Lean Six Sigma Training Coaching und Projektleitung

Published:
Mit uns erreichen Sie dauerhafte Prozessverbesserungen. Sie kennen und steuern die Erfolgskriterien Ihrer Projekte und Prozesse. Ihr Team gewinnt eine Problemlösungskompetenz, die wahre Ursachen identifiziert und daraus gute, umsetzbare Lösungen...
August-Kümpers-Str. 9
48493 Wettringen

Guido Silies

09/10/2019
Methods

Advice

Tolles Training/ Seminar, tolles Trainerteam. Definitiv wird hier das eigene Mind- Set erweitert.
TOP!
09/10/2019Marc A.
Es wurden sehr praxisorientiert Lösungsansätze angeboten und in der Nachbereitung kontrolliert u. verbessert. Der Workshop war sehr kurzweilig und super interessant.
07/10/2019Martin B.
Super dynamisches Team, die den manchmal doch trockenen Lerninhalt locker und mit viel Spaß rüber bringen. Übungen werden auch in Planspielen vermittelt, die immer neu aufgesetzt sind.
Sie sind sehr daran bedacht, dass sich die Lerninhalte nachhaltig einprägen.
03/25/2019Kristin M.
Das Duo von Silies Consulting versteht es, innerhalb kürzester Zeit Methodik, Werkzeuge und Sachzusammenhänge zu vermitteln und anhand von praxisnahen und anschaulichen Beispielfällen mit den Teilnehmern zu erarbeiten, anzuwenden und zu verinnerlichen. Das entsprechende Verständnis und den Überblick zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen kann dadurch jede/-r, ob Sachkundige/-r oder Quereinsteige/-r, erlangen bzw. vertiefen. Dazu noch eine Menge Spaß und alle nehmen zum Kursende für sich etwas mit. Vielen Dank an das Silies-Team!
Juliane Knaul / LEAG
03/20/2019Juliane K.
Ich war besonders mit der ehrlichen und perfekten Arbeitsweise und der Schulung zufrieden.
Sie hat mir extrem geholfen.
02/04/2019A.
Sehr offene und visuelle Kommunikation.
Steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Perfekt!
Sehr kompetent
01/08/2019Jochen R.
Guido Silies (Silies Consulting) hat den "Green Belt" Kurs an dem ich teilnehmen dürfte sehr professionell, verständlich und strukturiert geführt. Die verwendeten und zur Verfügung gestellten Materialien konnten auch nach Kursende im praktischen Einsatz gut weiterverwendet werden. Er hat es geschafft, die Teilnehmergruppe in sehr guter Atmosphäre zu produktiver Teamarbeit zu führen.
01/03/2019Oliver R.
Gute Ausnutzung der modernen und alten Medien (Flipchart, Karten, Computer,...)
Auf persönliche Anliegen und Problemstellung wird immer Rücksichtig genommen. Auch nach den Kursen bzw. Anwendungen steht Silies Consult zur Verfügung und beantwortet bereitwillig Fragen-auch wenn es sich um ein neues Thema handelt. Auch mit Auswertungen wird nicht gegeizt. Insgesamt eine runde Sache. Weiter so. Sympathisches Team ;-)
01/03/2019T.
Zielgerichtete Zusammenarbeit mit vielen nützlichen Einblicken und Informationen. Sehr zu empfehlen.
01/02/2019Anonymously
Silies Consulting habe ich als sehr engagierten Partner erlebt, um nachhaltige Lösungen zu entwickeln. In Ihrer Arbeit steht der Kunde und seine Bedürfnisse im Vordergrund. Das Team von Silies Consulting holt den Kunden mit seinem Bauchschmerz ab und entwickelt Stück für Stück und nachvollziehbar eine Lösung, die realistisch und umsetzbar ist.
12/30/2018M. K.
Guido hat eine sehr angenehme Art komplexe Sachverhalte anschaulich zu erklären. Er strahlt sehr viel Ruhe aus und hilft dabei die Themen in der Schulung gut zu bewältigen. Ich kann ihn daher sehr empfehlen.
12/29/2018Hubert K. (223 Xing Kontakte) - Siemens AG - Rolling Stock
Sympathisches Team, was genau die richtige Balance zwischen Theorie und Praxis während der Schulung gewährleistet und zeitgleich auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht.
12/29/2018René P.
Silies Consulting hat mir das Thema Six Sigma aus einer neuen, praxisorientierten Perspektive näher gebracht, die die mathematischen Grundlagen anhand praktischer Beispiele deutlich vertieft hat.
12/29/2018D.
Selbst noch so trockene Materie wird mit Witz und sehr guter Motivation "an den Mann" gebracht - und das ohne Qualitätsverlust! Es wird nicht langweilig.
Sehr hohes KnowHow im Hause Silies Consulting! Nicht nur in der Theorie, auch in der Praxis.
12/28/2018S.
Erzeugt ein angenehmes persönliches Klima und geht mit hoher Sachkompetenz an das Thema Lean heran. Vermittelt unseren Anfängern ein gutes Grund-Know How mit Erweiterung in Statistik
12/28/2018Peter P.
Sehr professionelles, praxisorientiertes und abwechslungsreiches Training. Sehr zu empfehlen.
12/28/2018Meik L. (55 Xing Kontakte) - TTS Mircocell
langjähriger Partner/Freund/Kollege, dem ich mein volles Vertrauen schenke,

kenne ihn aus gemeinsamen Trainings wie auch als Trainer, der uns selbstverantwortlich unterstützt
(fast) blindes Verständnis unter uns, entspannte und trotzdem fokussierte Zusammenarbeit

hoffe sehr auf diese Zusammenarbeit auch in der Zukunft

Thomas Wetterauer
12/28/2018Anonymously
Die beiden Trainer Guido und Tanja sind nicht nur ein perfekt eingespieltes und sich ergänzendes Team, sondern schaffen es zudem vom ersten Moment an sich auf die Gruppe einzustellen und eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Mit großer Methodenvielfalt, den unterschiedlichsten Beispielen, Geduld und vor allem mit viel Spaß schaffen Guido und Tanja es jeden mitzureißen und uns, eine internationale Gruppe verschiedener Organisationseinheiten, erfolgreich in das Thema Lean Six Sigma einzuführen.
12/28/2018B.
07/17/2019Olaf T.
07/15/2019Vincent S.
Callback request

Your message to Silies Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/25/2018  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile