbar ist. Mehrmals im Monat ist der Server plötzlich nicht mehr zu erreichen, was aber nur auffällt, wenn ein externer Monitor-Service genutzt wird, da mensch von signaltransmitter keinerlei Benachrichtigung erhält. Das Webinterface ist dann sehr langsam, Ladezeiten von einer halben Minute sind keine Seltenheit und oft lässt sich der Server minutenlang nicht mehr starten, nach der nächsten ewigen Ladezeit wird einem nur mitgeteilt, dass der Vorgang nicht durchgeführt werden konnte. Einen automatischen Start nach solchen Fehlern gibt es nicht. Außerdem ist die Leistungsbeschreibung m.M.n. irreführend. Es wird mit "Fair-Use-Traffic" geworben, im Interface ist ein festes 500 GB Limit zu sehen. Die angegebene 500 MBit/s Anbindung bietet meiner Erfahrung nach meist um die 600 MBit/s Down und 400 MBit/s Up, das ist in Ordnung. Der Support antwortete auch immer sehr zügig. Wer nur einen Server zum etwas rumspielen möchte ist hier gut bedient, wer Wert auf Zuverlässigkeit legt, dem kann ich diesen Anbieter aus meiner Erfahrung definitiv nicht empfehlen.
08/04/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir vermuten, dass Sie derzeit von der Problematik betroffen sind, für die wir soeben eine Statusmeldung veröffentlicht haben. Wir bedauern, dass Ihnen hierdurch Probleme bei der Erreichbarkeit entstanden sind. Durch den in Kürze stattfindenden Eingriff auf dem entsprechenden Host werden wir dieses Problem dauerhaft beseitigen. Es freut uns aber, dass Sie mit unseren Reaktionszeiten und anderen Leistungen durchaus zufrieden sind. Bezüglich der Fair-Use Regelung handelt es sich bei den 500GB nur um ein generell gesetztes Limit, dieses wird bei Bedarf erhöht. Wir haben hier vor Kurzem ohnehin unser Vorgehen geändert und dieses Limit entfernt, da wir eine andere Berechnung einsetzen. Wenn Sie uns per Ticket kontaktieren können wir hierfür sicherlich auch eine Lösung finden. Vielleicht finden wir noch eine Möglichkeit für eine weitere Zusammenarbeit, das würde uns freuen.

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Super Hosting. Sehr freundlicher Support. Kann man nur Empfehlen
08/02/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Leistungen Sie überzeugen. Auf schnellen Support legen wir einen großen Wert!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Der Support reagiert blitzschnell und ist auch sehr Freundlich!!!
Die Bestellungen sind leicht und schnell zu tätigen!
Ich bin hin und weg von dieser Seite
Mfg Raphael F.
08/01/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER,de - Hosting Team
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit Signal Transmitter, alles läuft super!
LG Noel
07/31/2018Private customer
Ich bin schon seit vielen Jahren bei SIGNALTRANSMITTER.de Kunde, habe einen kleinen Webserver mit Domain und bin sehr zufrieden mit den Leistungen, Preisen und dem Kundenservice. Probleme gab es bisher nur sehr wenig, und wenn, dann wurden diese immer sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich werde auch weiterhin bei SIGNALTRANSMITTER.de bleiben und kann auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen!
07/25/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die detaillierte Bewertung! Es freut uns besonders, dass Sie schon lange bei uns Kunde sind und Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir danken für Ihre bisherige Treue und freuen uns sehr, dass Sie weiterhin bei uns bleiben möchten!

Liebe Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Einfach nur ein SUPER Service! Der Support Antwortet in nur wenigen Minuten! Besser geht´s nicht!:)
07/22/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Reaktionszeiten zufrieden sind. Wir bemühen uns immer schnell und zielgerichtet zu antworten!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Super schnelle, höfliche und hilfreiche Antwort und Problemlösung.
07/22/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Support zufrieden sind und wir bei der Problemlösung schnell behilflich sein konnten!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Schneller Support, geringer Preiß :)
07/21/2018Private customer
Super Service, auch bei kleinen Problemen!
07/21/2018Business customer
Einfach nur gut und dazu unglaublich günstig!
07/16/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Einfach nur vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie voll zufrieden sind.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Freundliche und individuelle Beratung. Kurze Reaktionszeiten. Zuverlässige und zeitgemäße Technik zu einem attraktiven Preis.
07/14/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen gute Erfahrungen machen konnten.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team

+Anfragen werden in wenigen Minuten beantwortet.
+Die VPS lassen sich auf für die eigenen Anforderungen konfigurieren.
+Unschlagbare Preis/Leistung.
07/11/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Support derart zufrieden sind. Wir investierten viel Aufmerksamkeit darin jedem Kunden ein perfekt zugeschnittenes Angebot zu guten Konditionen bereitzustellen. Daher freut es uns auch hier ganz besonders, dass wir diese Anforderungen erfüllen können.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
VPS hat teils Lags bei Verwendung, sonst aber vollkommen in Ordnung.
07/07/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wenn es Probleme mit Ihrem Produkt gibt können Sie uns gerne per Ticket kontaktieren, so dass wir uns das anschauen können. Vielleicht benötigt Ihre Anwendung auch lediglich mehr als die gebuchten Ressourcen.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich Hoste einen Server bei Sihnaltransmiter und bin soweit ganz zufrieden der support Antwortet nach 3-10 Min direkt und ist dan auch sehr höflich helfen dan auch mal bei sachen oder Fragen wen sie damit eigentlich nix zu tuen haben ich fände es aber noch geil wen sie ein Phone Support oder Ts Support bekommen
07/02/2018Private customer
Ich muss sagen dass,das der beste Hoster ist.
Ich konnte einen V-Server einen Tag vor der Zahlung mir holen und kann ihn auch verwalten.
Es wird nicht mal ein Aufpreis dafür verlangt,einfach spitze!
LG
Marco
06/20/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde und konnte mich nie beschweren. Die Server haben echt eine Gute Uptime und SSL Zertifikarte, sowie Plesk Lizenzen werden schnell ausgelieftert.
Zudem habe ich noch nie einen Hoster gesehen, der so schnell auf Tickets antwortet wie hier. Hier sieht man, dass man als Kunde ganz vorne steht. Dabei ist es egal, ob nur ein 1,50€ Server oder etwas teureres.
06/20/2018Organization
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie schon mehrere Jahre Kunde bei uns sind und noch immer sehr zufrieden mit uns sind! Gute Produkte und schneller Support kombiniert mit fairen Preisen sind unser Ziel. Umso schöner ist es zu sehen, dass uns das hier gelungen ist!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Signaltransmitter bietet ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und hält auch wirklich ihre Versprechungen.
06/13/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Ein gutes Verhältnis zwischen Preis- und Leistung ist ein großes Bestreben unsererseits. Daher freut es uns, wenn wir positive Rückmeldungen dahingehend erhalten!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit der Leistung von Signaltransmitter bin. Aber ich finde das die Webseite nicht sehr mobil freundlich ist. Es gibt zwar ein eigenes Design fürs Handy, der Webseite dieses ist aber meiner Meinung nach noch nicht sehr gut ausgereift.
06/13/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auf Ihre Empfindung hinsichtlich unserer mobilen Version gehen wir gerne ein. Es würde uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich per Ticket mit Ihren Kritikpunkten kontaktieren würden, dann können wir das explizit prüfen.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Great service, great support and great prices!
Zero downtime and consistent performance for our VPS
06/05/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Thank you for your feedback! We are very happy that you have a great experience with our products as well as with our support. We aim to provide a good service together with good support for a fair price.

Greetings,
Your SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Support antwortet schnell (halbe Stunde), Probleme werden schnell gelöst und die Server sind auch gut.
Kann ich nur empfehlen.
06/04/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass Sie sowohl von unserem Support als auch von unseren Produkten einen derart positiven Eindruck haben!

08/16/2018

Your message to SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile