SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

LET THE HOSTING BEGIN

SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

Legal notice
Sunday open all day

Cost adherence

Reliability

Sehr schneller Support egal zu welcher Stunde.
02/06/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass wir mit unserem Support gute Arbeit leisten.
Wir würden aber auch gerne noch Vorschläge entgegennehmen, da Ihre Bewertung noch Spielraum für Verbesserungen lässt. Dementsprechend würden wir uns über Ihre Rückmeldung freuen, damit Ihre Erfahrungen bei uns noch positiver ausfallen.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Sehr schneller Support und sehr gute Produkte!
02/04/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die damit verbundene Zeit! Es freut uns, dass wir schnell helfen konnten und unsere Produkte zusagen. Wir wünschen viel Spaß mit der Dienstleistung!

Super Service!!!!
02/03/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Danke für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns immer schnell und unkompliziert zu helfen und unsere Dienstleistungen so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Es freut uns umso mehr, dass das hier gelungen ist!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Good host
01/27/2018Private customer
Schnelle Bereitstellung, angenehme Benutzeroberfläche, freundlicher Support.

Vorher noch bei keinem Hoster erlebt!
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo! Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit den Produkten, der Bereitstellung und auch mit unserem System zufrieden sind. Natürlich ist unser System darauf ausgelegt, möglichst übersichtlich und einfach gestaltet zu sein, so dass sich der Kunde wohlfühlt und alle relevanten Funktionen schnell findet. Umso mehr freut es uns, dass uns das hier geglückt ist!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Stabilität, super Automation des Bestellservices, und schneller Support, das ist es, was euch auszeichnet. Vielen Dank.
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach wie vor von unseren Produkten überzeugt sind und diese weiterhin gerne nutzen! Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu können!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Gute Produkte. EInfache Handhabung. Ich Bestelle gerne weitere Produkte. PERFEKT
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Produkte zusagen. Ebenfalls freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Shopsystem zusagt. Auf einen einfachen Bestellvorgang und eine einfache Handhabe der Produkte legen wir ebenso großen Wert wie auf die kurze Auslieferungszeit von meist unter einer Minute bei vielen von unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie sich auch vorstellen können, weitere Produkte bei uns zu beziehen. Das ist sicherlich ein großes Lob für jeden Dienstleister!

Vielen Dank und viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Jetzt ist es an der Zeit mal ein positives Feedback zu hinterlassen. Ich bin jetzt seit rund einem Monat Kunde und hatte hier und da Fragen und Änderungswünsche die alle Zeitnah und Hilfsbereit bearbeitet wurden. Ich bin mit der Entscheidung hier meinen Server gemietet zu haben mehr als zufrieden.
01/17/2018Private customer
Hallo!

Vielen Dank für die netten Worte und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Entscheidung, Ihre Services nun bei uns zu betreiben, nicht bereut haben. Wir werden natürlich alles daran setzen, dass dies auch so bleiben wird, versprochen!

Liebe Grüße vom gesamten SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Sehr schneller Support. Kann nur Weiterempfehlen!
01/14/2018
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback! Es ist uns ein Anliegen eventuelle Rückfragen natürlich so schnell wie möglich zu beantworten, damit Sie Ihre Produkte bei uns vollumfänglich und effizient nutzen können!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Extrem guter support trotz schwierigen problemen. top
01/13/2018Private customer
Hallo!

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir bei der Lösung des Problems helfen konnten! Wir gehen entsprechend unserer Möglichkeiten auch gerne einen Schritt weiter, um auch bei speziellen Fragestellungen eine Unterstützung anbieten zu können.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
ich finde SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Cool, außer dass mann nicht den ram oder den speicher einzeln updaden kann.
01/08/2018Organization
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Einige Produkte sind in festen Servicepaketen definiert, unsere KVM VPS HDD Produkte können jedoch völlig frei konfiguriert werden. Falls das für Sie interessant ist können Sie sich diese Angebote gerne einmal ansehen! Sie finden den Konfigurator unter folgendem Link: https://signaltransmitter.de/kvm-hdd
Man erkennt im vorhinein nicht dass man einen begrenzten Traffic von lächerlichen 500 GB hat. Das sieht man erst wenn man ins ControlPanel geht. Mangelhaft. Vorallem dass es nicht mehr üblich ist den Traffic zu limitieren.

EDIT: Signaltransmitter hat mir zugesagt dass die Limitierung rein organisatorischer Natur ist und der Traffic bei Bedarf freigeschaltet wird. Somit kann ich guten Gewissens meine Bewertung positiver gestalten und würde unter diesen Umständen SignalTransmitter sogar weiterempfehlen.
01/05/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Wir danken Ihnen recht herzlich für diese Kundenbewertung. Gerne hätte Ihnen unser Support erklärt, was es mit dem Traffic von 500 GB auf sich hat. Selbstverständlich nehmen wir auch gerne hier Bezug auf Ihr Anliegen. Der Traffic von 500 Gigabyte ist rein "administrativer" Natur und dient gemäß der Fair Use - Politik lediglich der besseren Nach­voll­zieh­bar­keit des Ver- und Gebrauchs. Dementsprechend wird der Traffic nur indirekt "limitiert" und sofern darüberhinaus gehender Traffic fair und dem Zwecke entsprechend gebraucht wird, schalten wir diesen unverzüglich frei - aus der langen Erfahrung heraus können wir jedoch sagen, dass nur äußerst selten Kunden annähernd an diesen Richtwert von 500 Gigabyte kommen. An dieser Stelle können wir Ihnen nur nahelegen, sich doch gerne an unseren Support zu wenden um diesen Störer abschließend klären zu können - wir sind um Ihre Zufriedenheit bemüht.
Ich Finde Ihr Preis-/Leistungsverhältnis Super
01/05/2018Private customer
Ich habe mir einer v Server gemietet und er läuft einwandfrei , die Preis/Leistung ist top
12/28/2017Private customer
High quality at a reasonable price. The best customer service in Europe. CEO and employees of this company are discreet and always available to help. We have been very happy with our services from Signaltransmitter. The server is top notch and we've always been able to get help from the support team quickly.
12/27/2017Private customer
Das Preis-leistungsverhältnis ist einfach Top. Es geht super schnell und einfach, einen Server zu mieten. Die Einrichtung funktioniert einwandfrei und problemlos. Das Interface ist ein wenig unsortiert und gewöhnungsbedürftig aber man fuchst sich ziemlich schnell rein.

Alles super, top Anbieter!
12/21/2017Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden uns genauer zu erläutern, in welcher Hinsicht Ihnen unser Interface zu unsortiert ist. Wir nehmen jegliche Verbesserungsvorschläge gerne an und prüfen dann, ob wir diese sinnvoll implementieren können. Wenn Sie möchten können Sie uns jederzeit per Ticket oder per Mail kontaktieren, damit wir Ihre Vorschläge berücksichtigen können.

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und ein schönes neues Jahr 2018!
Top Qualität für top Preis! Schnell online und alles läuft!
12/18/2017Private customer
Es kostet nicht viel und bringt dafür unglaublich gute Leistung und netten Support.
12/07/2017Organization
Bislang keinerlei Probleme. Stabilie Anbindung, Flotte Bestellung und Lieferung
11/16/2017Private customer
Sehr sehr guter und empfehlenswerter Anbieter und sehr billige preise
11/10/2017Private customer

07/31/2017

Your message to SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 02/17/2018   |  Report profile